Ich bin froh wenn die verweichlichten Rundballtreterr heute abend vielleicht rausfliegen.
Für einen Profisportler sind die ohnehin faul. Die sollten mal ein Camp in der NFL mitmachen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die lassen sich Allgemein viel zu schnell fallen. Meinen, sie hätten sich den Fuß verdreht und wenn der Schiri weiter laufen lässt, springt der auf und legt nen Sprint hin. Sch.... Fuppesspieler.
Lass mal! Schon inder Landesliga waren die Vorbereitungs 'maßnahmen' nicht ohne! Da würde mancher im GFL Team überl 'brechen'!
Mich stört viel mehr das Reporter Gesocks. Die Sieler trainieren die Tage zwischen den Spielen intensiv. Inzwischen haben sich die Herren ja was beim Football in Sachen Video-Analyse abgeguckt.
In der Zeit müssen sich die Vögel irgendwelche Geschichten aus den Fingern saugen! Hahnnbüchen, welche pseudopsychologischen Ergüsse dabei rumkommen! Die können schon an einer irgendwie gestreckten Faust erkennen, wie das Befinden von mindestens fünf Mann ist. Detailliert...
Cordoba wird aus Konserve geholt. Wie schlimm das wäre wenn....
Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Spiele die cih spiele so eine Bedeutung hätten! Erst Österreich, dann Portugal und zum Schluss von mir aus auch die Camper! Scheiße. Entweder gegen die Besten oder gar nicht!
Gut Österreich ist ein Gurkentruppe. Aber mit Heimvorteil.
Zum Spiel gehört nicht gewinnen auch dazu. Sonst ist gewinnen nichts wert! Scheiß auf die Weltuntgergangsprediger!
Die machen Deutschland morgen wieder zu EM Siegern. Flachzangen eben...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Obwohl: es wird eher die Depressiv-Demagogen auf den Plan rufen!!!!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich hab mir überlegt, ob ich nicht so ein Bio-Rehazentrum aufmache:
Ich kauf mir den alten Rasen aus den Stadien und wälze dann die Probanten zweimal drauf hin und her.
Der Gesundungsprozess ist phänomenal!
Ich hab massig Videomaterial ausgewertet. Du kannst auf diese Weise locker dem Tod von der Schippe springen! Am besten funktioniert die Methode bei Fußverletzungen. Aber auch Gesichts- und Kopfverletzungen verschwinden schon bei Einmalanwendung!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat hat geschrieben:Mich stört viel mehr das Reporter Gesocks. Die Sieler trainieren die Tage zwischen den Spielen intensiv. Inzwischen haben sich die Herren ja was beim Football in Sachen Video-Analyse abgeguckt.
In der Zeit müssen sich die Vögel irgendwelche Geschichten aus den Fingern saugen! Hahnnbüchen, welche pseudopsychologischen Ergüsse dabei rumkommen! Die können schon an einer irgendwie gestreckten Faust erkennen, wie das Befinden von mindestens fünf Mann ist. Detailliert...
Ich muss zugeben, ich kann da die Herren Rethy, Bartels, Simon und wie sie alle heißen nicht mehr hören... Wobei Eki Häuser (oder wie man den schreibt) von Premiere in der Beziehung den Vogel abschießt.