Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)
-
- Safety
du sprichst mir aus dem Herzen!!!!lorenzo hat geschrieben:so langsam wird diese deutsch-englisch diskussion echt langweilig und peinlich!!!
sollen wir den amis jetzt verbieten hier zu schreiben oder nen deutschen grammatik- und rechtschreibtest mit ihnen machen bevor sie sich anmelden dürfen???
schreibt ein ami schlechtes deutsch, beschweren sich manche, schreibt er in seiner landessprache beschweren sich wieder manche. was soll der scheiß? lasst doch einfach jeden schreiben wie er möchte!
und wir spielen nun mal AMERICAN Football, wenn wir ehrlich sind kann jeder von uns so gut englisch, dass er das bisschen hier im forum versteht!

-
- Rookie
-
- DLiner
Beide Runningbacks von Fellbach sind verletzt. Einer ist out for Season der andere steht noch nicht fest! Heisst wir spielen am Smstag erst mal ohne RB´s und dann schaun mer mal!!!DerSpitzel hat geschrieben:So wie schaut´s denn aus?
Nächstes Spiel WE steht vor der Tür, welches spiel werdet ihr euch anschauen. Was sagt die Gerüchteküche. Gibt es irgendwo zu oder Abgänge?
Gruss
Talk is cheap Motherf.....
Andreas Giese hat geschrieben:Beide Runningbacks von Fellbach sind verletzt. Einer ist out for Season der andere steht noch nicht fest! Heisst wir spielen am Smstag erst mal ohne RB´s und dann schaun mer mal!!!DerSpitzel hat geschrieben:So wie schaut´s denn aus?
Nächstes Spiel WE steht vor der Tür, welches spiel werdet ihr euch anschauen. Was sagt die Gerüchteküche. Gibt es irgendwo zu oder Abgänge?
Gruss

so könnte es aussehen ........oder?
-
- Safety
-
- Rookie
Was kann man bei zwei Verletzten Spielern planen?????Promenadenmischung hat geschrieben:Na super, jetzt verkommt das Spitzenspiel zum Augenkrebsspiel.
Beide RB von Fellbach verletzt und Ravensburg spielt morgen mit Backup- QB und ohne Star WR.
Beide sind auf Hochzeit irgendwo im Norden.
Toll, kann man sowas nicht anderes planen?
Manchmal verstehe ich Teams und Spieler nicht.

-
- DLiner
kein Prob! Du kennst mich ja, ich werd den Schweinchen schon einheizen!!! Brauchen nicht zu glauben dass wir einfach so aufgeben!!!
SPASS, nein Ravensburg ist ein klasse Team und es wird nicht einfach werden und da juckt es mich wenig ob der QB da ist oder sich im Norden die Kante gibt!!! Wir werden unsere Punkte halt mit der Defense holen.
Ansonsten wird es ein tolles Spiel werden mit zwei gleichwertigen Gegnern.
Seid Willkommen liebe Razorbacks und fühlt euch wie zu Hause.
Gruss
kein Prob! Du kennst mich ja, ich werd den Schweinchen schon einheizen!!! Brauchen nicht zu glauben dass wir einfach so aufgeben!!!
SPASS, nein Ravensburg ist ein klasse Team und es wird nicht einfach werden und da juckt es mich wenig ob der QB da ist oder sich im Norden die Kante gibt!!! Wir werden unsere Punkte halt mit der Defense holen.
Ansonsten wird es ein tolles Spiel werden mit zwei gleichwertigen Gegnern.
Seid Willkommen liebe Razorbacks und fühlt euch wie zu Hause.
Gruss
Talk is cheap Motherf.....
du hast da was falsch verstanden, er fällt nur 2 spiele deswegen aus. die restlichen spiele spielt er in schwarz um seine trauer zum ausdruck zu bringenMissionAufstieg hat geschrieben:In Holzgerlingen fällt die 23 für den Rest der Saison auch aus. Nachbars Katze ist überfahren worden, er ist in Trauer.

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- Safety