GFLJ Playoffs
-
- Defensive Back
War einige Tage nicht hier und habe gerade erst gelesen, daß nur 5 Schiedsrichter das Halbfinale in Düsseldorf gepfiffen haben.
Dies ist in meinen Augen ein Skandal. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut, was für Spiele in NRW waren. Da waren 3 5er Flag Turniere und ein 7er Flag Turnier mit jeweils mindestens einen B-Lizenz Ref.
Wieso hat man die nicht abgezogen und die Turniere
a) ausfallen lassen
b) mit Flagschiedsrichter alleine ausgestattet?
Dies ist in meinen Augen ein Skandal. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut, was für Spiele in NRW waren. Da waren 3 5er Flag Turniere und ein 7er Flag Turnier mit jeweils mindestens einen B-Lizenz Ref.
a) ausfallen lassen
Aber sonst geht es Dir noch gut, oder? Was meinst Du was die betroffenen Vereine zu diesen Ideen gesagt hätten? Ja klar, lasst unser Turnier ausfallen oder zieht die Schiris ab, ist ja gar kein Problem. Flag-Football ist total unwichtig, wie können wir uns überhaupt erdreisten an diesem wichtigen Tag zu spielen!40 Düssldorf hat geschrieben:War einige Tage nicht hier und habe gerade erst gelesen, daß nur 5 Schiedsrichter das Halbfinale in Düsseldorf gepfiffen haben.
a) ausfallen lassen
Wenn Du die Flagschiedsrichter-Situation kennen würdest, würdest Du auch wissen, dass es unmöglich ist, ein Flagturnier nur mit diesen auszustatten. Die haben alle erst dieses Jahr angefangen, die wissen doch gar nicht wie sie sich verhalten sollen und kennen die Regeln nur rudimentär.
Wenn Du weiter geschaut hättest würdest Du wissen, dass an diesemtag insgesamt 17 Spiele in NRW angesetzt waren. Man hätte also auch von den anderen noch ein paar Schiris abziehen können, oder?
Sicherlich war es nicht perfekt nur mit 5 Schiris, aber soooo schlimm ja nun auch nicht. Und ein Skandal schon mal gar nicht!
-
- Safety
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back