Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

No.Body hat geschrieben:irgendwas 30 : 8 und im letzten viertel so hab ich gehört ohne HC und QB

achja für freiburg....... :!: :!:

Erzähl mal! Klingt irgendwie spannender als ein faires und schönes Spiel in Jena. :lol:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

No.Body hat geschrieben:irgendwas 30 : 8 und im letzten viertel so hab ich gehört ohne HC und QB

Ups...was war da los?
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

@Boomy:
Auch sensationsgeil? :wink:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

speedkills hat geschrieben:

Erzähl mal! Klingt irgendwie spannender als ein faires und schönes Spiel in Jena. :lol:
Ja, lass mal hören... dann hab ich auf der Busfahrt was Interessantes zu lesen :lol:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

speedkills hat geschrieben:@Boomy:
Auch sensationsgeil? :wink:
klar, das faires und schöne Spiel kenn ich ja schon!!!! :lol:
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Mainz mit beeindruckenden 40 Spielern in der Teamzone.

Die erste Hälfte war recht ausgeglichen, der Halbzeitstand war 13:7 für Freiburg.

Der Mainzer TD war ein Bigplay, nix besonders rausgespieltes. Die Playselection war wie bereits bekannt.
Freiburg war in der Offense wesentlich flexibler, Turnovers gab es jedoch auf beiden Seiten.

In der zweiten Hälfte waren die Mainzer stehend K.O., da ging nicht mehr viel... der Endstand war 38:7 für die Sacristans.

Die Mainzer Coaches haben die Halbzeit größtenteils rauchend bei ihren Homies auf der Tribüne verbracht... der HC ist irgendwann im letzten Viertel sang- und klanglos mit dem Auto verschwunden.
in a life of give and take winners give what it takes!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Endergebnis in Mainz war doch 38:7 für Freiburg. Die Mainzer haben mich doch enttäuscht, Zur Halbzeit sah es noch ganz gut aus, zumindest punktemäßig 13:7 für Freiburg, aber auch nur weil die Mainzer direkt vor ihrer Endzone und mit dem Rücken zur Wand mehrere BigPlays produziert haben.

Zum Ende hin konnten sie das aber nicht ständig machen, der Freiburger Angriff war zu variabel für die Mainzer Defense.

Dafür waren die Würstchen und die Steaks ganz lecker, danke an den Koch!

Der Stadionsprecher sollte noch etwas üben und das nächste Mal schon zum ersten Viertel kommen, nicht erst zum dritten ;)
hornetsfan
Rookie

Beitrag von hornetsfan »

Spieleinschätzung Hanau - Karlsruhe:

Hanau fängt gut an, Defence fängt ne INT und die Offence erspielt sich den ersten TD.

Baden kann im Gegenzug nen TD machen, jedoch geht der Kick links vorbei, auch der nächste Score gehört den Männern aus Karlsruhe(die 2 Point wird verhindet).

Offence der Hanauer funktioniert noch, jedoch konnte "nur" ein FG erzielt werden.

Danach der große Einbruch. Hanau bekommt auf einmal gar nichts mehr hin. Baden spielt solide das was sie können. Läufe durch die Mitte, einige Crossplays und ein paar Pässe kamen auch an (die die nicht ankamen wurden meist nicht gefangen, bzw. überworfen, DBs von Hanau waren irgendwie von der Rolle), Hanauer Defence ist zu blöd zum Tacklen....

Alles steht undfällt mit den Lines. Die Hanauer, trotz 9 oder 10 Linespielern kann auf der Dline keinen Druck entwickeln und die Oline kollabierte das ein oder andere Mal für mich sah das teilweise aus, als müssten sich die Jungs im stehen mal kurz ausruhen. Zum Ende hin sogar recht oft, vor allem nach der Auswechslung des Starting QB.

Ich hoffe nur, dass der Pressebericht auf der Hanauer Seite nicht stimmt und das sich deren QB Jojo Stolz nicht so stark verletzt hat, ansonsten wirds richtig, richtig schwer in 2 Wochen gegen Mainz.
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

kroogman hat geschrieben:Die Mainzer Coaches haben die Halbzeit größtenteils rauchend bei ihren Homies auf der Tribüne verbracht... der HC ist irgendwann im letzten Viertel sang- und klanglos mit dem Auto verschwunden.
Das finde ich auf keinen Fall korrekt. Ein Coach sollte IMMER für das Team da sein, egal wie seine Spieler spielen!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Dafür haben die anwesenden Phantoms-Spieler aus Wiesbaden ihre ehemaligen Clubkameraden lautstark angefeuert :roll: :roll: Das war dann sicher noch ein Schub Motivation für die geschundene Seele.
Excalibur
Newbie

Beitrag von Excalibur »

@ hornetsfan

stimmt leider doch...QB Jojo hat sich leider das Schlüsselbein gebrochen und wird am Mittwoch operiert!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das, was du verstehst!!!
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

An den QB von Hanau
Gute Besserung von dem Team aus dem Badener Land
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

also dass hier jeder so ruhig ist...

meiner bescheidenen meinung nach hat sich am WE das fähnchen gehörig gedreht...

Die Bandits nach solider Vorstellung m.M. nach jetzt in der absoluten Pole Position. Nach dem Sieg in Jena kommen jetzt die Pikes, jedoch mit erheblichen Verletzungssorgen, Ramos seit 2 Spielen nicht gedressed und der einzige fähige BackUp (#9) ist seit dem letzten Spiel auch Out for the Season... Und Mannheim ist kein Kellerkind wie Baden oder Hanau... Zudem noch der Shannon Faktor...

Wenn Ihr mich fragt, gibts am WE die erste Niederlage für die Pikes - die Bandits uebernehmen die Tabellenführung und wenn dann die Pikes evtl. aufgrund der Verletzungsmisere (ist eigentlich unglaublich wie die sich trotz der vielen Ausfälle da oben halten) noch in Jena verlieren, stehen die Pikes am Ende mit leeren Händen da...

Ist vielleicht auch nur meine persönliche Meinung, aber ich fand das 25:6 war schon ein Paukenschlag (wenn auch durch unzählige Turnsovers der Jenaer begünstigt), der das obere Tabellendrittel gehörig durcheinander wirbeln kann...
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

St. Georg schlägt den Gummiadler

Obwohl sich meine Prognosen im Laufe der Saison nur all zu oft als nicht ganz stimmig, bzw. schlicht und ergreifend falsch entpuppt haben, bin ich deswegen nicht minder vom Ausgang der Partie "Aufsteiger VS Aufsteiger Vol.2" überrascht. Schienen sich in der Hinrunde noch ebenbürtige Kontrahenden auf dem Platz gegenüber zu stehen, so war in der Rückrunde davon nichts mehr zu sehen. Eines der beiden Teams hat seit Beginn der Saison eine Entwicklung durchlaufen. Welches Team welche, sei dahin gestellt.
Mainz gelang es mit einem unglaublichen 40+ Kader auf zu laufen, ein wahrlich beeindruckendes Bild. Siegessicher und entsprechend selbstbewusst, startete man in das Duell. Schöne Catches von Ex Phantom #81 sowie die Sweeps der Mainzer #2, hätten das ein oder andere Mal schaden anrichten können wären die Breisgauer auch nur etwas unvorsichtiger gewesen, aber dass waren sie nicht. Auch Mainz' Touchdown, eher ein unverhofftes Bigplay, mit dem sie (zumindest zu diesem Zeitpunkt) selbst nicht recht gerechnet hatten...
In der Abwehr der Steinadler konnte besonders #11 vorallem mit gutem runseport überzeugen. Er war, wenn ich nicht irre auch der Spieler der eine Interception fing. Trotz hervorragender einzel- Spieler als auch Aktionen, konnte Mainz insgesamt, nicht überzeugen. Das Verhalten seitens der Coaches wurde bereits ausreichend komentiert...:roll:

Ganz anders Freiburg. Angeführt von Ex-Jugend National und Bawü Auswahl Spieler A.Riekeles, QB der Sacristians. Dieser schien wohl in topp Form zu sein, 18, der 38 Punkte gehen auf sein Konto! Er bediente seine WR's mit Pässen, ob kurz oder lang, wie es ihm beliebte, allerdings muss auch er seinen Stats die ein oder andere Interception hinzufügen lassen. Auch das Laufspeil der Freiburger konnte Aktzente setzen.
Des weiteren war die Breisgauer Abwehrformation für jeden D-Coordinator eine Augenweide. Nahezu ideales zusammenspiel und instinktives Verständnis waren zu bestaunen. Gipfel dieses wunderbar anzusehenden Zusammenspiels war wohl eine Szene die sich gegen Ende des Spiels ereignete. Ein Freiburger LB Intercepted das Leder und macht sich auf richtung gegnerische Endzone, bevor er diese erreicht wird er allerdings gestopt. Noch während er zu Fall gebracht wird, pitcht er den Ball Freiburgs SS zu :shock:, als handle es sich um eine der alltäglichsten Spielsituationen, welcher dann auch noch einige Yards gut macht, phänomenal! Sympatisch diese Kirchenjungs, aber irgendwie auch unheimlich... :wink:
Zuletzt geändert von Spy am Mo Jun 23, 2008 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Bleibt noch zu erwähnen, daß es beim Jugendspiel Eagles-Pikes gegen Ende mehrere unschönen Szenen gab.

Der Babba eines Mainzer Spielers boxte einen der Schiedsrichter und ein Mainzer Spieler zog seinen Helm ab und schlug damit zweimal auf den Pikes-QB ein.

:?
in a life of give and take winners give what it takes!
Antworten