[Duisburg Dummy's] WE WANT YOU - Im Aufbau..
Naja, ich bin da ehrlich gesagt zwiegespalten. Es gibt sicher Teams, die einen guten Aufstieg hingelegt haben, aber gerade in NRW ist es doch total sinnlos.
Dummies, naja, vielleicht wissen sie es noch nicht und haben erstmal Dummy als Dummy genommen. Wer weiß es schon?
Gerade in den unteren Ligen bräuchte es aber doch mehr Coaches und mehr Lizenzen. Da wird die Basis gelegt.
Dummies, naja, vielleicht wissen sie es noch nicht und haben erstmal Dummy als Dummy genommen. Wer weiß es schon?
Gerade in den unteren Ligen bräuchte es aber doch mehr Coaches und mehr Lizenzen. Da wird die Basis gelegt.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- DLiner
-
- Rookie
-
- DLiner
Hallo Dietmar,Adama hat geschrieben:Also die Niederrhein Grizzlys (ja, auch mit Y) sind da ja ganz in der Nähe?
Ein Ableger? Könnte vom Namen her ja auch passen.
Der Vereinsname Niederrhein Grizzlies wurde und wird nie mit y geschrieben.
Nur weil es auf www.nrw-football.de falsch geschrieben wird, heißt das nicht dass der Verein es auch falsch schreibt.
Der Verband hat den Namen Grizzlies in der Gründungszeit auch schon falsch publiziert. Dieser Fehler wurde auch später vom Verband berichtigt.
Leider hat es sich aus der damaligen Zeit wohl in einige Köpfe falsch eingebrannt, so dass diese immer noch denken dass wir mit y geschrieben werden.
Bei Dir hat sich der Fehler durch deine Schiedsrichtereinsätze bei uns in den Anfangsjahren der Vereinsgründung eingeschlichen, weil in den Schiedsrichteransetzungen die vom Verband kamen Grizzlies mit y geschrieben wurde.
-
- DLiner
@grizzlies
jetzt weist du auch warum ein neuer verein in der nähe gegründet wird:
die dummies haben die webseite www.niederrhein-grizzlys.de nicht gefunden
und dachten das machen wir dann mal besser selbst!
also www.duesburg-dummys.de
jetzt weist du auch warum ein neuer verein in der nähe gegründet wird:
die dummies haben die webseite www.niederrhein-grizzlys.de nicht gefunden

also www.duesburg-dummys.de

-
- DLiner
Im ganzen Internet taucht der Name Duisburg Dummies nur einmal auf... und zwar hier.
Wenn das stimmen sollte, dann mal Belege bitte, Trainingszeiten / orte / website / Name des Headcoaches.....
Oh Mann ich poste schon wieder wo mir der Arzt doch Abstinenz verordnet hat...
Wenn das stimmen sollte, dann mal Belege bitte, Trainingszeiten / orte / website / Name des Headcoaches.....
Oh Mann ich poste schon wieder wo mir der Arzt doch Abstinenz verordnet hat...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
- Juice
- Defensive Back
Ist halt so ein bisschen, wie der Typ der einfach in die Luft guckt... und jeder der vorbeikommt schaut hoch, um zu sehen was er sieht, und wenn alle in die Luft gucken ist ja bestimmt was zu sehen...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell