- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ey, nix gegen DBs. Wir haben wenigstens einen perfekten BMI.
Außerdem ist DB die einzige Position bei der man in jedem Play einem extrem hohen psychologischem Druck ausgesetzt ist. Versaut man es, scored der Gegner weil keiner mehr da ist, der einem den Ar... retten könnte.
Soulmanager hat geschrieben:Ey, nix gegen DBs. Wir haben wenigstens einen perfekten BMI.
Außerdem ist DB die einzige Position bei der man in jedem Play einem extrem hohen psychologischem Druck ausgesetzt ist. Versaut man es, scored der Gegner weil keiner mehr da ist, der einem den Ar... retten könnte.
Wau nen perfekten BMI dafür bekommst jedes training von mir auf den sack...also wenn ich mal da bin
Sergio#8 hat geschrieben:
Wau nen perfekten BMI dafür bekommst jedes training von mir auf den sack...also wenn ich mal da bin
Dank Deiner Wampe tut es mittlerweile aber nicht mehr so weh. Bist ja gut gepolstert
Du siehst das aus nem falschen Winkel....das is keine Wampe das ist ein eigen dafür angesoffen und gefressener Ripschutz. Kannst Anton fragen sowas kostet viel zeit und geld und ist sehr sehr effektiv. und es ist von vorteil wenn ein LB oder CB nicht mehr drum greifen kann
Sergio#8 hat geschrieben:Du siehst das aus nem falschen Winkel....das is keine Wampe das ist ein eigen dafür angesoffen und gefressener Ripschutz.[...]sowas kostet viel zeit und geld und ist sehr sehr effektiv.
Kenn ich. Aber die Zeit nimmt man sich dafür gerne.
Soulmanager hat geschrieben:Ey, nix gegen DBs. Wir haben wenigstens einen perfekten BMI.
Hungerhaken
Bei DBs bedeutet BMI übrigens 'Bin meistens indisponiert'
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)