Durch Zufall sah ich gestern den Fersehbericht über ein Footballteam namens Langenfeld Longhorns und bin mir nicht so sicher ob man die Darstellung seines eigenen Drecks und die Unfähigkeit Ordnung zu halten, als Werbung für den Footballsport sehen kann. Es geht mir nicht um LL, sondern darum ob diese Darstellung in de Öffentlichkeit unserem Sport ehr zuträglich ist oder wieder mehr das Negativimage verstärkt hat.
Na ja, in Langenfeld kam das insgesamt sehr positiv an. Dabei musst Du bedenken, dass die Erstaustrahlung bereits im Januar war, gestern war es das 3. Mal.
Wenn man weiß, wie RTLII diese Sendungen macht, dann sollte man das ganze auch nicht zu ernst nehmen. Es ging um den Spaß, und den haben wir gehabt.
rainer55 hat geschrieben:Na ja, in Langenfeld kam das insgesamt sehr positiv an. Dabei musst Du bedenken, dass die Erstaustrahlung bereits im Januar war, gestern war es das 3. Mal.
Und? Ist es noch sauber? Das war ja echt eine ganz schöne Sauerei bei euch, mal ehrlich!
In Langenfeld ist es auch nicht schmutziger als bei anderen Vereinen, meistens sogar sauberer. Du musst wissen, dass wir vor den Dreharbeiten die Kabinen noch mit Dreck "gefüllt" haben, damit es auch richtig schmutzig aussieht. Sonst hätte sich das für RTLII doch gar nicht gelohnt.