Die Putzfrauen aus Langenfeld

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Die Putzfrauen aus Langenfeld

Beitrag von Mangoon33 »

Durch Zufall sah ich gestern den Fersehbericht über ein Footballteam namens Langenfeld Longhorns und bin mir nicht so sicher ob man die Darstellung seines eigenen Drecks und die Unfähigkeit Ordnung zu halten, als Werbung für den Footballsport sehen kann. Es geht mir nicht um LL, sondern darum ob diese Darstellung in de Öffentlichkeit unserem Sport ehr zuträglich ist oder wieder mehr das Negativimage verstärkt hat. :twisted: :twisted:
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Na ja, in Langenfeld kam das insgesamt sehr positiv an. Dabei musst Du bedenken, dass die Erstaustrahlung bereits im Januar war, gestern war es das 3. Mal.

Wenn man weiß, wie RTLII diese Sendungen macht, dann sollte man das ganze auch nicht zu ernst nehmen. Es ging um den Spaß, und den haben wir gehabt.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

rainer55 hat geschrieben:Na ja, in Langenfeld kam das insgesamt sehr positiv an. Dabei musst Du bedenken, dass die Erstaustrahlung bereits im Januar war, gestern war es das 3. Mal.
Und? Ist es noch sauber? Das war ja echt eine ganz schöne Sauerei bei euch, mal ehrlich! :wink:
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

In Langenfeld ist es auch nicht schmutziger als bei anderen Vereinen, meistens sogar sauberer. Du musst wissen, dass wir vor den Dreharbeiten die Kabinen noch mit Dreck "gefüllt" haben, damit es auch richtig schmutzig aussieht. Sonst hätte sich das für RTLII doch gar nicht gelohnt.
Antworten