http://afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeld ... 40&HP=AFVD
Wem nützt eine solche 'Titel'-Hatz?

Den geregelten Spielbetrieb gibt es ja nicht überall, wo sich Funktionäre versammeln. Regeln und ihre Einhaltung sind für einen 'geregelten' Spielbetrieb notwendig.JoelH hat geschrieben:@skao
Du solltest lieber froh sein, dass es solche Menschen gibt. Denn ohne die Leute im Hintergrund, die "Deppen" der Organisation gäbe es auch keinen geregelten Spielbetrieb etc.
....
Du prangerst hier einen Mann ein der die ganzen Jobs übernimmt die eigentlich keiner gerne macht, weil sie einfach undankbar sind. Denn wenn es gut läuft dann ist es gut aber wehe wenn mal was nicht läuft, dann heulen alle auf. Siehe zb. die BSO-Diskussion hier im Forum...
skao_privat hat geschrieben:Übrigens sehr lustig zu sehen, wie ein Funktionär aufschreit wenn man einer anderen Krähe in die Federn pustet, selbst aber heraus nimmt sic h über Sportler in der Öffentlichkeit kritisch äußert.
Es geht nicht nur um den Spieltag allein, eine Woche hat 7 Tage! Das ist aber auch gar nicht die Frage.skao_privat hat geschrieben: Ich finde es übrigens auch mehr als gut, wenn sich Spieler ernshaft auf das 'nur Spielen' konzentrieren! Wer etwas anderes verlangt, hat nicht unbedingt den Überblick, was tatsächlich an Leitung von einem Sportler erbracht werden müsste.
Richtig. Man muss auch 'populistisch' Handeln...JoelH hat geschrieben:Nur populistische Sprüche alleine reichen halt noch nicht um gewählt zu werden.....skao_privat hat geschrieben:Ich bin der Ansicht, der deutsche Footballverband hat volle, ungeteilte Aufmerksamkeit verdient!