Sergio#8 hat geschrieben:Du siehst das aus nem falschen Winkel....das is keine Wampe das ist ein eigen dafür angesoffen und gefressener Ripschutz.[...]sowas kostet viel zeit und geld und ist sehr sehr effektiv.
Kenn ich. Aber die Zeit nimmt man sich dafür gerne.
Sergio#8 hat geschrieben:Du siehst das aus nem falschen Winkel....das is keine Wampe das ist ein eigen dafür angesoffen und gefressener Ripschutz.[...]sowas kostet viel zeit und geld und ist sehr sehr effektiv.
Kenn ich. Aber die Zeit nimmt man sich dafür gerne.
da kannst aber eins drauf lassen
Nein nein, nicht "lassen" sondern "essen". In Deinem Fall ein mindestens 300 g schweres Steak
Außerdem: Was warn bei Dir los am Mittwoch? Hab gehört Du hast jetzt ein paar "Lackschäden"?
bzgl. Mittwoch nein keine lackschäden nur nen kleinen steinschlag der nichtmal sichtbar ist ....die anderen zwei haben nen richtig starken Frontschaden muss wohl in die Werkstatt und gerichtet werden.
Vor lauter Rumrennen und BMI-Messen kommen sie nicht rechtzeitig an den Grillstand. Selber schuld, wenn sie dann ihre Shirts enger nähen müssen um ordentlich reinzupassen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.