So eine krasse Verletztenseuche habe ich persönlich noch nicht erlebt! Heftig. Da müssen einige zwei Wege gehen und Dumm (der heißt so) gibt den Quarterback ...
So eine krasse Verletztenseuche habe ich persönlich noch nicht erlebt! Heftig. Da müssen einige zwei Wege gehen und Dumm (der heißt so) gibt den Quarterback ...
Da bin ich echt mal gespannt!
Wenn ich sehe, wer bei uns morgen fehlen wird
Langsam aber sicher glaube ich, dass vielleicht Fighti der Schuldige ist! Er ist offensichtlich - außer den vielen Ausfällen - die einzige Gemeinsamkeit zwischen Hamburg und Stuttgart
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Das war ein unbeabsichtigter Nebeneffekt In der Zeit sind uns ja auch die Zuschauer abgehauen Die Nummer in Sachen Erfolg=Zuschauer haute bei den Devils ja mal gar nicht hin. 2001 waren wir nach meiner Erinnerung gerade von 9.000 auf 6.000 Zuschauer runter und es begann der freie Fall.
Solange er dort ist kann er nicht im Rheinland sein.
Gibt es eigentlich noch das Rail Ticket der Europäischen Bahnen Wäre doch ein schönes Geschenk, so ein Jahr lang durch Footballeuropa
Ich hab bei der EM auch nur ein Spiel der Franzosen im TV gesehen, nämlich das Dritte Was zahlt denn die FF-Community so, dass ich ab jetzt Braunschweig unterstütze ?
Mal Scherz beiseite, was es bei den Devils dies Jahr zerreißt, ist schon übel. Vor allem sinds nicht so diese Allerweltssportverletzungen Kategorie Zerrung / Muskelfaserriss, sondern immer gleich schwerwiegende Sachen. Tobi Siems ist da der Einzige mit Schutzengel. So oft wie dem schon einer von hinten in die Beine getackelt wurde, dafür hält er sich verhältnismäßig noch gut.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Da bin ich echt mal gespannt!
Wann wo und wie hat´s denn den Brehm zerlegt ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell