Deutsche in der NFL
-
- Safety
Deshalb gibt es ja auch jedes Jahr immer wieder Spieler die eine Aufbesserung ihrer Bezüge fordern. Die Teams verlangen von den Spielern das sie Gehaltskürzungen nach Verletzungen oder Underperforming akzeptieren oder können sie direkt cutten, releasen oder waiven (oder was auch immer die machen können...).
Von daher finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn Spieler mehr Geld fordern, wenn sie besser gespielt haben als sie bezahlt worden sind.
Dazu kommen noch die exorbitanten Rookie- und Free Agentverträge, wo garantierte Zahlungen vereinbart werden, die vor 3 Jahren noch unvorstellbar waren.
Von daher finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn Spieler mehr Geld fordern, wenn sie besser gespielt haben als sie bezahlt worden sind.
Dazu kommen noch die exorbitanten Rookie- und Free Agentverträge, wo garantierte Zahlungen vereinbart werden, die vor 3 Jahren noch unvorstellbar waren.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- bugs bunny
- Guard
-
- Safety
- bugs bunny
- Guard
-
- Safety
- bugs bunny
- Guard
-
- Defensive Back
-
- Safety
http://sportsillustrated.cnn.com/2008/f ... index.html
Das hört sich nicht gut an für Ulrich Winkler...
Das hört sich nicht gut an für Ulrich Winkler...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Quelle: Titans HomepageOUT OF ACTION: Defensive lineman Ulrich Winkler tore his left anterior cruciate ligament Monday afternoon and has been replaced on the roster by defensive tackle Eric Taylor. A native of Munich, Germany, Winkler was in camp for a second straight year with the Titans after being on their practice squad last season through an NFL Europa exemption.

Coach Fisher´s Tuesday Training Camp Report
(On what Eric Taylor brings to the defensive line)
Unfortunately we lost Wink [Ulrich Winkler], he tore his ACL and he’ll be out for the season. Eric was in throughout the OTAs and did a great job. We let him go because of numbers and once we signed the draft choices and he was in shape, he’s back. We’re looking forward to him filling a spot for us and helping us win some games and we’ll see how well he does from that point.
Das Leben schreibt echt die beschissensten Geschichten!
(On what Eric Taylor brings to the defensive line)
Unfortunately we lost Wink [Ulrich Winkler], he tore his ACL and he’ll be out for the season. Eric was in throughout the OTAs and did a great job. We let him go because of numbers and once we signed the draft choices and he was in shape, he’s back. We’re looking forward to him filling a spot for us and helping us win some games and we’ll see how well he does from that point.
Das Leben schreibt echt die beschissensten Geschichten!
-
- Defensive Back
Ist halt "business as usual"....mal schauen was nun aus ihm wird.
Ob er weitermachen wird?
Mal ganz anders: Welche berufliche Optionen bleiben ihm, sollte es mit NFL vorbei sein? Ich wunder mich, da Uli eigentlich immer NFLE spielte und dann NFL Camp, wie es da mit "normalen" beruflichen Aussichten steht - denn DAS waere wirklich mega Scheisse.
Hoffe er erholt sich bald
Ob er weitermachen wird?
Mal ganz anders: Welche berufliche Optionen bleiben ihm, sollte es mit NFL vorbei sein? Ich wunder mich, da Uli eigentlich immer NFLE spielte und dann NFL Camp, wie es da mit "normalen" beruflichen Aussichten steht - denn DAS waere wirklich mega Scheisse.

Hoffe er erholt sich bald