Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Einer muss immer meckern
Newbie

Beitrag von Einer muss immer meckern »

gibt es genauere stimmen zum spiel jena und freiburg?
hab nur das letzte viertel gesehen.... :cry:
man kann auch seine signatur ausschalten um die die eigene herkunft zu verschleiern....
teh_nerd
Newbie

Beitrag von teh_nerd »

nuja die pikes hatten weit mehr cheers und auch mehr von uns zuschauern dabei... da kann man doch nen kleines entry machen :-)
jhneun
Newbie

Beitrag von jhneun »

Jena hat die erste HZ dominiert. 1.drive wurde an der freiburger 2 yard line von Jena vergeigt. Danach hatte Jena viel Raumgewinn und wenig punkte erziehlt. Der TD von Freiburg auch Gästegeschenk im Form von einem interception vor der eigene Endzone. Direkt vor der Halbzeit Big Play Jena und ein ca.70 yard TD Pass der aberkannt wurde wg. angeblichen chop block. (als der Flagge kam war der Ball schon weg und kam nicht vom Ref der direkt daneben stand sondern von der andere Seite) 9-7 HZ für Freiburg 2. HZ ausgeglichener; Punkte an beiden Seiten wobei Jena noch ein TD aberkannt kriegt,bekommen in der freiburger endzone eine ganz klare pass interference nicht und zum schluss bekommt FB ein TD Pass anerkannt obwohl der Ball davor klar am Boden war. Trotz Ref. Entscheidungen wenn Jena seine Chancen genutzt hätte gewinnt das Spiel. So bleibt nur noch die Hoffnung,das die andere Aufstiegskandidaten auch noch stolpern...
HANFRIETZ SIN KUL!!!
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

:lol:

"guter" bericht, tssss.
Captain-prosa
Newbie

Beitrag von Captain-prosa »

Nachdem Captain Prosa auf einen kurzen Abstecher aus seiner Welt zu den sterblichen zurückgekehrt ist und auch mal wieder bei den Experten und Torfnasen hier reingeschaut hat, stellt er sich ernsthafte Fragen.

1. Wo the hell liegt Freiburg? An der Walachei vorbei und dann zweite rechts, oder wie? Montabaur war ja auch nicht einfach zu finden.

2. Was können denn die Freiburger überhaupt? Wenn man sich das Geschreibsel hier so anliest, bekommt man den Eindruck, dass der Aufsteiger entweder gewinnt (by the way, mittlerweile 6 Spiele), weil
a. der Gegner total schlecht spielt und die Freiburger so erbärmlich findet, dass er ihnen Touchdowns und Butterpopcorn schenkt und
b. weil die bösen, bösen Zebras mindestens genausoviel Mitleid mit dem armen Haufen da aus Freiburg haben und sie deshalb so lange bevorteilen bis sie selbst nicht mehr verhindern können zu gewinnen.

Also, weiß nun einer von euch Superhirnen, was die Freiburger wirklich können? Vielleicht sind sie ja aber auch gar keine Messdiener sondern so Voodoo-Typen die kleine Kinder opfern und Omas über die Straße helfen um sie auf der anderen Seite zu erstechen. Und das Böse schenkt ihnen dafür Sieg um Sieg, na ja und die ein oder andere Niederlage, um es nicht zu offensichtlich aussehen zu lassen.

Aber was passiert denn jetzt wenn die Scheinheiligen aus dem Breisgau gegen die Banditen gewinnen? Oha, legt euch schon mal paar Ausreden parat.
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

@JoelH
und was sagt einer meiner vorredner wo am besten gecoacht wird der gewinnt. nun ja das dürfte dann wohl mannheim sein.

LOL,
Fahne im Wind?

ich weiss nicht was du meinst, wer lesen kann ist klar im vorteil. von wegen am besten gecoacht kamm nicht von mir, sondern eher aus der lautern ecke ( siehe erstes spiel der beiden teams) ich habs nur berichtigt. falls du weiss wie mann hier zurückblättern wirst du klar lesen können was ich dazu geschrieben habe, nämlich das wenn beide RB der pikes auflaufen wirds eher nichts mit dem sieg für die bandits.
nix ernesto nix sieg .

ausserdem mag ich keine :
dumschwätzende stadioinsprecher
teams die nichts von gastfreundschaft halten
und am allerschlimmsten sind gäste die nicht wissen wie mann sich als gast verhält.

irgendwie passt das alles auf deine geliebten pikes
amen.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Jacknife hat geschrieben:[..]
Wenn du meinst. Ich mag auch keine Leute die nicht verlieren können.

Der direkte Vergleich spricht halt immer noch für die Pikes und daran sind die Bandits nicht unschuldig dran, nach der ersten Halbzeit sah es gestern nach einem extremen Debakel für K-Town aus. Warum es keins wurde...ich kanns nicht verstehen.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

und ich frage nochmal.... was warn den soo schlimm in mannheim...

Was hat die pikes den getan?!?!?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Bruschii hat geschrieben:und ich frage nochmal.... was warn den soo schlimm in mannheim...

Das frag ich mich auch. :roll:

Seit wann ist es einer Mannschaft verboten sich ihren Fans adäquat zu präsentieren?
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

JoelH hat geschrieben:
Bruschii hat geschrieben:und ich frage nochmal.... was warn den soo schlimm in mannheim...

Seit wann ist es einer Mannschaft verboten sich ihren Fans adäquat zu präsentieren?
aber was haben sie getan?!?!?!?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Bruschii hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:

aber was haben sie getan?!?!?!?
Sie sind eingelaufen. Die Bandits dagegen standen einfach in ihrer Teamzone vor begin des Spiels.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

:roll:
Weazel
Rookie

Beitrag von Weazel »

muss mich jetzt auch mal zu wort melden...

also ich kam so gegen 15:45 in Mannheim an... war dann etwas überrascht, dass da zwei Busse standen... und der eine hatte links und recht nur dick fett PIKES FOOTBALL drauf, mit Bilder von Spielern und Cheers...ECHT GEIL - sah aber mehr wie ein Stadtbus aus...

Im stadion waren dann mehr pikes fans als mannheimer fans, doppelt so viele pikes cheers... und die machten dann kurz vorm spiel ein spalier für die einlaufenden pikes...

woraufhin auf der pikes tribüne ganz schön was los war... wie uebrigens im ganzen spiel!!! selten in der RL so eine auswärtsunterstützung gesehen! HUT AB. ist natürlich blöd, wenn dann das spiel so läuft...

na ja, sieht man mal von der langen bombe auf die 83 ab, waren die refs an den ersten beiden bandits TDs nicht unbeteiligt... beim ersten pass TD war ein RNB oliner downfield in der endzone... vor dem zweiten TD gabs bei 3rd & long ne absolut lächerliche Pass Interference gegen die Pikes (knocked the hell out of the TE...)... aber, das passiert - dann verlieren die Pikes noch nen fumble... und dann stehts gleich mal 21:0 oder 28:7...

das waren die pikes wohl nicht gewohnt... die halbzeit hat die dann gerettet - danach lief es besser...

aber die bandits waren richtig gut eingestellt und haben die lücken in der pikes defense klar identifiziert, attackiert und ausgenutzt...

baumgart hat durchgespielt - dadurch konnte grier RB spielen, und der war richtig gut drauf ... kaum war der "raus"gebounced, war er eigentlich nicht zu stoppen...

war ein geiles spiel, jedoch mit unnötig vielen feindseligkeiten,vor allem die mannheimer #91 und #15 sind mir sehr negativ aufgefallen...

bin mal auf RNB vs. FREIBURG gespannt...
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

greifs vs. eagles ?????
B_R_S
Newbie

Beitrag von B_R_S »

Greifs vs. Eagles 27:20
Antworten