Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)
-
- Safety
Kurzform: Verdienter Sieg, klasse Offense Play der Twister, kämpfende Razorbacks, mutiger ( guter) RV QB, warme Getränke....ein Stadionsprecher der spätestens nach 60 Minuten nervt, ausserdem ist er PRO Spanien ( O-Ton: Torres schiesst heut ein Tor). Ich bin dafür, dass er das Land verlassen muss.Spässle.
Naja, dann waren halt so ein paar Dinge welche sich mir überhaupt nicht erschliessen werden, aber lassen wir das.
Das ist meine Meinung, die behalt ich für mich, wers mal persönlich wissen will, der kann das mal machen
mfg
Godfather.
Naja, dann waren halt so ein paar Dinge welche sich mir überhaupt nicht erschliessen werden, aber lassen wir das.
Das ist meine Meinung, die behalt ich für mich, wers mal persönlich wissen will, der kann das mal machen
mfg
Godfather.
So, ich als Spieler fand das Spiel heute sehr spannend. Hätte jedoch erwartet, dass es knapper ausgeht. Wir hatten das ganze dritte Quarter in Offense wie in Defense einen Hänger und haben bei wichtigen Downs leider versagt. Zum Glück haben wir uns im vierten Quarter wieder gerafft. Fand auch, dass wir verdient gewonnen haben.
Das Spiel war insgesamt sehr fair bis auf ein paar individuelle Kleinigkeiten. Es hat sehr Spaß gemacht gegen Ravensburg zu spielen, ich freu mich aufs Rückspiel.
.
Also ich hab keine warmen Getränke bekommen, sondern kalte...
Und schreib mir mal die Dinge, die du für dich behälst in eine pn
.
Das Spiel war insgesamt sehr fair bis auf ein paar individuelle Kleinigkeiten. Es hat sehr Spaß gemacht gegen Ravensburg zu spielen, ich freu mich aufs Rückspiel.
Ich find unseren Stadionsprecher klasse und die meisten Zuschauer auch. Er unterhält die einfachen Leute und das wollen wir damit bezwecken. Ob das bei so footballschlauen Leuten wie dir Mischung immer gut ankommt, bezweifle ich aber auchKurzform: Verdienter Sieg, klasse Offense Play der Twister, kämpfende Razorbacks, mutiger ( guter) RV QB, warme Getränke....ein Stadionsprecher der spätestens nach 60 Minuten nervt, ausserdem ist er PRO Spanien ( O-Ton: Torres schiesst heut ein Tor). Ich bin dafür, dass er das Land verlassen muss.Spässle.
mfg
Godfather.

Also ich hab keine warmen Getränke bekommen, sondern kalte...
Und schreib mir mal die Dinge, die du für dich behälst in eine pn

-
- DLiner
Nein, warum Streit?Basti76 hat geschrieben:Ich hoffe hier geht jetzt kein Streit oder dergleichen los. Finde, wir haben verdient gewonnen, weil wir eben , sei es in der Defense oder Offense, im richtigen Moment eine Schippe mehr draufgelegt haben ( leider dann diese auch wieder viel zu schnell runternahmen wodurch Fellbach wieder ins Spiel kam weil sie eben immer kämpfen )
Hoffe die Verletzten von Fellbach erholen sich schnell wieder und sind bis zum nächsten Spiel wieder fit.
Ihr wart das bessere Team, keine Frage!!! Und mir ist es egal mit welchen Spielern wir spielen, nur der Einsatz muss stimmen und ich war bis auf wenige Ausnahmen sehr Stolz auf meine Buben. Keiner hat gesagt dass es einfach wird dieses Jahr und wir wussten auf was wir uns mit der geringen Kaderstärke einlassen. Heilt eure Wunden, schaut zu das ihr das Jahr voll so durchzieht und nächste Saison wird ein neues Jahr mit neuen Vorzeichen!!! Allen Verletzten rasche Genesung!!!
gruss
Talk is cheap Motherf.....
- Lord_Roscommon
- Rookie
CorrectLord_Roscommon hat geschrieben:Don`t forget: it wasn`t all Offense yesterday -
the Twister-Defense scored as well!

- Mike
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
So, nachdem die Meisterschaft für mich entgültig geklärt ist nun zu den Spielen am kommenden Wochenende
05.07.08
Ludwigsburg Bulldogs : Holzgerlingen Twister
Nach dem Spiel gegen Ravensburg ist es glaube ich keine Frage wer diese Partie gewinnen wird. 12 : 46
Pforzheim Wilddogs : Albershausen Crusaders
Nun ja, Albershausen hat gut gespielt gegen uns, aber gegen die Wilddogs zu Hause in Pforzheim haben die Crusaders glaube ich "nix zu holen"!!
26 : 13
Was meint ihr???
05.07.08
Ludwigsburg Bulldogs : Holzgerlingen Twister
Nach dem Spiel gegen Ravensburg ist es glaube ich keine Frage wer diese Partie gewinnen wird. 12 : 46
Pforzheim Wilddogs : Albershausen Crusaders
Nun ja, Albershausen hat gut gespielt gegen uns, aber gegen die Wilddogs zu Hause in Pforzheim haben die Crusaders glaube ich "nix zu holen"!!
26 : 13
Was meint ihr???
Mein Tip:
Ludwigsburg Bulldogs vs. Holzgerlingen Twister --:--
Kein Tip da eigenes Team aber so extrem optimistisch wie Coach K. bin ich nicht, da wir uns auf Rasenplätzen immer etwas schwerer tun. We will see!
Pforzheim Wilddogs vs. Albershausen Crusaders 28:14
Albershausen ist ein gutes Team, jedoch schätze ich Pforzheim einfach noch besser ein, vor allem zu hause.
Ludwigsburg Bulldogs vs. Holzgerlingen Twister --:--
Kein Tip da eigenes Team aber so extrem optimistisch wie Coach K. bin ich nicht, da wir uns auf Rasenplätzen immer etwas schwerer tun. We will see!
Pforzheim Wilddogs vs. Albershausen Crusaders 28:14
Albershausen ist ein gutes Team, jedoch schätze ich Pforzheim einfach noch besser ein, vor allem zu hause.
Unser Spiel gestern hat keine aussage !!
War halt einer dieser Tage !!
keine Ahnung was wir in der def gemachthaben aber es wahren Auflösungserscheinungen vorhanden .
Dafür war unsere Off Top 38 Punkte macht die auch nicht alle Tage
Unser Spiel gestern hat keine aussage !!
War halt einer dieser Tage !!
keine Ahnung was wir in der def gemachthaben aber es wahren Auflösungserscheinungen vorhanden .

Dafür war unsere Off Top 38 Punkte macht die auch nicht alle Tage

@20 Bucs:
Achja, euer spiel hat keine aussage, meinst du???
ich denke schon dass es eine klare aussage hat, nämlich wer das beste team in dieser liga ist, das sollte spätestens jetzt klar sein!
Achja, euer spiel hat keine aussage, meinst du???
ich denke schon dass es eine klare aussage hat, nämlich wer das beste team in dieser liga ist, das sollte spätestens jetzt klar sein!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."