archangel hat geschrieben:Stimmt es, dass die Knights einen neuen RB (Amerikaner?) an Board haben?
Außerdem soll der starting QB verletzt sein?!
Also wenn das so sein sollte, würde ich den gegen Ansbach noch nicht so oft auf den Platz lassen ....
Könnte ja sein, dass der ein oder andere Scout aus Nürnberg oder Umgebung interessiert zukuckt. Außerdem würde der junge Mann den Ansbachern vielleicht nicht so gut tun, wenn es ihn denn wirklich gibt ...
hab mir nur gedacht, da das hinspiel schon 58:0 ausgegangen is und die knights die schwächen der grizzlys dann kannten, die 2 punkte mehr auch noch gehen würden, aber irgentwie fehlte dann warscheinlcih die lust.
An der Lust lags bestimmt nicht, viel mehr hatte sich doch schon frühzeitig angedeutet, wer "leichte" Vorteile in diesem Spiel haben würde.
Wenn ich mir die Aufteilung des Ergebnisses anschaue, sagt das doch schon alles:
0:42 (0:21 / 0:14 / 0:7 / 0:0)
Wobei sich der Ansbacher Coach beim 5. TD der Knights vehemend darüber aufregte, dass die Knights KEINE Conversion machten. So stand es "nur" 0:35 und die Mercy-Rule begann leider erst beim nächsten TD .....
Fasf das gleiche Ergebnis wie in der Vorrunde. Knights taten sich bis zum 3. Qtr. sehr schwer, spielten aber glaube ich bis dahin mit dem Backup QB.
Von einem neuen amerikansichen RB keine Spur!
Was allerdings eine alte Diskussion wieder aufflamen lässt ist das Verhalten des HC der Rams, Bastian Lano. Während des Spiels erstaunlich ruhig, fand er es aber nach Spielende nicht für nötig sich an der 50 einzureihen und abzuklatschen.
Arroganz oder Frust?
Egal, es gehört sich einfach nicht und ist auch für seine Spieler kein gutes Vorbild. Das Spiel selbst wurde nämlich überaus fair geführt.
Franken Knights und die SG Bears/TWs sind wohl die für die Finalrunde!
Mein Tip:
1. SG
2. Knights
weil den knights in den nä 14tg wichtige Leute fehlen und die Sg stärker wird.
Letztlich werden aber beide gegen den Süden nicht ankommen und im Gesamten 3 + 4 werden! Wobei ich da die Knights auf Platz 3 seh.
Ende der Meisterschaft:
1. Fursty
2. Lions
3. Knights
4. Bears/TWs
Tip für die Relegation:
Knights werden sich wohl bewerben, wenn das überhaupt geht.
Fürsty will nicht, Lions ebenso, SG kann und darf nicht.
Bleiben die Knights
Na dann springen wir mal einige Wochen in die Zukunft und lassen die Knights gegen die Kaiserslautern Pikes oder die Weinheim Longhorns um das Recht zur Teilnahme an der Relegation spielen.
Aber vielleicht können wir uns das auch schenken, wir fragen einfach noch einmal Ballrock ob er noch einen Blick in seine Glaskugel wagt und das Ergebnis hier postet.
Wenn ich es mir Recht überlege würde ich die Spiele vom Norden gegen den Süden doch lieber live sehen, vielleicht gibt es ja die eine oder andere "Überraschung".
Welche wichtige Leute fehlen denn den Knights? Zugegeben, sie müssen auf ihren Nationalspieler verzichten....aber wer noch?
Jo, das war' s dann wohl in der Nordliga, sozusagen geht da nix mehr, zumindest tabellarisch.
Du tippst auf die SG Animals auf Platz 1 Nord, das sehe ich so noch nicht. Angenommen, die SG wie die Knights gewinnen alle ihnen verbleibenden Spiele, außer die Knights das gegen die SG, müssen die Bears/Timberwolves zwecks des direkten Vergleichs bei Punktegleichstand ja ein Hamergame mit +26 oder so hinlegen. Wie kommt es zu Deinem Tipp?
Hallo, @ archangel!
Wichtige Leute fehlen immer, und sei es nur wegen einer Wade der Nation, laufen dann aber doch auf - höhere Taktik höchster Disziplin ist das. Bei Jugendteams jeglicher Sportart fehlen aber auch schon mal Gamer wegen einer Schulprüfung, nicht nur Nationalspieler.
Live anschauen Süd vs. Nord ist jedenfalls mal ein guter Tipp - wann und wo wird das sein, wer tritt an? Außer Knights und Bears/Timberwolves? Und wie wird das geregelt von wegen die Jugend darf an einem Wochenende keine zwei Games über die volle Spielzeit machen?
Und überhaupt, wer legt die Ferienzeiten fest - also NRW hat grad schon, oder? Und Bayern muss die durchreisenden Footballkids auf den Autobahnen ertragen - aber diese Gamer fehlen andererseits den Teams weiter nördlich wieder?
[b]Es dreht sich um Amateurligen, der Jugend!
[/b]
Hallo, @ all!
Zurück auf den Teppich, und back to work - dem Frust bei der weitgehend unbeachteten Jugendarbeit für die Randsportarbeit American Football in Deutschland anno 2008! Wer fährt mit zum Training? Ach nee jetzt, welche Eltern bringen ihre Kinder zum Training und nehmen wen noch mit? Das ist Alltag in der Liga, Nord wie Süd - der bayerische Süden profitiert da nur wegen Föhn und höherer Bevölkerungsdichte, aus dem Norden sind aber die einzigsten Überraschungen möglich.
that' s it!
Schau'n wir mal, was im August ist, dann seh' n wir' s schon - oder doch in Ballrock' s Glakugel?