Cloudy hat geschrieben:Um das ganze mal rein rechnerisch aufzuarbeiten ist es sowohl für Bonn, wie auch Troisdorf noch möglich, den Klassenerhalt zu erreichen.
Ich freu mich!!!
Find ich auch gut so. Wünsche es beiden Mannschaften, aber eher den Jets. Auch wenn einige denken, dass dort die Luft raus ist, glaube ich daran, dass die Jets es diese Saison noch packen.
daran zu glauben ist ja ok, nur wird es wohl sehr sehr schwer für die jets. ich denke eher, dass die troisdorfer keine chance haben die liga zu halten. sehr sympatisches team, dieses jahr gehts abwärts, sorry.
Müsste Steve Jackson sein. Austauschstudent von Panhandle State an der Patrick Klein z.Zt. spielt. Steve wohnt bei Patricks Eltern und bleibt wohl bis August.
@cloudy
Ich hoffe das der Eindruck täuscht, aber Troisdorf wirkte fast als hätte man aufgegeben.
Wäre schade.
Na wie ich den Eindruck hatte :
TJ Offense nur zweimal wirklich in der Lage den Ball zu bewegen.
TJ Defense in der Passverteidigung total überfordert.
Sorry, aber hast Du ein Problem damit ?
Zufällig ist gar nichts wenn ein Spieler der Panther (und nicht der schlechten einer) bei Aggie spielt und von denen einer bei den Panthern.
Ist eine gute Sache. Ich weiß nicht was Patrick ihm erzählt hat, aber bestimmt nicht das man hier Geld verdienen kann.
Die Verlockung eines günstigen Europaurlaubs dürfte da ausreichend
sein. Vielen der Ami-Jungs bietet sich außerhalb des Militärs kaum die
Gelegenheit, einen solchen Trip mal zu machen. Für die ist meist hin-
ter dem Ortsschild des eigenen Kaffes Schluss. Ich kann daran nichts
finden. Kein Grund, die unsägliche Import-Debatte wieder aufleben
zu lassen.
Den Jets hat im vergangenen Spiel auch sicher kein Amerikaner oder
sonstwas das Genick gebrochen. Vielmehr sind die Ursachen bei dem
Team und dem ausgesprochen extremen Verletzungspech zu suchen.
Weder haben die Panther überragend gespielt, noch war das Playcalling
irgendwie besonders einfallsreich. Ist irgendwie wie bei der deutschen
Nationalelf: Hausbacken, einfach, langweilig und dennoch reichts zum
zweiten Platz.
Und wieder mal bleibt die ernüchternde Einsicht: Leider liegt Troisdorf
nicht in Spanien.
Erdbeer Tony hat geschrieben:O-Liner sind unkaputtbar.
Leider nicht
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Richtige O-Liner. Nicht Amateur-O-Liner
Ach so, mist schon wieder verwechselt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)