Wie viel ist viel?

Sinn, Unsinn & Langeweile
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gemeint ist dabei jemand, der auf der einen Seite aufschreit, wenn Funktinäre in die Kritik geraten, auf der anderen Seite nicht davor 'zurückschreckt' Schiedsrichter und Spieler unter Feuer zu legen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao, mal davon abgesehen, dass ich auch nicht gut find, dass das Posting weg ist welches auf welches ich geantwortet habe.

Du kann nicht hingehen und jemanden "persönlich" kritisieren und dies dann vergleichen mit einem Posting, welches die Arbeit einer Person kritisiert.

Das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied. Wir können gerne darüber diskutieren was du an der Arbeit von Herrn Huber schlecht findest, aber du kannst nicht pauschalisierend hingehen und sagen der hat soviele Ämter, die kann er nicht guterdings alle vernünftig erledigen. So kann man nicht argumentieren.

Und das ist halt auch der Unterschied, man kann einen Schiri kritisieren aufgrund seiner "Fehl"entscheidungen , aber man kann nicht die Person des Schiris ansich attackieren.Sprich man kann nicht - ÜBERSPITZT - sagen: "Hey, das ist kein Vollzeitschiri, der arbeitet ja unter der Woche als Beamter, raus mit dem!"
Zuletzt geändert von JoelH am Mo Jun 30, 2008 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Lies dir mal genau durch was der von mir angesprochene geschrieben hat. Da findest du genau das wieder...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben:Lies dir mal genau durch was der von mir angesprochene geschrieben hat. Da findest du genau das wieder...
Genau, du hattest Äpfel mit Birnen verglichen, sagte ich bereits. Er hat Entscheidungen des Refs kritisiert. Du aber stellst die Person Huber in frage, nicht dessen Arbeit.
skao_privat
Defense Coordinator

Da hast du falsch gelesen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten