Tipps Jugendleistungsliga BaWü 2008

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

@bigfoot, @bishop, @proximo#54
Eure Darstellungen hier im Forum bestätigen nur unsere Meinungen über diesen Karnevalsverein!!! :P
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Cato hat geschrieben:@bigfoot, @bishop, @proximo#54
Eure Darstellungen hier im Forum bestätigen nur unsere Meinungen über diesen Karnevalsverein!!! :P
Dieses Posting ist aber auch nicht gerade zielführend und deeskalierend. Um nicht zu sagen, es ist völlig unnötig und zeugt auch nicht gerade von Reife und Fairness.
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

JoelH hat geschrieben:Dieses Posting ist aber auch nicht gerade zielführend und deeskalierend. Um nicht zu sagen, es ist völlig unnötig und zeugt auch nicht gerade von Reife und Fairness.
Damit kann ich leben! :P
.
BigFoot66
Newbie

Beitrag von BigFoot66 »

er (cato) hat doch recht!
ich gebe ja auch bishop prinzipiell recht! nur wie gesagt hat er durch uns erst spielen können...
CRUSADER99
Rookie

Beitrag von CRUSADER99 »

An Yve und Flo

Ihr habt ein tolles Debüt, am Sonntag in der ersten gegeben. Ihr habt aber auch gemerkt, dass es etwas total anderes ist 1.Mannschaft zu spielen. Es hat Spass gemacht als Veteran mit jungen Spielern wie Euch auf dem Platz zu stehen.
Die Geschichte mit der Jugend war doof, aber lasst Euren Frust nicht im Forum raus, sondern auf dem Platz.
Die Aussendarstellung über unseren Verein wird nicht besser mit solchen Postings. Und das die Rüsselsheimer gefrustet sind, nach ihrer Rückkehr in die Perspektivlosigkeit ist auch verständlich.
Aber Proxi 54 oder so, ist wirklich peinlich. Junge gehe mit nach Rüsselsheim.
Die Jugend wird neustrukturiert, d.h neue Coaches usw.....dann wird sowas hoffentlich nie wieder passieren.
noprisoners#75
Newbie

Beitrag von noprisoners#75 »

proximo#54 hat geschrieben:they u go bishop

aber egal scheißt drauf auf das was passiert ist.

ich konzentrie mich jetzt ertzt mal auf die auswahl und dann mal gucken was eben nach dem sommer passiert

was bistn du für ein freak...was erlaubt sich struuuunz daniele...abgesehen dass du nur mit bettelei nach berlin durftest zu deiner heissgeliebten auswahl hast grade du dem verein einiges zu verdanken oder denkst du in anderen vereinen wär am anfang mit dir kawenzmann jemand ne halbe runde um den platz gelaufen bis du fast gekotzt hättest...für die einträge kannste eigentlich jetzt schon anfangen ein paar runden um den platz zu laufen und damit du weisst von wem der eintrag kommt...RÜCKWÄRTS...
Markus Kaupe
Rookie

Beitrag von Markus Kaupe »

Wie sieht es hier nächstes Jahr aus??

Wer meldet für die Leistungsliga?
Headcoach Juniors Kornwestheim Cougars
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Na ich hoffe doch mal stark, dass sich diese Jahr mehr Vereine dazu in der Lage sehen als in der abgelaufenen Saison - eine Aufbauliga mit 12 Mannschaften war zwar ok, aber genausogut sollte es auf mit einer 6-er Leistungsliga und einer 8-er Aufbauliga funktionieren, also die 2 BaWü-Teams der abgelaufenen Leistungsligasaison und die 4 stärksten der abgelaufenen Aufbauligasaison - das sollte machbar sein.

Ich gehe mal davon aus, das von der Aufbauliga Fellbach/Kornwestheim und Holzgerlingen von der Spielstärke her melden könnten, so wie sie sich in der Aufbauliga und in der Bliga präsentiert haben, Weinheim sowieso und die SG Pforzheim/Ostalb wird wohl auch nicht nur für ein Jahr mit der Leistungsliga geplant haben.
Markus Kaupe
Rookie

Ob wir SG Kornwestheim / Fellbach in die Leistungsliga gehen, kann ich Dir jetzt nicht beantworten. Wir haben altersbedingt viele Abgänge. Bißchen haben wir ja noch Zeit. Das wird sich dann zeigen, was passiert.
Die Kosten muss man auch bedenken.
Allerdings wäre es gut zu wissen wer dafür meldet.
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Gerade aus den besagten Kostengründen wäre es meiner Meinung nach wichtig, wieder eine Leistungsliga BaWü zu bekommen - da wären die Wege ähnlich kurz wie in der Aufbauliga - sicherlich geht das nur mit entsprechend großen Spielerkadern (+4 am Spieltag gegenüber der Aufbauliga ?), von Spielabsagen hätte keiner was.

Es wäre sicher hilfreich, wenn man bereits im Vorfeld mit fix meldenden Teams die Fahrtkosten in etwa planen könnte - das würde dem einen oder anderen (uns eingeschlossen) die Entscheidung pro Leistungsliga wohl erleichtern.
Markus Kaupe
Rookie

Genau darauf wollte ich hinaus. Wenn wir wissen wer dabei ist, würde die Planung und die Entscheidung leichter fallen. Und auf lediglich 4 Spiele habe ich auch keine Lust. Da lernt die Jugend net wirklich viel.
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Das hört sich ja ganz so an als wolle man in BaWü unter sich bleiben...oder weiß schon jemand, ob wieder Teams aus RLP in die Leistungsliga gehen ?
Markus Kaupe
Rookie

5 Teams wären ideal
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Spartan60 hat geschrieben:Das hört sich ja ganz so an als wolle man in BaWü unter sich bleiben...oder weiß schon jemand, ob wieder Teams aus RLP in die Leistungsliga gehen ?
Es sollte meiner Meinung nach schon so sein, dass jeder Landesverband
eine eigene Jugendleistungsliga stellt.

Für RLP wäre das dann eine Liga RLP/Saarland, für BaWü eine Liga BaWü, schliesslich stellen RLP/Saarland und BaWü ja auch jeder eine eigene Jugendauswahl für Berlin.

Ich für meinen Teil habe weder Lust noch Geld mit unseren Jungs halbe Weltreisen ins Saarland oder z.B. nach Montabaur zu unternehmen.
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Gori hat geschrieben:Es sollte meiner Meinung nach schon so sein, dass jeder Landesverband eine eigene Jugendleistungsliga stellt.

Für RLP wäre das dann eine Liga RLP/Saarland, für BaWü eine Liga BaWü, schliesslich stellen RLP/Saarland und BaWü ja auch jeder eine eigene Jugendauswahl für Berlin.

Ich für meinen Teil habe weder Lust noch Geld mit unseren Jungs halbe Weltreisen ins Saarland oder z.B. nach Montabaur zu unternehmen.
Wie gut, dass der Verband nicht auf Deine Meinung setzt! In der rheinlandpfälzischen Leistungsliga wären wenns nach dir ginge also nur die beiden Mannschaften aus Kaiserslautern und m1 vertreten gewesen. Wäre bestimmt ne super Saison für Lautern: sechsmal gegen m1 zu spielen und sechsmal zu "Nuuuuuuuuuuuuuuuull" zu gewinnen :)

Wenn du weder Geld (das kann ich vllt noch einsehn) noch Lust hast eure Jungs in der Ferne zu unterstützen, dann bleib doch zu Hause!!!
.
Antworten