Regionalliga Mitte 2008
Was juckts die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr wetzt?Spartan60 hat geschrieben:Es ist schon sehr peinlich wie sich hier einige im Forum präsentieren ! Egal ob irgendwelche dummen Vergleiche gezogen werden, mal wieder ein Coach durch den Kakao gezogen wird oder es ein paar Pfälzer net abkönnen wenn ihre Mannschaft verliert.....ist schon alles sehr peinlich hier !
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
- Smash Mouth
- DLiner
is doch egal wer wann nen guten oder schlechten tag hat...ob teams verletzte haben oder nich... am ende zählt immer die konstanz!
bin kein kl aba findes es schon fies teams an einem spieler festzumachen...wenn so einer anklopft... den schickt doch keiner weg!?
mir wär das schei** egal und wenn ich 11 spieler aus der gfl im team hätte und die anderen teams mich volllabern...
es geht um den aufstieg/meisterschaft! da wird nich geheult oder ausreden gesucht!!!
ma war in kl schei**** und umgekehrt so einfach is das... beide teams haben auswärts verloren... sowas kann immer passieren
die letzten spiele werdens zeigen...
im endeffekt sollten alle fans dankbar sein das es so gekommen is... jetz is die meisterschaft wenigstens offen alles andere wäre ja langweiliger kram wie letztes jahr mit stuttgart^^
bin kein kl aba findes es schon fies teams an einem spieler festzumachen...wenn so einer anklopft... den schickt doch keiner weg!?
mir wär das schei** egal und wenn ich 11 spieler aus der gfl im team hätte und die anderen teams mich volllabern...
es geht um den aufstieg/meisterschaft! da wird nich geheult oder ausreden gesucht!!!
ma war in kl schei**** und umgekehrt so einfach is das... beide teams haben auswärts verloren... sowas kann immer passieren
die letzten spiele werdens zeigen...
im endeffekt sollten alle fans dankbar sein das es so gekommen is... jetz is die meisterschaft wenigstens offen alles andere wäre ja langweiliger kram wie letztes jahr mit stuttgart^^
Das.Boomy hat geschrieben:Hmmm vllt. hatten wir ja auch nur einen schlechten Tag in KL erwischt.Pikes_Fan hat geschrieben:@ Smash Mouth: Ich finde die Pikes sind auch ohne Ramos die bessere Mannschaft, wie schon des öfteren erwähnt, haben sie nur mal einen schlechten Tag erwischt!! Aber ich gebe dir recht das Mannheim letzen Samstag besser war!!
Oder ihr seid, im Gegensatz zu den Pikes, Spätstarter. Die einen gehen gleich ab wie die Feuerwehr und die anderen kommen hintenraus, was ja auch nicht schlecht ist.
Zuletzt geändert von JoelH am Di Jul 01, 2008 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Defensive Back
- DLiner
Hier gibts noch Bilder zum Spiel:
https://fotoalbum.web.de/gast/adamateus/Bandits_-_Pikes
https://fotoalbum.web.de/gast/adamateus/Bandits_-_Pikes