Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Pikes_Fan
Newbie

Beitrag von Pikes_Fan »

@ Boomy: Na klar könnt ihr euch freuen, es ging mir hauptsächlich um das "schlechte coaching" und "die Pikes sind ohne Ramos nix"!!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

okay, diese Ausage kam aber zu keiner Zeit von uns!
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Spartan60 hat geschrieben:Es ist schon sehr peinlich wie sich hier einige im Forum präsentieren ! Egal ob irgendwelche dummen Vergleiche gezogen werden, mal wieder ein Coach durch den Kakao gezogen wird oder es ein paar Pfälzer net abkönnen wenn ihre Mannschaft verliert.....ist schon alles sehr peinlich hier !
Was juckts die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr wetzt?
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Offenbar juckts die stolze Eiche schon wenn die Wildsau ihr dabei an den Stamm pisst :D
Newbie

Beitrag von #24 »

is doch egal wer wann nen guten oder schlechten tag hat...ob teams verletzte haben oder nich... am ende zählt immer die konstanz!

bin kein kl aba findes es schon fies teams an einem spieler festzumachen...wenn so einer anklopft... den schickt doch keiner weg!?
mir wär das schei** egal und wenn ich 11 spieler aus der gfl im team hätte und die anderen teams mich volllabern...
es geht um den aufstieg/meisterschaft! da wird nich geheult oder ausreden gesucht!!!
ma war in kl schei**** und umgekehrt so einfach is das... beide teams haben auswärts verloren... sowas kann immer passieren
die letzten spiele werdens zeigen...

im endeffekt sollten alle fans dankbar sein das es so gekommen is... jetz is die meisterschaft wenigstens offen alles andere wäre ja langweiliger kram wie letztes jahr mit stuttgart^^
Pikes_Fan
Newbie

Beitrag von Pikes_Fan »

@ Boomy: Ich habe auch nie gesagt das das aus Mannheim kam! Wollte nur mal generell etwas zu den Kommentaren hier schreiben!!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Boomy hat geschrieben:
Pikes_Fan hat geschrieben:@ Smash Mouth: Ich finde die Pikes sind auch ohne Ramos die bessere Mannschaft, wie schon des öfteren erwähnt, haben sie nur mal einen schlechten Tag erwischt!! Aber ich gebe dir recht das Mannheim letzen Samstag besser war!!
Hmmm vllt. hatten wir ja auch nur einen schlechten Tag in KL erwischt.
Das.

Oder ihr seid, im Gegensatz zu den Pikes, Spätstarter. Die einen gehen gleich ab wie die Feuerwehr und die anderen kommen hintenraus, was ja auch nicht schlecht ist.
Zuletzt geändert von JoelH am Di Jul 01, 2008 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Tippe auf Spätstarter, da die Bandits bisher immer beim Saisonauftakt probleme hatten und gerne ihr Auftaktspiel verlieren.
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

koennen wir das ganze jetzt bitte lassen? bringt doch nix.

mannheim hat uns richtig den Arsch gehauen und gut ist...

Spart Eure luft...
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Warum? Es ist doch viel interessanter über die beiden Meisterschaftsfavoriten zu reden die sich ein gutes Spiel geliefert haben, als über zwei Abstiegskandidaten die auch dementsprechend gespielt haben :wink:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Pikes_Fan hat geschrieben:@ Boomy: Ich habe auch nie gesagt das das aus Mannheim kam! Wollte nur mal generell etwas zu den Kommentaren hier schreiben!!
Wollte ich dir damit auch nicht unterstellen, wollte es nur generell mal sagen :wink:
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

tips für´s WE?

ich sage, die hornets machen die mainzer fertig.

hanau: mainz 14:7 :wink:
Moritz
Newbie

Beitrag von Moritz »

Ich muss mal sagen ohne ami Stars in den Teams wo wehren den da die momentanen Favoriten ???Kuckt euch mal die Jenaer an keinen Coach nur Spielertrainer und keinen ami QB o. RB das müsste euch mal zu denken geben!
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

@moritz :?: :cry: :?: :? :?:
Antworten