Sirko Schanze ist tot
Sirko Schanze ist tot
So richtig wußte ich nicht, in welches Forum ich es packe. Hier ist es wohl am ehesten richtig.
http://wolves.snikepool.com/index.php?o ... &Itemid=79
Unfassbar, aber wahr. Ob er nun im Trikot der Monarchs spielte oder bei den Nordic Wolves - es ist ein Verlust. Mein Beileid und viel Kraft für die Familie!
http://wolves.snikepool.com/index.php?o ... &Itemid=79
Unfassbar, aber wahr. Ob er nun im Trikot der Monarchs spielte oder bei den Nordic Wolves - es ist ein Verlust. Mein Beileid und viel Kraft für die Familie!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- matschi#98
- Defensive Back
Das ist wirklich heftig und mit der Meldung heute hatte ich nun so nicht gerechnet. Sonntag Abend wollte ich nicht gleich überall herumposten und als ich heute Vormittag dann auch Aufgrund des Zeitungsartikels Genesungswünsche ins Devils-Forum postete, war es dann doch geschehen.
Da weiß man gar nicht so recht, was man sagen soll. Da ich mich schon in die Kondolenzliste eingetragen habe, möchte ich hier auch gar nicht so viele Worte verlieren, sondern den Angehörigen, Teammitgliedern und Freunden Stärke für die dunkle Zeit wünschen.
Da weiß man gar nicht so recht, was man sagen soll. Da ich mich schon in die Kondolenzliste eingetragen habe, möchte ich hier auch gar nicht so viele Worte verlieren, sondern den Angehörigen, Teammitgliedern und Freunden Stärke für die dunkle Zeit wünschen.
-
- Rookie
- IceDevilHH81
- Guard
Habe heute den Bericht im Huddle gelesen und war der guten Hoffnung, dass am Ende alles gut geworden ist. "Schwerer Herzinfarkt" "Schanze überlebte", ich dachte tough guy, so was packen nicht viele.
Leider hat es am Ende nun doch nicht geklappt.
Ich kann die Fassungslosigkeit gut nachfühlen, habe ich doch erst vor knapp 3 Wochen meiner Frau (41) beim Sterben die Hand halten dürfen.
Die Römer behaupteten: Wer jung stirbt, den lieben die Götter"
Ich hoffe dem ist so.
Der Familie wünsche ich viel Kraft und viele Freunde, die treu zu Ihr stehen und da sind, wenn sie sie brauchen.
Leider hat es am Ende nun doch nicht geklappt.
Ich kann die Fassungslosigkeit gut nachfühlen, habe ich doch erst vor knapp 3 Wochen meiner Frau (41) beim Sterben die Hand halten dürfen.
Die Römer behaupteten: Wer jung stirbt, den lieben die Götter"
Ich hoffe dem ist so.
Der Familie wünsche ich viel Kraft und viele Freunde, die treu zu Ihr stehen und da sind, wenn sie sie brauchen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Wer helfen will. Aus dem Wolves-Gästebuch:
Vielen Dank für Eure zahlreiche Anteilnahme. Viele von Euch möchten gerne etwas tun - unter anderem in Form von finanziellen Mitteln. Wir konnten heute bei unserem Partner - der Sparkasse Südholstein - kurzfristig und unbürokratisch ein Spendenkonto einrichten. Die eingehenden Gelder werden auf Wunsch von Jasmina und Sirkos Familie für die Beerdigung verwendet.
Sparkasse Südholstein
Kontoinhaber aktuell: Silke Dreyer
BLZ 230 510 30
Ktnr. 1 51 55 013
Verwendungszweck: SIRKO
Gruß
Silke Dreyer (2. Vorsitzende Nordic Wolves)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)