Radarzone hat geschrieben:Mannheim zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die Mannschaft ist dezimiert durch Verletzungen und Disziplinlosigkeiten einzelner Spieler auf dem Feld (=> div. Ejections) und ausserhalb des Feldes (am vergangenen Samstag hatte man als Zuschauer auf der Tribüne desöfteren das Gefühl das es just zu Schlägereien in der Mannheimer Teamzone kommt...).
Das mit der Disziplinlosigkeit ist mir auch aufgefallen. Ist ein Problem das in Mannheim scheinbar von Jahr zu Jahr schlimmer wird.
Freiburg VS Mannheim: Freiburger
I heard that Grier and Shannon are not able to play this weekend...if this is true then Freiburg will win. 21-14. Mannheim's hope is their tall receivers and freiburg's small defenive backs.
Hanau VS Mainz: I hope Hanau, but it depends how many players are hurt.
Ich finde es "klasse" dass wegen Aussetzern von zwei Leuten in der Teamzone bzw aufm Spielfeld gleich von kompletter Disziplinlosigkeit gesprochen wird!!! Glaubt Ihr wirklich wenn wir so disziplinlos wären würden wir da stehen wo wir jetzt stehen!?
Die Offense hat sich über die gesamte Saison kontinuierlich weiterentwickelt und stabilisiert. Die Durchhänger im dritten Viertel haben mehr mit Konzentrationsschwäche zu tun. Und die Defense, punktemäßig die Beste der Liga, macht auch ihren Job. Die ganze Saison.
Und was das Spiel gegen Freiburg betrifft....keine Ahnung- unsere Spielerdecke wird von Spiel zu Spiel dünner. Daher, schwer zu sagen wie es am Samstag ausgeht. Aber eins kann ich Euch versprechen.... wir werden uns den A.... aufreissen und alles in diesem Spiel geben. Hoffentlich ohne Aussetzer im dritten Viertel! Schau mer mal...
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!
haribo #3 hat geschrieben:Ich finde es "klasse" dass wegen Aussetzern von zwei Leuten in der Teamzone bzw aufm Spielfeld gleich von kompletter Disziplinlosigkeit gesprochen wird!!!
Ist doch ein typisches Phänomen. Die Aufmerkseinkeit des Beobachters richtet sich immer auf das Auffällige.
Extrembeispiel üblicherweise irgendwelche zehnerschaften Randalierer die ungeteilte Medienaufmerksam bekommen, während die Tausend friedlich feiernden einfach "vergessen" werden.
haribo #3 hat geschrieben:Und was das Spiel gegen Freiburg betrifft....keine Ahnung- unsere Spielerdecke wird von Spiel zu Spiel dünner. Daher, schwer zu sagen wie es am Samstag ausgeht. Aber eins kann ich Euch versprechen.... wir werden uns den A.... aufreissen und alles in diesem Spiel geben. Hoffentlich ohne Aussetzer im dritten Viertel! Schau mer mal...
Das will ich hoffen
Ich will nämlich ein spannendes Spiel sehen. Und hoffentlich mit dem besseren Ende für die besserer Mannschaft.
Cato hat geschrieben:
Nein - Lautern ist spielfrei, wir haben Altstadtfest!
Herren gegen Cheerleader?
nee eher Pils gg Premium oder Black Elvis gg Twin aber einfach vorbeikommen, selbst vom Poppes der Welt (FStone) fährt ne S-Bahn noo Lautre
MissionAufstieg hat geschrieben:Freiburg- Mannheim Sieg FR, ich denk mal, bei Mannheim fehlt ein ganz ganz wichtiger.
Für die Pikes käme Deine Weissagung sehr gelegen und wir hätten binnen 8 Tagen einen weiteren Grund zum Feiern ... die gesamte Pfalz drückt den Geelfüsser die Daumen
Zuletzt geändert von Cato am Mi Jul 02, 2008 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hanau vs Mainz 6:20
Sieg für Mainz
Mainz ist die kräftigere ausdauernde Mannschaft, nach dem letzten Spiel kann ich dies gegenüber Hanau behaupten.
Hanau ohne Starting QB wird es schwer haben ein Spiel aufzubauen.
Freiburg vs Mannheim 21:20
Freiburg ist die sympatisch badnerische Mannschaft
Dieses Ergebnis ist schmerzhaft (siehe FR vs KA)
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
Freiburg vs Mannheim 21:20
Freiburg ist die sympatisch badnerische Mannschaft
Dieses Ergebnis ist schmerzhaft (siehe FR vs KA)
Habe das Spiel KA versus FR gesehen und kann den Freiburgern eine unglaubliche Moral attestieren. Wie die in der 2. HZ ins Spiel zurückgefunden haben, war aller Ehren wert. Ein sehr sym-badisches Team!
Moritz hat geschrieben:Ich muss mal sagen ohne ami Stars in den Teams wo wehren den da die momentanen Favoriten ???Kuckt euch mal die Jenaer an keinen Coach nur Spielertrainer und keinen ami QB o. RB das müsste euch mal zu denken geben!
Ich glaube Hanau und Mainz haben "ami Stars", gehören aber nicht unbedingt zu den Favoriten, oder? Sag mir Moritz, woran kann dass liegen?:roll:
P.S. meine Tipps für morgen hab ich schon abgegeben.
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Moritz hat geschrieben:Ich muss mal sagen ohne ami Stars in den Teams wo wehren den da die momentanen Favoriten ???Kuckt euch mal die Jenaer an keinen Coach nur Spielertrainer und keinen ami QB o. RB das müsste euch mal zu denken geben!
Ich glaube Hanau und Mainz haben "ami Stars", gehören aber nicht unbedingt zu den Favoriten, oder? Sag mir Moritz, woran kann dass liegen?:roll:
P.S. meine Tipps für morgen hab ich schon abgegeben.
ÄÄÄH wo hat Hanau "Ami-Stars" - T. Watkins ist mal mit Sicherheit kein "Ami-Star" sondern ein Amerikaner der in Hanau arbeitet und über die Berichterstattung im Hanauer Anzeiger zu den Hornets gestossen ist. "Ami-Stars" könnte sich Hanau gar nicht leisten.
Wenn du mal genau hinschauen würdest, würdest du sehen das er das wort, Amistars,in gänsefüschen geschrieben hat....dass wiederumm soll bedeuten, dass amis nicht immer die besten sind und das man ohne sie auch gewinnen kann;)