oh man des war ne ganz normale frage is doch scheiß egal wer ich bin oder?
ich ollt einfach nur wissen ob ihr iwelche talente gesehen habt im laufe der saison aba da im forum immer mehr scheiße geschrieben wird kann man den thread auch wieder löschen
DirrtySouth hat geschrieben:wer sagt den das ich überhaupt in der jugendspiele?
vielleicht bin ich ja auch ein trainer der nur nach neuen talenten in der umgebung ausschau hält
dazu muss ich noch noch sagen das mich francis bah beim junior bowl mehr als enttäuscht hat
Naja, beim Bowl war er nicht wirklich fit, hat deshalb ja auch kaum Offense gespielt. Und einen Spieler anhand eines Spiels beurteilen? Ich weiss ja nicht...
DirrtySouth hat geschrieben:wer sagt den das ich überhaupt in der jugendspiele?
vielleicht bin ich ja auch ein trainer der nur nach neuen talenten in der umgebung ausschau hält
dazu muss ich noch noch sagen das mich francis bah beim junior bowl mehr als enttäuscht hat
Naja, beim Bowl war er nicht wirklich fit, hat deshalb ja auch kaum Offense gespielt. Und einen Spieler anhand eines Spiels beurteilen? Ich weiss ja nicht...
So wie ich das sehe wird hier kein Spieler beurteilt. Lediglich die im Vergleich zu anderen Spielen abfallende Leistung eines Spielers. Die ja womöglich daraus resultiert, dass er "nicht wirklich fit" war.
hab ja cuh nich behauptet da er der schlechteste spieler auf erden is oder während der saison war
es war jediglich meine meinung zu der leistung die er im JUNIOR BOWL gezeigt hat
un das was er gezeigt hat war nich gut 2 drops bei 2 pässen un ein muffed punt