Willkommen Berlin Patriots
Ich habe mal ne Frage zu den News auf der Patriots Seite:
Kennt jemand Phillip Randizberger? Der stand auch schon im Bulldogs Roster in 2006 oder 2007 glaube ich.
Ich hab den Namen sonst noch nie gehört und googlen ist auch nicht erfolgreich.
Petar Seldik (Prag) und Ari Eisner (Haifa) sind mir auch unbekannt.
Die anderen (die auch mit Foto abgebildet sind) habe ich ja wenigstens schon mal Life gesehen.
Kennt jemand Phillip Randizberger? Der stand auch schon im Bulldogs Roster in 2006 oder 2007 glaube ich.
Ich hab den Namen sonst noch nie gehört und googlen ist auch nicht erfolgreich.
Petar Seldik (Prag) und Ari Eisner (Haifa) sind mir auch unbekannt.
Die anderen (die auch mit Foto abgebildet sind) habe ich ja wenigstens schon mal Life gesehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- pumpkinhead
- Safety
- Ocho_Cinco
- Rookie
Vom der HP der Razorbacks/Patriots...
Double-Headup am 15.6. in Spandau
Zum Spiel der Jugend ( Kick-Off 11 Uhr) und dem der Männer (Kick Off 15 Uhr) laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Spandau Bulldogs sind sowohl in der Jugend als wie bei den Männern die härteste Probe für unsere Tackle Teams dieses Jahr. So werden noch zahlreiche Kleinigkeiten in allen Teams zu besprechen sein also kommt zum Training damit wir alle ein erfolgreiches und hartes Footballspiel genießen können!
Für die Jugend wird es das erst 2. Saisonspiel dieses Jahr da Neubrandenburg und Magdeburg die Spiele leider absagten und diese als 20:00 Sieg für die Razorbacks gewertetet wurden gillt es jetzt Ihre Tabellenführung zu verteidigen.
Die Männer treten ebenfalls erst ihr 2. Saisonspiel an nachdem sie gegen die Wolgast Vandals ein legendäres 00:00 erspielen konnten, wurde im Bereich Offense Line und Quarterbacking der Focus verändert um endlich Punkte auf das Scoreboard zu zaubern.
Beiden Teams wünschen wir viel Erfolg und ein tolles Footballfest!
Double-Headup am 15.6. in Spandau
Zum Spiel der Jugend ( Kick-Off 11 Uhr) und dem der Männer (Kick Off 15 Uhr) laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Spandau Bulldogs sind sowohl in der Jugend als wie bei den Männern die härteste Probe für unsere Tackle Teams dieses Jahr. So werden noch zahlreiche Kleinigkeiten in allen Teams zu besprechen sein also kommt zum Training damit wir alle ein erfolgreiches und hartes Footballspiel genießen können!
Für die Jugend wird es das erst 2. Saisonspiel dieses Jahr da Neubrandenburg und Magdeburg die Spiele leider absagten und diese als 20:00 Sieg für die Razorbacks gewertetet wurden gillt es jetzt Ihre Tabellenführung zu verteidigen.
Die Männer treten ebenfalls erst ihr 2. Saisonspiel an nachdem sie gegen die Wolgast Vandals ein legendäres 00:00 erspielen konnten, wurde im Bereich Offense Line und Quarterbacking der Focus verändert um endlich Punkte auf das Scoreboard zu zaubern.
Beiden Teams wünschen wir viel Erfolg und ein tolles Footballfest!
So wie es aussieht war das mit dem Video doch kein Einzelfall... Man bleibt unsportlich. Haben wohl die Spielgemeinschaft mitten in der Saison verlassen und wechseln zum SC Berlin.
Quelle berlin-patriots.com
Armseelig!
Viel Glück für den Rest der Saison an die Razorbacks!
Quelle berlin-patriots.com
Armseelig!
Viel Glück für den Rest der Saison an die Razorbacks!
-
- Defensive Back
ich wäre mehr für ne Meldung an den AFVBB, alleine schon wegen des Videos...
Lebenslange Sperre ist noch zu wenig für so nen Vollpfosten...
Lebenslange Sperre ist noch zu wenig für so nen Vollpfosten...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
- skao_privat
- Defense Coordinator
Welches Video im Speziellen? Ich sehe eine Menge Vollpfosten, dass es für einen Ski-Slalom reichen würde.
Das Alexa Ding ist eine Schande...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
http://de.youtube.com/watch?v=IqKr3H1bFGMskao_privat hat geschrieben:Welches Video im Speziellen? Ich sehe eine Menge Vollpfosten, dass es für einen Ski-Slalom reichen würde.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Ja, die Flagge war für die Unsportlichkeit. Nur spielte sie keine Rolle mehr, da der Kickoffreturn der letzte Spielzug für die Bulldogs in diesem Spiel war.
Das Spiel wurde 0:3 verloren. Das Field Goal fiel 10 sec. vor Schluß.
Am Rande sei erwähnt, das die Nummer 10 aus der Teamzone kam, also garnicht im Returnteam war und somit auch nicht auf dem Platz.
Eine Sperre gab es nicht!
Das Spiel wurde 0:3 verloren. Das Field Goal fiel 10 sec. vor Schluß.
Am Rande sei erwähnt, das die Nummer 10 aus der Teamzone kam, also garnicht im Returnteam war und somit auch nicht auf dem Platz.
Eine Sperre gab es nicht!
You cant stop me !!