Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Promenadenmischung hat geschrieben:Vielleicht muss der Godfather da mal aktiv werden...
Ich mach JEDE WETTE ich bring von 7 Teams mindestens 6 an den Tisch.
PF= Check/ RV= Check/ Kuchen= Check/ Fellbach= Check/ Lubu=???/ Backnang=?????/ Albershausen=Check.
Die mit Check bring ich zu 90% zusammen.
Vergiss dann nicht auch gleich den Scheck mitzubringen. Irgendwer muss das ja bezahlen.

Aber mal im ernst wir (also die Fellbach Warriors) halten so ein Treffen für Sinnvoll.
1. Nur so könnten wir was bewegen!
2. Zeigen wir so den Zusammenhalt der OL-Ba.Wü.
3. Ist es immer lustig chaoten wie euch zu treffen
4. ist vieleicht ja einer mit lila ohren dabei! :twisted:
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

Ohohoh, zum Glück spielst du nicht bei uns, sonst hättest du jetzt ein gewaltiges Problem mit dem Headcoach. Bei uns ist es strengstens verboten Football nur noch als Hobby anzusehen.
bekommt ihr etwa Geld bezahlt? Spritgeld? dann sag mir wo ich unterschreiben soll ;)
falls nicht ist und bleibt es auch euer Hobby :lol:
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Wenn der Jemil das tatsächlich so sieht, frage ich mich warum er einen Laden betreibt und sich nicht nur auf das Coachen konzentriert?

Ergo: Es ist ein Hobby. :!:
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

pablo hat geschrieben:Wenn der Jemil das tatsächlich so sieht, frage ich mich warum er einen Laden betreibt und sich nicht nur auf das Coachen konzentriert?

Ja für viele ist es ein Hobby. Doch bei welchem Hobby kann man sich innerhalb einer Sekunde sein Hals brechen? Siehe Florian Foss von den Blue Devils!

Für mich ist Football kein Hobby. Es ist ein Sport, den wir in unserer Freizeit betreiben. Doch in Holzgerlingen sind das ca. Wöchentlich 12 bis 20 Stunden zusätzlich zum normalen Job. Ich selber bin Vollbezahlter Coach. Ich habe meine Bürozeiten in der Firma Doc A Sports. Also die Firma für die ich arbeite hat mich für die Holzgerlinger eingestellt.

In der Footballwenigen Zeit helfe ich dann mit meinem ernormen Fachwissen in dieser Firma aus!
:D
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

oder trinkst kaffe :lol:

Aber im Endeffekt ist es eine Freizeitbeschäftigung für die meisten, egal wie wir es nun nennen und mein Hals kann ich mir auch im Freibad beim Sprung ins Wasser ruck zuck brechen,und bloss weil es ein Hobby ist muss man es ja nicht ernsthaft und gewissenhaft ausüben, gerade um risiken zu minimieren
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

CoachJH hat geschrieben:
pablo hat geschrieben:Wenn der Jemil das tatsächlich so sieht, frage ich mich warum er einen Laden betreibt und sich nicht nur auf das Coachen konzentriert?

Ja für viele ist es ein Hobby. Doch bei welchem Hobby kann man sich innerhalb einer Sekunde sein Hals brechen?..

...Für mich ist Football kein Hobby. Es ist ein Sport, den wir in unserer Freizeit betreiben.:D
:shock: :roll:

?????????

Innerhalb einer Sekunde: Fussball, Handball, Radfahren, Rugby, Geräteturnen, Zehnkampf, Fünfkampf, Kugelstoßen, Turmspringen, Kickboxen, Reiten, Skaten, Eishockey, Surfen, Fallschirmspringen, Drachenfliegen, Bergsteigen, free climber und und und... Das ist mir jetzt innerhalb einer Sekunde per Brainstorming zu dem Thema bei welchem Hobby man sich innerhalb einer Sekunde den Hals brechen kann eingefallen :oops:

Zu dem 2. Absatz geb ich jetzt besser keine Kaffeesatz Weisheit dazu. Ich habe es nicht so mit doppelt negierten Sätzen... :wink: :lol:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Basti76 hat geschrieben:Die Frage ist eher, ob wir als Vereine was machen können. Auf der letzten Sitzung im Dezember haben wir auch unsere Termine abgegeben an denen wir keine Heimspiele austragen können. Berücksichtigt wurde dies nicht und man musste dann wieder viele Spieltermine verlegen und ändern.
Somit bezweifle ich, dass es was bringt, wenn wir als Verein was sagen bzw. was erarbeiten würden
Nun meine Lieben, eigentlich bin ich ja ein HALBOFFIZIELLER, somit hab ich auch Drähte zum Verband.
Aber der Reihe nach.In erster Linie geht bei einem solchen Treffen um zwei Dinge vorwiegend.

Spielbetrieb ( Verbandskontakte, Termine, Zusammenarbeit etc. pp)
Vereinsarbeit ( Training, Catering, Werbung, Beiträge, Gameday, Öffentlichkeitsarbeit, Zuschüsse, Turniere).

Mal ehrlich, das ganze wird ja auch in Verbandstagen teilweise durchgekaut...aber bitte WIE!
Also ich denke, da könnte durchaus was dabei rauskommen.
P.S: Laut PN´s wären wir jetzt fast schon komplett.
Ich bewerte PFORZHEIM, RAVENSBURG, FELLBACH, LUBU, Albershausen als Zusage, Den Jemil oder den Sascha bring ich auch dazu, obwohl die ja nimmer OL sind und den rest überzeugen wir noch.

Ach ja, ein Satz noch zum Nachdenken.

" Bei den meisten Vereinen sehe ich Leute an der Spitze die unendlich Herzblut für den Sport haben, vielleicht wäre so ein kleinwenig oder grossviel Herzblut nötig um gemeinsam was zu schaffen"

Wers nicht versteht kann nicht lesen :lol:

Hab ihr eigentlich bemerkt dass in den letzten Seiten nicht mehr getrasht wird? Weiterso!

Selam
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

ja dafür spielt aber der 26er von Ravensburg vorm Play manchmal so komisch mit seiner Zunge rum. Is zwar ne komische Anmache aber wem´s gefällt :lol: :lol: :lol: :lol:
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Hier gehts ums trashen im Forum, nicht darum was der Alex auf dem Acker ( wahlweise Kunstrasen) macht..
ausserdem ist der Alex schwer i.O., obwohl er leicht ist :D
Der hatte halt am Sonntag nen Seuchentag. MEINE MEINUNG
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

Primeskuller hat geschrieben:
Football ist unser Hobby!!!!!
Ohohoh, zum Glück spielst du nicht bei uns, sonst hättest du jetzt ein gewaltiges Problem :wink: mit dem Headcoach. Bei uns ist es strengstens verboten Football nur noch als Hobby anzusehen.
Mit so ner Aussage hat man schon manchen zum Kochen gebracht, letztendlich ist es ein Hobby, es kommt nur drauf an, wie ernst man es meint. Ich dachte dieses Jahr auch ich kann Vollgas geben, mehr wie bisher, hab mich abgerackert und zusätzlich trainiert. Das End vom Lied waren zwei Verletzungen, die mich mehr als die halbe Saison gekostet haben, bzw. noch kosten. Früher hätte ich auch mehr die Gesundheit riskiert, trotz Verletzung gespielt mit nem Kilometer Tape am Bein oder sonstwo. Aber mitlerweile ists mir schon fast wieder wurscht, weils mir zu blöd ist. Es ist wahrscheinlich die Angst vorm Tape-Abziehen, wenn man sich mal wieder vergessen hat zu rasieren :D
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

pretape?
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

Promenadenmischung hat geschrieben:Hier gehts ums trashen im Forum, nicht darum was der Alex auf dem Acker ( wahlweise Kunstrasen) macht..
Er ist aber ein Poser... 8)

*Getrashed* :twisted:
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

GeneralManager hat geschrieben:
Promenadenmischung hat geschrieben:Hier gehts ums trashen im Forum, nicht darum was der Alex auf dem Acker ( wahlweise Kunstrasen) macht..
Er ist aber ein Poser... 8)

*Getrashed* :twisted:

haha yeah he is
Footy-Footy-Football
Newbie

Beitrag von Footy-Footy-Football »

Primeskuller hat geschrieben:
Football ist unser Hobby!!!!!
Ohohoh, zum Glück spielst du nicht bei uns, sonst hättest du jetzt ein gewaltiges Problem :wink: mit dem Headcoach. Bei uns ist es strengstens verboten Football nur noch als Hobby anzusehen.

Solange ich nicht bezahlt werde um Football zu spielen, ist es ein Hobby!
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

dito.

ich frage mich gerade nur wie man auf 12-20 Std pro Woche kommt? oder wird da Gym und Gameday mit einberechnet?
selbst bei 3 Trainingseinheiten pro Woche müsste jedes Training 4 Std gehen ? und das macht wohl wenig Sinn, ausser man schaut pro Training 2 Std Video und Trainiert 2 Std....plus Gameday mit Aufbauen Abbauen,Anfahrt Abfahrt kommen schon nochmal 8 Std dazu, dann hätten wir die 20 Std... :?:
Antworten