Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:Panther +7
@ Rächer: man erzählt sich, dass du dieses schöne Urlaubsbildchen von dir (links) auf Island aufgenommen hat! Seit wann gibt es denn solche Äffchen auf Island???
Und wie hast du das Äffchen in diese Position bekommen? Fragen über Fragen...
schätze die ddorfer sehr stark ein...nach knapper kiste mit +7 vom feld, mit blik auf die tabelle können dann in einigen wochen die crocodiles in der relegation kommen...
upset in lübeck: die jets gewinnen, und zwar mit 12:07.....irre
Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:Panther +7
@ Rächer: man erzählt sich, dass du dieses schöne Urlaubsbildchen von dir (links) auf Island aufgenommen hat! Seit wann gibt es denn solche Äffchen auf Island???
Und wie hast du das Äffchen in diese Position bekommen? Fragen über Fragen...
Hey Joe, wieder mal im Forum. Wie geht es denn Maverick... Ich habe das kleine Äffchen Boris genannt.
Du warst übrigens off topic, und damit mir das nicht auch passiert, hier noch schnell mal die Begründung für meinen Tip. Panther +7 weil ich glaube das der neue RB mehr Spielzeit bekommt, und das für Essen eine echte Herausforderung wird.
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
krisskarta hat geschrieben:schätze die ddorfer sehr stark ein...nach knapper kiste mit +7 vom feld, mit blik auf die tabelle können dann in einigen wochen die crocodiles in der relegation kommen...
also wenn die Crocodiles in der Reli kommen, dann fress ich echt nen Besen. Ein Zweitligist gegen ein Jugendteam?
krisskarta hat geschrieben:schätze die ddorfer sehr stark ein...nach knapper kiste mit +7 vom feld, mit blik auf die tabelle können dann in einigen wochen die crocodiles in der relegation kommen...
also wenn die Crocodiles in der Reli kommen, dann fress ich echt nen Besen. Ein Zweitligist gegen ein Jugendteam?
Der meint bestimmt die Falcons
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Unsinn, ein Sieg kommt immer gelegen.
Aber selbst als Liga 2 Meister ist man noch lange nicht aufgestiegen und der Weg dahin ist noch lang. Da kann noch viel passieren (z.B. das Mathis Baumbach in die USA geht und nicht mehr zur Verfügung steht, auf diesem Wege viel Erfolg), jetzt schon über die Relegation zu sprechen ist bei der Lage in Liga 2 zu früh.