naja, selbst wenn jetzt Jugendlich wechseln, solange es nicht im eigenen verein ist, werden Sie mit einer Sperre von 5 Pflichspielen belegt. Der Sinn dieser regel erschließt sich mir zwar nicht, aber man muß sie hin nehmen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Dann hättet ihr in Krefeld eine Gute Brother Connection in der Defense
Ich frage mich nur warum er nicht rest der Saison für die Panther spielt und dann für die neue Saison nach Krefeld?
montey hat geschrieben:....und fragt bitte jetzt nicht von wem.....von Gott!!!
Hmm, HS ist also Gott... Ich wußte es! Noch ein Grund mehr, Atheist zu werden...
Natürlich ärgerlich für die Teams wegen den Lizenzentzügen, wir wissen selber, wie besch.. eiden das ist, nur mit 4 Mannschaften in der Liga zu spielen. Dann kommts halt mal vor, dass man viermal gegen dasselbe Team spielt. Schon dämlich... Vielleicht findet der Verband mal ne vernüftige Lösung.
Palapower hat geschrieben:
Natürlich ärgerlich für die Teams wegen den Lizenzentzügen, wir wissen selber, wie besch.. eiden das ist, nur mit 4 Mannschaften in der Liga zu spielen. Dann kommts halt mal vor, dass man viermal gegen dasselbe Team spielt. Schon dämlich... Vielleicht findet der Verband mal ne vernüftige Lösung.
wer sagt denn bitte das den tornados die lizenz entzogen wurde ?! oder verstehe ich deinen post falsch?