Bayernliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008?

Bamberg Bears
24
25%
Hof Jokers
34
35%
Kümmersbruck Red Devils
10
10%
München Rangers
10
10%
Straubing Spiders
14
14%
Würzburg Panthers
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

naja, wenn sie Ausgang bekommen vielleicht nicht. den gibt es ja aber meistens eher nicht für die Kameraden.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

@manni

1.wieso brauchen die besonderen ausgang wenn sie nach k´bruck fahren? so weit ist das ja auch nicht weg.

2. sind die meisten a´s der bears leute die aus samenspendertechnischen gründen hier wohnen. ich glaub die nennt man residents
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

1. weil ich das so kenne und das mein Tip ist

2. die aus samenspendertechnischen gründen hier wohnen :D - Geil
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

naja der mlb dem gefällt es auch so hier. denke aber die zwei aus der base werden dabei sein.
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

wie gehts den spielern von den spiders?
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

@ cheater

Meinst Du den ganzen Kader oder die zwei die sich in Hof verletzt haben?! Beide waren gegen Kummersbrück im Stadion, aber nur als Zuschauer. Aus den Gesprächen die ich so mitbekommen habe und den Eindruck den mein Augen anhand der Schiene bekommen hat, fällt der O-Liner oder D-Liner (weiß ich nicht ganz genau) mindestens diese Saison komplett aus. Von dem Anderen den es in Hof erwischt hat ist die Saison ebenfalls gelaufen. Irgendwas mit der Wirbelsäule sagte man unter den Zuschauern. An dieser Stelle nochmal gute Besserung an Beide! Der Rest der Spiders sah nach dem Sieg gegen die Devils sehr gesund und heiß aus.
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

danke casper
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Rangers - Spiders 13:27

Leider war ich etwas zu spät um das Spiel von Anfang an zu verfolgen. Jedoch soll der erste Drive von Straubing nur Laufspiel gewesen sein und recht mühelos mit einen TD abgeschlossen. München danach immer wieder mit gefährlichen Laufspiel. Jedoch von Straubing gestoppt, genau wie der nächste Angriff der Spiders, jedoch blieb der sehr gute Punt nicht ohne Folgen für die Rangers. So hieß es dann 1. und zehn von der eigenen 2 Yard Linie. Endergebniss 2 Safty für Straubing. Danach kam München besser ins Spiel und hat ihre Wing T durchgezogen und ging sogar in Führung. Ein 44 Yard Fieldgoal für die Spiders brachte wieder Punkte. Der Kicker der Spiders hat auf alle Fälle einen Bums im Fuß, denn später versuchte er noch ein 50 Yard Fielgoal was jedoch seitlich verfehlt wurde. Die Länge hatte er jedoch locker. In der zweiten Halbzeit Straubing gefährlicher und halt auch mit Punkten. Sie hatten auch noch kurz vorm Ende die Möglichkeit einen weiteren TD zu erziehlen. Jedoch endete der Drive an der 9 Yard Linie. Warum München bei Rückstand und nur noch 5 Minuten weiter läuft ist mir ein Rätsel. Zwar erreichte man noch das ein oder andere First Down auf beiden Seiten nur Punkte wahren dann Fehlanzeige.

Verdienter Sieg für die Spiders (30 -31 Mann) gegen immer kämpfende Rangers (ca. 25 Mann). Mit ein wenig Glück hätte das Spiel auch anders ausgehen können.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

devils vs bears 8:22
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

@ shooter97

Deine Tipps sind bis jetzt ja klasse. Straubing, auf den Punkt genau und die Bears nur 2 Unterschied. Gib zu, du kaufst die Ergebnisse
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ja leider muss ich dir da recht geben. mir ist gerade aufgefallen das ich den bears ja +12 gegeben hatte. ich dachte ich wäre da auch richtig gelegen.

denk mal als ehemaliger trainer eines bayernliga teams hab ich nen kleinen vorsprung
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

nice spiders weiter so und bald seit ihr wieder in der 3 liga
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Red Devils gegen Bears war jetzt nicht soooo der Bringer, da hab ich in Kümmersbruck schon bessere Spiele gesehn und auch selber gespielt...
No pain, no gain!
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Ich glaube die Red Devils hat wieder das Gespenst mit dem Namen "2. Halbzeit" eingeholt. Halbzeitführung und am Ende verloren. Vielleicht ist der Kader doch zu dünn, bei diesen Temperaturen. Ich hoffe für die Devils, das sie den 2. Wake up Ruf (Wortlaut vom Devils Coach) endlich gehört haben und nach dem spielfreien WE Hof eine Runde ärgern können.

Bevor jetzt irgend einer daher kommt. Ich habe nichts gegen Hof, jedoch eine Niederlage der Jokers findet der Rest der Liga bestimmt nicht all zu tragisch. Da würde es mal wieder spannend.
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Was war los in Hof? Nichts gegen die Panthers, aber "nur" 21 Punkte von Hof. Kann uns mal jemand aufklären wie das Spiel verlief, denn ich bin schon mächtig überrascht, das nur 21 Punkte gefallen sind. Oder haben die Panthers wieder ihre A´s dabei gehabt und Hof damit ganz schön in Schach gehalten? Oder war das Wetter Schuld?

Berichtet mal, bitte
Antworten