Ein Freund, ein guuuter Freund.....
Ein Freund, ein guuuter Freund.....
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5010
Nun spielt also auch bei den Scorpions ein Ami, der nur einen guten Freund in Germanien besucht.
Das war doch in einem anderen Thread der Anlass, um eimerweise Neid und Hass auf den betreffenden Verein aus einer Landesliga auszukübeln.
Ist ja erfreulich, dass sich die Gemüter zwischenzeitlich beruhigt zu haben scheinen.
Ich wünsch' den Scorpions viel Erfolg.
Nun spielt also auch bei den Scorpions ein Ami, der nur einen guten Freund in Germanien besucht.
Das war doch in einem anderen Thread der Anlass, um eimerweise Neid und Hass auf den betreffenden Verein aus einer Landesliga auszukübeln.
Ist ja erfreulich, dass sich die Gemüter zwischenzeitlich beruhigt zu haben scheinen.
Re: Ein Freund, ein guuuter Freund.....
Ich suche noch den Sinn dieses Posts..........Vatsug hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5010

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Re: Ein Freund, ein guuuter Freund.....
guard68 hat geschrieben:Ich suche noch den Sinn dieses Posts..........Vatsug hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5010
Wir sollen jetzt Hass über die Scorpions ausschütten.....Wannenweise dann Allerdings

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- OLiner
-
- Safety
- bugs bunny
- Guard
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hier geht es nicht um einen Spieler, sondernum eine beleidigte landesliga-Leberwurst. Bitte in die Landesliga-Abteilung verschieben...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)