Regionalliga Mitte 2008
- Einer muss immer meckern
- Newbie
ja, und 77 flügel, haben wohl etwas zu vehement versucht die Ref's umzustimmen...Weazel hat geschrieben:wer ist denn vom platz gefolgen? MAGGO doch nicht, oder?
auch die eagles haben stark gekämpft und streckenweise gezeigt was eigentlich in ihnen steckt. leider lagen dann die nerven blank und das ihnen mal wieder den sieg gekostet. ohne die ejections und mit ein bisschen "focus" hätten sie es im letzten drive in realistische FG reeichweite geschafft und das auch gemacht.
geil als ob ich es wusste, als es hiess zwei Spieler wären vom Platz geflogen, war mir klar wer die Zwei waren, da kommen bei den Eagles leider nur die Zwei in Frageja, und 77 flügel, haben wohl etwas zu vehement versucht die Ref's umzustimmen.

Dumm gelaufen für die Eagles, aber wer so ein Spiel vergeigt.....

Zuletzt geändert von cornholio am So Jul 06, 2008 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
I need TP for my bunghole
- Puff Mutter
- DLiner
-
- Rookie
Mainz hatte ca. 31 Spieler am Anfang des Game an der Siteline rumspringen.
Es war kein gutes Spiel.
Hanau ohne gelernten QB konnte in der Offence nur auf Lauf setzen. Die Defence der Hanauer, bis auf der Aussetzer in der zweiten Halbzeit zum TD sehr solide.
Mainz hat sich, zu freunden der Hanauer Spieler / Coaches und Fans, durch extrem undiszipliniertes Verhalten das Spiel selber kaputt gemacht.
Es gab bei dem Spiel einige Highlights, die man so glaub ich nicht so schnell wieder sehen wird. Zum einen der Kickoff an der gegnerischen 15, dann die "Defence" - brüllenden Cheerleader der Hanauer in der Teamzone direkt an der Siteline in Höhe des Balls. Der Austickende Mainzerspieler, der von 3-4 Leuten runtergebracht werden musste... will gar nicht wissen, was der mit dem Ref gemacht hätte, wenn man ihn hätte gehen lassen.....
Alles in allem für Hornetsanhänger und Funktionäre ein schöner Footballtag, auch wenn die Qualität des Spiels nicht gestimmt hat.
GW an die Hanauer Spieler zum Klassenerhalt, ihr habt euch den Klassenerhalt gut erkämpft.
Es war kein gutes Spiel.
Hanau ohne gelernten QB konnte in der Offence nur auf Lauf setzen. Die Defence der Hanauer, bis auf der Aussetzer in der zweiten Halbzeit zum TD sehr solide.
Mainz hat sich, zu freunden der Hanauer Spieler / Coaches und Fans, durch extrem undiszipliniertes Verhalten das Spiel selber kaputt gemacht.
Es gab bei dem Spiel einige Highlights, die man so glaub ich nicht so schnell wieder sehen wird. Zum einen der Kickoff an der gegnerischen 15, dann die "Defence" - brüllenden Cheerleader der Hanauer in der Teamzone direkt an der Siteline in Höhe des Balls. Der Austickende Mainzerspieler, der von 3-4 Leuten runtergebracht werden musste... will gar nicht wissen, was der mit dem Ref gemacht hätte, wenn man ihn hätte gehen lassen.....

Alles in allem für Hornetsanhänger und Funktionäre ein schöner Footballtag, auch wenn die Qualität des Spiels nicht gestimmt hat.
GW an die Hanauer Spieler zum Klassenerhalt, ihr habt euch den Klassenerhalt gut erkämpft.