Was den Stadionsprecher angeht, der ist definitiv nervig, unfähig und schaut anscheinend gerne mal ein anderes Spiel, als dass was gerade läuft. Manchmal auch einen komplett anderen Sport.
Eigentlich Schade dass ihm so viele Dinge beim Football einfach abgehen. Egal ob es der richtige Gebrauch von Begriffen ist oder die deutung von Zeichen des Refs. Das er auch keine entfernungen einschätzen kann, will ich jetzt mal der gemeinen Perspektive unterstellen.
Ich für meinen Teil war überrascht, dass er Namen von Düsseldorfer spielern kannte. Nicht viele, aber mehr als bei allen gastteams in der gesamten bisherigen Saison.
Ich für meinen Teil habe mich dieses mal damit beschäftigt eine Play-by-Play- Statistik zum Spiel zu führen, womit mit jegliche konzentratino fehlte um dem Kerl zuhören zu müssen.
Aber sein Kollege an der Musik ist da auch keinen Deut besser. Mein liebstes Beispiel von Totalversagen ist, dass er "Let's get loud" spielt wenn die Essener O# auf dem Platz ist; und das läuft dann auch gerne mal bis nach dem Snap
Was der weitere Schedule der Cards angeht, so haben sie noch zwei Ausswärtsspiele. Das eine ist Bonn und das andere Berlin. die anderen drei Spiele gegen Troisdorf, Bonn und Langenfeld sind zuhause. Und da sahen die Chance bisher ganz gut für die Essener aus.
@Nele: Da hat man einmal was besseres zu tun, als mit der Schienenbauertröte rumzupusten, und schon heimsen andere die Lorbeeren für nerviges getröte ein. *schmoll*