Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

Tja
so kann es gehen,
aber so macht es Spass, es kann jeder noch so viele Vermutungen anstellen, es ist immer wieder schön solche Ergebnisse zu erleben.
Ich wünsche den Teams die noch Spiele haben viel Erfolg.
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ich fands irgendwie schad für die MEENZER.
Aber so gehts.
Mal ne andere Frage.
Was tippen wir eigentlich für die nächsten Spiele...
Gibts noch welche??

Also Sacs- Greifs müsste noch sein, aber wann?
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

die Mainzer mit denen ich Kontakt hatte wussten , dass es unter Umständen schwer würden könnte, aber es wurde wegen der Situation der Hanauer von einem Sieg ausgegangen. Das hätte ja auch durchaus passieren können, wenn man nicht mal wieder die Nerven verloren hätte. Eigentlich unglaublich zu verlieren und auch so auszuflippen, denn es war ja noch alles möglich zu diesem Zeitpunkt im Spiel. Da muss man sich als HC einfach unter Konrolle haben, sonst schadet man dem Team.
Kopf hoch Eagles.
Jetzt heisst es in der Oberliga wieder neu anzugreifen, hoffentlich lernt man was aus dieser Saison...... :?
I need TP for my bunghole
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Ach so,hätte ich beinahe vergessen.
Hut ab vor Hanau!!!!!Geile Moral!!!Unglaublich.
I need TP for my bunghole
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

Nachdem ich mich von dem vergangenen Football Wochenende erholt habe (zuerst Freiburg-Mannheim und gestern Hanau-Mainz) muß ich sagen das war alles in allem ein spannender Spieltag.

Das Spiel Hanau gegen Mainz hatte zwar etwas von Not gegen Elend.Der Spielausgang gestern war dennoch sehr erfreulich da wie zuvor schon angesprochen, Hanau die ganze Saison durch eine unglaubliche Moral bewiesen haben.
:P
Schade nur die beiden HCs von Freiburg und Mainz die sich, so scheint es, nicht im Griff haben. :shock: :?
Zuletzt geändert von Radarzone am Mo Jul 07, 2008 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Die Frage ist WER in Mainz WAS lernen soll...

...wer in der Vergangenheit nichts dazugelernt hat, wird dies auch in der Zukunft nicht tun!

Die Eagles spielen am nächsten Wochenende zuhause gegen die Pikes, wenn's klappt schaue ich mir das an. Ich hoffe nicht das die Eagles versuchen Pikes-Spieler bis zur ejection zu provozieren um zu erreichen das die für die Relegation gesperrt sind.

Darf ein des Feldes verwiesener Spieler der nebenbei HC ist am nächsten Spieltag eigentlich von der Sideline aus coachen, oder muß er wie Yogi Löw von der Tribüne aus zuschauen?
Wenn Maggo auf die Tribüne muß biete ich ihm gerne den Platz neben mir an... Kopf hoch Mainz, ihr habt mehr Potenzial als es die Tabelle aussagt.
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

"Ich hoffe nicht das die Eagles versuchen Pikes-Spieler bis zur ejection zu provozieren um zu erreichen das die für die Relegation gesperrt sind"
Was soll denn diese scheiß Aussage? Kein Wunder das alle Welt denkt das die Mainzer assi sind......
:roll: :roll: :roll:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

zu Hanau - Mainz:
Tja, ich habe ja nur die zweite Halbzeit gesehen und muss sagen, dass die Hanauer auf beiden Seiten des Balls schon Charakter und Moral gezeigt haben, vor allem nach dem Mainzer Blitzstart in's 3. qtr mit TD, aber ohne Extrapunkt. Bei den Mainzern gilt das sicherlich auch für die Offense, die kurz vor Schulz nochmal einen sehr ordentlichen Drive hingelegt haben und die Defense schön verwirrt haben. Letztlich hat's aber meiner Meinung nach die Defense mit massig Undiszipliniertheiten einiger Akteure der durch Personalausfälle erschreckend eindimensionalen Hanauer Offense überhaupt erst ermöglicht, in die Position zum Scoren zu kommen. Ich schätze mal, Hanau hat deutlich mehr Yards durch Strafen gemacht, als durch Spielzüge. Und so ein Auftritt wie der von # 77 ist einfach unwürdig und stillos, blanke Nerven im Abstiegskampf hin oder her. Die Partie stand ganz kurz vor dem Abbruch. Ein Mainzer Fan auf der Tribüne hat mir berichtet, dass es beim Hinspiel ähnlich gewesen sein soll, dass also Hanau nur auf Grund der Strafen gegen Mainz hat gewinnen können. Der war übrigens ein echter Fan, im Gegensatz zu ein paar Blödmännern nebenan, die # 77 noch zusätzlich verhöhnt haben. Mit kroogman gehe ich absolut konform, was das Potential der Offense angeht. In der Defense geht's aber eindeutig zu hitzköpfig zu. Wenn diese Energie auf's Verteidigen verwendet würde....
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

JENA vs HANAU 22 : 8
KL vs MAINZ 21 : 12
KA vs MA KEIN TIPP
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

hat der dilg nicht auch beim ersten, aberkannten TD-run der MGE über 50+ yds ein personal foul bekommen?

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
LateBird
Rookie

Beitrag von LateBird »

Corpsegrinder hat geschrieben:hat der dilg nicht auch beim ersten, aberkannten TD-run der MGE über 50+ yds ein personal foul bekommen?

gruß, da corpse
ein TD wurde aberkannt ja, wer's war weiss ich nicht mehr (hirn wie sieb). das erste personal hat er beim 2. play des spiels bekommen.
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Kopf hoch , Eagles!
Dann steigt ihr halt nächstes Jahr wieder auf !

Glückwunsch an Hanau! Hoffe bei euch läuft nächstes Jahr wieder alles und der Abstieg wird kein Thema mehr!

JH vs HH 35 : 7
KP vs MGE 35 : 14
RNB vs BG 28 : 7
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Rhein-Neckar Bandits - Badener Greifs 42 : 7
sollte eine klare Sache werden.

Jena Hanfrieds - Hanau Hornets 28 : 7
Hanau sollte für Jena der ideale Aufbaugegner darstellen nach den letzten Niederlagen, für die Hornets gibts ab jetzt aber auch nur noch Zugaben, trotzdem dürften sie wohl nicht in "Gewinngefahr" geraten.

Mainz Golden Eagles - Kaiserslautern Pikes 14 : 35
Die Pikes sind klarer Favorit, hier können sie die Niederlage von Mannheim wettmachen und Selbstvertrauen für die beiden letzten, schweren, wichtigen Spiele gegen Jena und Freiburg tanken. Für Mainz kann es nur noch darum gehen sich würdig aus der Liga zu verabschieden.
aktiv 1992-1997
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

LateBird hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:hat der dilg nicht auch beim ersten, aberkannten TD-run der MGE über 50+ yds ein personal foul bekommen?

gruß, da corpse
ein TD wurde aberkannt ja, wer's war weiss ich nicht mehr (hirn wie sieb).
das war auch der dilg, #79, für clipping. :roll:

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
austicker
Rookie

Beitrag von austicker »

sie sind doch der herr maier oder ?
Antworten