AFC Frankfurt Universe e.V Thread
tja... giessen hat probleme.... da ist was dran. coach weg, spieler weg, sehr viel unruhe im team. sehr viel unzufriedenheit.... bin gespannt, ob sie das wieder hinbekommen.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- Muff Potter
- Runningback
- Newbie
also, von absage kann wohl keine rede sein. absolut nicht. giessen will natürlich gewinnen. auf dem feld. genau wie FFM. aber in giessen ist eben momentan der wurm drin. kommt doch bei vielen teams mal vor....
grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Newbie
Hallo
Also ich finde es sehr bewundernswet wie sich hier alle gedanken machen über unsere Situation und wie gut alle infomiert sind!!! Naja aber dafür sind diese Foren ja da!! Also viel spass beim grübeln über unsere momentane situation.... Von meiner seite ist bei uns alles bestens!! Frage mich nur wohin unsere 8 Defense Starter die angeblich gegangen sind, verschwunden sind;-)Giessen Arbeitet hart und ist bereit. Also ich Freue mich tierisch auf Samstag und bin gespannt wie es ausgeht! Wird bestimmt ein spitzen spiel!!
Also ich finde es sehr bewundernswet wie sich hier alle gedanken machen über unsere Situation und wie gut alle infomiert sind!!! Naja aber dafür sind diese Foren ja da!! Also viel spass beim grübeln über unsere momentane situation.... Von meiner seite ist bei uns alles bestens!! Frage mich nur wohin unsere 8 Defense Starter die angeblich gegangen sind, verschwunden sind;-)Giessen Arbeitet hart und ist bereit. Also ich Freue mich tierisch auf Samstag und bin gespannt wie es ausgeht! Wird bestimmt ein spitzen spiel!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Jetzt wird dir der Erfinder dieser Geschichte aber mächtig an den hals gehen! Die hatte er sich lange zum Einlullen ausgedacht. UNd da kommst du und machst ihm alles kaputt...tsttsttsttss 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Golden Dragon du bist so was von absolut unglaubwürdig!
Du hast hier drei unabhängige Personen von einander die bestätigen, dass Giessen der Saft ausgeht und du behauptest grasser Weise das Gegenteil! Wahrscheinlich bist sogar einer der 8 Fortgelaufenen und versucht deine Fake Story auszupacken, um den miesen abwärts Trend in Giessen ne lila Brille zu verpassen!
Nimm es so wie es ist, sei ein Mann und trete der Wahrheit entgegen!
Aber schön, dass du versuchst noch alles zu retten.
Lob und Anerkennung!

Du hast hier drei unabhängige Personen von einander die bestätigen, dass Giessen der Saft ausgeht und du behauptest grasser Weise das Gegenteil! Wahrscheinlich bist sogar einer der 8 Fortgelaufenen und versucht deine Fake Story auszupacken, um den miesen abwärts Trend in Giessen ne lila Brille zu verpassen!
Nimm es so wie es ist, sei ein Mann und trete der Wahrheit entgegen!
Aber schön, dass du versuchst noch alles zu retten.
Lob und Anerkennung!

- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie genau soll da die reductio ad absurdum ablaufen?Vatsug hat geschrieben:Eben. Und "glauben" ist sowieso nur was für Kirchgänger....
Die Gießener werden das ganze Brimborium hier auf den Platz ad absurdum führen. Ich wünsche Allen ein schönes, hochklassiges, spannendes und verletzungsfreies Gipfeltreffen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)