Jugendleistungsliga Bayern-Nord 2008
... und wenn ich jetzt das wort muskelfaserriss lese falle ich gleich vor lachen vom stuhl ...
wenn unsere jungs das haben sind es konditionsschwächen
wenn dein bruder ausfällt ist das der grund für verlorene spiele?
brat mir einer einen storch wenn da alles mit rechten dingen zugeht ...
wenn unsere jungs das haben sind es konditionsschwächen
wenn dein bruder ausfällt ist das der grund für verlorene spiele?
brat mir einer einen storch wenn da alles mit rechten dingen zugeht ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
- _Löckchen_
- OLiner
naja, wo steht dass er gegen euch gefehlt hat? Ich meinte die Spiele vor euch! Und bei euch haben 12 Leistungstäger gefehlt? Joke beiseite!
Aber du hast gesehen, dass es bei uns in der OFF nicht läuft / lief... egal...
naja und es sollte einer QB spielen der auch weiß was er macht! Und natürlich gibt es andere Leistungsträger und die waren meistens in der Defense... Logisch...
Aber ist egal... es ist alles vorbei... also wollen wir da net was hochreden, was man nicht mehr ändern kann!
Reden wir lieber über den Kampf NORD gegen SÜD!
Aber du hast gesehen, dass es bei uns in der OFF nicht läuft / lief... egal...
naja und es sollte einer QB spielen der auch weiß was er macht! Und natürlich gibt es andere Leistungsträger und die waren meistens in der Defense... Logisch...

Aber ist egal... es ist alles vorbei... also wollen wir da net was hochreden, was man nicht mehr ändern kann!
Reden wir lieber über den Kampf NORD gegen SÜD!
ich glaube du verwechselt irgendjemanden..._Löckchen_ hat geschrieben::O Robert ( a.k.a Marco ) hat nen Muskelfaserriss?
Richt ihm schöne grüße und gute besserung von Löckchen/Danny aus ..
Come across the middle at your own risk!
- _Löckchen_
- OLiner
ne, habe ihn immer marco genanntZozo hat geschrieben:naja, wo steht dass er gegen euch gefehlt hat? Ich meinte .....
ich glaube du verwechselt irgendjemanden..._Löckchen_ hat geschrieben::O Robert ( a.k.a Marco ) hat nen Muskelfaserriss?
Richt ihm schöne grüße und gute besserung von Löckchen/Danny aus ..
er ist doch kroate oder?
spielt bei den nürnberg rams .. !?
war in der Sichtung im Norden als Safety da ..
kicken und punten kann er auch
und du bist sein bruder und warst als receiver in der auswahl und bei der sichtung im Norden auch dabei zum zuschauen

- _Löckchen_
- OLiner
Och,meine Aussage war nur auf letztes Jahr bezogen, ansonsten habe ich noch kein Spiel vom Norden gesehen, darum würde ich vorsichtig sein.Biene hat geschrieben:marcy,
na wie gesagt ... du schreibst es ja ... das letzte finalspiel war ein witz ... hätte ich nicht das eintrittsgeld für einen guten zweck der schweinfurter tafel gegeben wäre ich hin und hätte es zurückverlangt ...
in der halbzeit sind auch so gut wie alle leute gegangen ... war nicht würdig für ein finale und da braucht man sich nicht wundern, dass da kein interesse seitens der zuschauer geboten ist.
hoffen wir mal, dass trotz des nord- südgefälles ein ansehnliche finale zustande kommt ... wenn nicht dann könnt ihr euch im süden ja nochmal gegenseitig kloppen und wir kleinen nordler sehen euch dann ehrfurchtsvoll zu *grins*
bis denne
biene
Hoffen wir einfach, dass es ein spannendes Finale ohne Verletzte wird, dann braucht auch keiner ehrfuchtsvoll gucken

Mal sehen, ob wir uns sehen!
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
@ Biene
Ich bleibe lieber anonym, so kann ich wenigstens im Forum meine Sicht der Dinge einigermaßen neutral rüber bringen.
Ich kann dir nur so viel sagen, wir werden uns in München am 02/03. August sehen....ich weiß nicht ob wir uns treffen, aber sehen ganz bestimmt
Ich bleibe lieber anonym, so kann ich wenigstens im Forum meine Sicht der Dinge einigermaßen neutral rüber bringen.
Ich kann dir nur so viel sagen, wir werden uns in München am 02/03. August sehen....ich weiß nicht ob wir uns treffen, aber sehen ganz bestimmt

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!