PikesFan hat geschrieben:TIP:
RNB - BG: 28-14
eine klare Sache
JH - HH: 28-7
auch so...eine klare Sache!
MGE - KP: 48-7.....vielleicht mehr wenn KL was zeigen will!
Ich habe gesehen das Ramos wieder im training war und hat SEHR fit ausgesehen. aber Rinaldo und 4 weitere spieler haben nicht trainiert. Schau mal.
Tippe da auch eher auf einen Zahlendreher
Ich denke mal, dass Ramos für dieses Spiel noch geschont wird. Wäre ja Unsinn eine Verletzung zu riskieren, wenn danach noch Freiburg und Jena anstehen. Und dass die Pikes gegen Mainz auch ohne Ramos gewinnen werden, davon kann man wohl ausgehen!
Ich glaube kaum, dass der Tabellenführer beim Tabellenletzten irgendwas zeigen muss/will!!!
Ich denke eher das es im ein RLP Duell geht (wegen was zeigen).
Aber ich schätze die Pikes so fair ein, das FALLS (und ich glaube nicht dran) sie so viel besser als die Mainzer sein SOLLTEN, Sie dann irgendwann aufhören und nicht einem abgestiegenen Verein a la GFL2 Ants 70:0 eins reindrücken wollen...
Yep. Damals war Wim de Huibuh noch OC in Weinheim und hat 6 Sek. vor Schluss noch ne Auszeit genommen um den "Stadionrekord" durch ein Fieldgoal zu brechen!!! tztztz... der kick ging dann aber daneben ...
tightend49 hat geschrieben:Aber mal ne Frage an die Leute die in Hanau waren: Was lief denn da für ein Lied vor dem Spiel ? "We win...." ?
Weiss wer wie das genau heißt ?
war das alles nicht aus "any given sunday" ? die ansprache wars auf jeden fall
klick hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind...wie auf der sacristans seite angegeben gibt es auch zum spiel bandits gegen freiburg ein kurzes video auf ihrem regionalsender http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx ... earch=2088
Aber hallo.... und erst dieses QB - WR Duo bei den Mannheimern.... Hammer! 3 TD´s zusammen erzielt... Geile Sache!!! Wobei es in Mannheim noch andere gute Receiver gibt.... aber der Receiver (Mertsching) ist halt vor kurzem erst aus der Jugend ins Herrenteam gekommen. Daher zu erwähnen... Beim QB ist es ja bekannt dass er passen kann.... nochmal grins...
GO BANDITS!!!
Kann / darf ja leider (noch) nicht mitwirken....
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!