Tryout Bawü Auswahl

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Ausserdem ist die Lizenzgebühr für GFLJ höher!
Hat aber natürlich nichts mit der Auswahl zu tun :wink:
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Es ist wohl Fakt, dass es dieses JAhr mit den Sichtungen nicht so geklappt hat. Es wurden nur die Spieler eingeladen, die letztes JAhr schon dabei waren. Briefe sollen wohl diese Woche rausgehen
Denke aber, wenn man ne Bombe in seinem Verein hat, sollte man diesen nach LB schicken am 20.07 und vielleicht davor den Henry Kling informieren
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

KP hat geschrieben:
@Tom: In einem Punkt muss ich Dir widersprechen, denn wir zahlen mehr für die Schiedsrichter, da sie in der GFL-J zu siebt kommen! :roll:
Also ich weiß ja nicht wie es in der GFL-J ist, aber in den anderen Jugendligen wird generell ein Pauschalbetrag bezahlt, egal wie viele Refs anwesend sind.

Bei den Senioren ist es abhängig von der Anzahl der anwesenden Refs und die Refs der GFL bekommen etwas mehr Geld, müssen aber auch die entsprechende Lizenz haben.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Stimmt nicht. Pauschbetrag nur, wenn danach noch ein Herrenspiel stattfindet
Findet an diesem Tag nur ein Jugendspiel statt, wird ganz normal abgerechnet, d.H. dann jeder Ref.
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

KP hat geschrieben: Im übrigen habe ich auch in Stuttgart niemand gesehen, der unsere Jungs gescoutet hätte.

.....warum sollte den jemand zu Euch zum scouten kommen?!
Du hast doch mit Marc und Andre zwei Coaches, die in der Auswahl tätig sind :?
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

ich hab meine jungs direkt bei kling angemeldet und werde auch mit denen nach lubu zum tryout gehen egal ob wir eingeladen werden oder nicht.
es kann doch nicht sein das es nur gflj in die auswahl packen, das wäre ja der absolute hammer den es heisst bawü auswahl nicht gflj auswahl wir sind nicht bei der national manschaft und selbst da könnten einige aus den unteren ligen mitmischen.

zu mission trottel, versau nicht noch dieses forum den du bist der einzigste der gar keine ahnung hat und vor allem sind hier jugendliche die das hier lesen. also verschwinde hier oder ich werde dich direkt beim forumsbetreiber anpissen und zwar so das er dich rauswirft. deine ip ist übrigens auch sichtbar wenn du mir so zärtliche pn´s schickst, denken dann machen.
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

zum Thema 5 Mann Schiri-Crew in der Aufbauliga, im Stadion Festwiese waren auch immer eine 7-Mann Crew... :twisted: ... ohne Pauschale
Ying
Newbie

Beitrag von Ying »

beobachter111 hat geschrieben:zum Thema 5 Mann Schiri-Crew in der Aufbauliga, im Stadion Festwiese waren auch immer eine 7-Mann Crew... :twisted: ... ohne Pauschale
Natürlich denn danach war ein GFL II Spiel jeweils und da werden immer 7 Mann eingesetzt.
Grüße Ying
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

also das mit dem nur gflj spieler mitgenommen werden stimmt nicht den ein paar meiner jungs haben post bekommen
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Wer hat das mit "nur GFLjuniors Spielern" behauptet ?
es bekamen die ne Einladung, die auch 2007 schon dabei waren
Ratze89
Newbie
Beitrag von Ratze89 »

ich hab eine Einladung bekommen! :D
Boon
Rookie

Beitrag von Boon »

Und, wie wars?
Kann man sich irgendwo den vorläufigen Kader bzw. die Leute, die nach Ruit eingeladen worden sind, angucken?
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

also aus backnang sind es 5 die weiter gekommen sind.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ich bin stolz auf dich Zwuggel. Hoffentlich werden die Jungs nie so wie ihr Ex Trainer.
DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

MissionAufstieg hat geschrieben:Ich bin stolz auf dich Zwuggel. Hoffentlich werden die Jungs nie so wie ihr Ex Trainer.
Wie welcher Ex Trainer? Fullback#1 oder Zwuggel wie du ihn nennst ist doch noch Trainer oder ?
Und so wie ich das beurteilen kann hat er seine Aufgabe super erfüllt.
Letzte Saison hat die Jugend alles verloren und nicht ein Spiel für sich entschieden.
Diese Saison unter seiner Führung und alles bis auf eins gewonnen. Hinzu kommt noch das 5 es in die BaWü Auswahl geschafft haben. Was will man mehr :-)
Antworten