http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=1870016

In BS tut das niemand, aber in Berlin vielleicht? *flöt*skao_privat hat geschrieben:Schon bedenklich, das Mitarbeiter in BS Emails lesen können, die Belange des Vorstands und der Spieler angehen. Schon komische Verhältnisse...
Und ich stimme dir da vollkommen zu, dass wenn es so wäre, das eine Riesensauerei ist. Mal sehen, was dabei rumkommt!schlueri hat geschrieben:Ich zitiere mal skao aus einem anderen Thread:
In BS tut das niemand, aber in Berlin vielleicht? *flöt*skao_privat hat geschrieben:Schon bedenklich, das Mitarbeiter in BS Emails lesen können, die Belange des Vorstands und der Spieler angehen. Schon komische Verhältnisse...
Schon komische Verhältnisse...
Jetzt kann ich O.Fischer verstehen, viele Leute viele Meinungen aber 0 AHNUNG.....schlueri hat geschrieben:Ich zitiere mal skao aus einem anderen Thread:
Schon komische Verhältnisse...
Noch so´n Schlaubischlumf....mikeadretti hat geschrieben:Was auch wieder mal zeigt, dass wenn man im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen soll
Na du hast ja ne Ahnung!!!!!informer hat geschrieben:Verstehe die Aufregung nicht!
Die Adler sind doch ein ostberliner Team ...
Dann arbeitest du jedenfalls nciht bei Siemenscrazy-clio hat geschrieben: ich verwende auch nicht meine dienstliche eMail-Adresse und dessen Mailserversystem um mich gegen meinen Arbeitgeber auszulassen.