Saarland V.s Wiesbaden
Saarland V.s Wiesbaden
eure meinung zu dem spiel
woher willst du das denn wissen? find ich immer wieder geil, wie irgendwelche planlosen vögel so tun, als wüssten sie über interna bescheid und posaunen mit dem brustton der überzeugung lügen in die welt.
und jetzt kommt ein spruch, den hier noch nie jemand gebracht hat: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.
so.
außerdem hab ich die e-mail in der steht, dass ich die wurstbude anheizen soll nie bekommen. und die antowrt unter der mail ist fake! und fremde mails lese ich auch nicht.
und jetzt kommt ein spruch, den hier noch nie jemand gebracht hat: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.
so.
außerdem hab ich die e-mail in der steht, dass ich die wurstbude anheizen soll nie bekommen. und die antowrt unter der mail ist fake! und fremde mails lese ich auch nicht.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Hansen hat geschrieben:woher willst du das denn wissen? find ich immer wieder geil, wie irgendwelche planlosen vögel so tun, als wüssten sie über interna bescheid und posaunen mit dem brustton der überzeugung lügen in die welt.
so.

Der war jetzt nicht schlecht muss ich zugeben nicht schlecht.

Greetz LAtimer

Dibbelappes Rezept auch Schales genannt:
Kartoffeln (für zwei Personen drei kg)
1 Zwiebel
2 Brötchen
1/8 l Milch
1 St. Lauch (und evt. Petersilie)
200 g Dörrfleisch
2 Eier
Saft einer Zitrone
Pfeffer, Kräutersalz, Salz Muskat
Fett zum Braten
Kartoffeln und Zwiebel schälen, mit der Hand raspeln oder mit der Küchenmaschine.
Brühe der Kartoffeln ablaufen lassen.
Brötchen in Wasser oder Milch einweichen, anschließend mit beiden Händen soweit
wie möglich ausdrücken und dann den Kartoffeln beigeben.
Lauch (und evt. Petersilie) fein geschnitten beigeben.
Dörrfleisch klein schneiden und den Kartoffeln beifügen; evtl. vorher anbraten.
Eier und den Saft einer Zitrone den Kartoffeln beifügen und mit Pfeffer, Kräutersalz, wenig Salz und wenig Muskat würzen.
Fett in eine gusseiserne Pfanne (einen Topf) schütten und heiß werden lassen.
Nun wird der Kartoffelbrei in die Pfanne/den Topf gegeben.
Kartoffeln braten lassen und von Zeit zu Zeit umdrehen.
Oder Kartoffeln in einer gusseisernen Pfanne mit Deckel einige Minuten braten lassen, von Zeit zu Zeit umdrehen und dann ca. 1 1/2 Stunden im Backofen bei 200° belassen.
Greetz LAtimer
Kartoffeln (für zwei Personen drei kg)
1 Zwiebel
2 Brötchen
1/8 l Milch
1 St. Lauch (und evt. Petersilie)
200 g Dörrfleisch
2 Eier
Saft einer Zitrone
Pfeffer, Kräutersalz, Salz Muskat
Fett zum Braten
Kartoffeln und Zwiebel schälen, mit der Hand raspeln oder mit der Küchenmaschine.
Brühe der Kartoffeln ablaufen lassen.
Brötchen in Wasser oder Milch einweichen, anschließend mit beiden Händen soweit
wie möglich ausdrücken und dann den Kartoffeln beigeben.
Lauch (und evt. Petersilie) fein geschnitten beigeben.
Dörrfleisch klein schneiden und den Kartoffeln beifügen; evtl. vorher anbraten.
Eier und den Saft einer Zitrone den Kartoffeln beifügen und mit Pfeffer, Kräutersalz, wenig Salz und wenig Muskat würzen.
Fett in eine gusseiserne Pfanne (einen Topf) schütten und heiß werden lassen.
Nun wird der Kartoffelbrei in die Pfanne/den Topf gegeben.
Kartoffeln braten lassen und von Zeit zu Zeit umdrehen.
Oder Kartoffeln in einer gusseisernen Pfanne mit Deckel einige Minuten braten lassen, von Zeit zu Zeit umdrehen und dann ca. 1 1/2 Stunden im Backofen bei 200° belassen.
Greetz LAtimer

-
- Safety
Den kannte ich ja noch gar nicht, muß ich mir unbedingt merken...Hansen hat geschrieben: und jetzt kommt ein spruch, den hier noch nie jemand gebracht hat: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.
so.

@strong71
Das ist kein Rezeptgeflame sondern eine fachliche Diskussion von verkappten Fans der Johammes B.Kerner Koch-Show.

Trotzdem...guter Ansatz.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell