Wiesbaden - Plattling
-
- Newbie
das auch bei so einem ernsten thema irgendwelche sprüche kommen, ist meiner meinung nach typisch für dieses forum und den meisten seiner mitglieder. dieses kleine mädchen benötigt dringend geld für eine delphin therapie, die sich ihre alleinerziehende mutter nicht leisten kann. wie sinnlos ist da ein wunsch nicht zu hoch zu verlieren gegen den wunsch endlich so eine therapie zu erhalten, die ihr leben wieder etwas lebenswerter macht. in 2 jahren interessiert es keinen mehr ob stuttgart in plattling 40:0 oder 80:0 verloren hat oder wen interessiert jetzt noch das 70:0 von franken und es ist kaum eine woche her, doch die kleine interessiert es, wenn sie 400 € mehr zu verfügung hat für ihre delphine. es gibt weitaus wichtigeres als football...
deshalb, hut ab an die black hawks und den restlichen vereinen die helfen wollen.
deshalb, hut ab an die black hawks und den restlichen vereinen die helfen wollen.
-
- Rookie
Ich glaube es geht eher darum, dass die Arrows durch eine gute Leistung das Spendengeld niedrig halten würden.
Sozusagen spielt die Arrows Defense gegen das Mädchen und dass das einigen Spielern unangenehm ist, kann ich durchaus nachvollziehen.
Trotzdem finde ich es prinzipiell gut für so einen Zweck Spenden zu sammeln und wenn es ein Spendenkonto gibt, bin ich auch gern bereit mich zu beteiligen. Allerdings würde ich meinen Beitrag nicht von den Punkten eines Teams abhängig machen.
Sozusagen spielt die Arrows Defense gegen das Mädchen und dass das einigen Spielern unangenehm ist, kann ich durchaus nachvollziehen.
Trotzdem finde ich es prinzipiell gut für so einen Zweck Spenden zu sammeln und wenn es ein Spendenkonto gibt, bin ich auch gern bereit mich zu beteiligen. Allerdings würde ich meinen Beitrag nicht von den Punkten eines Teams abhängig machen.
- Corpsegrinder
- Guard
und wieso gehst mit gutem beispiel voran und freust du dich nicht einfach, dass mehr leute spenden in aussicht gestellt haben? oder besser noch, wieso spendest du nicht auch was, 1 euro pro punkt oder so? hm?the dark knight hat geschrieben:das auch bei so einem ernsten thema irgendwelche sprüche kommen, ist meiner meinung nach typisch für dieses forum und den meisten seiner mitglieder.

wenn PBH wirklich was an der spendenaktion liegt, dann lassen sie SSA auch scoren. wenn nicht, dann nicht.
(könnte mir auch vorstellen, bei einem shut out was zu spenden, bin schließlich filthy rich...

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Unumstritten ist die Delfintherapie übrigens auch nicht...
Finde solche Spendenaktionen grundsätzlich auch gut, das an die Punkte zu koppeln aber auch daneben.
Die Hawks könnten ja auch für jeden Besucher noch nen € drauflegen...
Finde solche Spendenaktionen grundsätzlich auch gut, das an die Punkte zu koppeln aber auch daneben.
Die Hawks könnten ja auch für jeden Besucher noch nen € drauflegen...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- Corpsegrinder
- Guard
-
- Rookie
Gebe da Hansen recht. Eventuell hätte man da im Vorfeld mit Stuttgart was abklären sollen.
Ich glaube die Arrows hätten sich nicht lumpen lassen, da mitzumachen. Pro Punkt egal von wem, Punkte für das Mädchen.
Die Idee finde ich trotzdem gut. Das Mädchen ist schwerstbehindert und sollte diese Therapie nichts bewirken, hoffe ich doch dass ihre Mutter und sie wenigstens Spaß dabei haben werden.
Ich glaube die Arrows hätten sich nicht lumpen lassen, da mitzumachen. Pro Punkt egal von wem, Punkte für das Mädchen.
Die Idee finde ich trotzdem gut. Das Mädchen ist schwerstbehindert und sollte diese Therapie nichts bewirken, hoffe ich doch dass ihre Mutter und sie wenigstens Spaß dabei haben werden.
Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind. (Heinrich Heine)
To help someone less fortunate is a noble thing and since both teams have pledge 10 euro per point I hope it is a high scoring game on both sides. 63-56 would be a good score and an entertaining game and at the same time make a good donation from each team.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
-
- Rookie
zum thema spendenaktion...
von der vorstandschaft war geplant die kompletten eintrittsgelder für die therapie von marlene zu spenden. als die spieler von dieser aktion erfahren haben, hat die mannschaft beschlossen sich an der sache zu beteiligen und pro punkt 10 € aus eigener tasche zu spenden.
wenn sich noch jemand an der aktion beteiligen will, hier die bankverbindung:
Dolphin Aid
Kto 2000 24 24
BLZ 300 501 10
Stadtsparkasse Düsseldorf
Verwendungszweck: Marlene Bräu
von der vorstandschaft war geplant die kompletten eintrittsgelder für die therapie von marlene zu spenden. als die spieler von dieser aktion erfahren haben, hat die mannschaft beschlossen sich an der sache zu beteiligen und pro punkt 10 € aus eigener tasche zu spenden.
wenn sich noch jemand an der aktion beteiligen will, hier die bankverbindung:
Dolphin Aid
Kto 2000 24 24
BLZ 300 501 10
Stadtsparkasse Düsseldorf
Verwendungszweck: Marlene Bräu
- Dampfblauderer
- DLiner
Na sowas, hatten die FK dieses Wochenende auch ein Spendenaktion??, müssten ja über 800 Euro zusammengekomen sein..rooster hat geschrieben:
@ pinky: Wie gesagt, ich finde die Idee auch nicht schlecht. Aber es bleibt halt ein "Gschmäckle". Und wer gegen Wiesbaden über 50 Punkte macht, muss ja eigentlich nicht auf Stuttgart warten, oder?

Klingt gut - mach mir mal nen Termin. Bei 3 0/00 hab ich immer Probleme mit meiner AusspracheHansen hat geschrieben:stimmt, aber das bezahlt wenigstens die kasse!Logopädie.. auch voll für die Katz'

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.