Regionalliga Süd Umfrage
- GockoLocko
- DLiner
...
Nicht wirklich. Die Stallions haben in diesem Jahr eine deutlich höhere Kaderdichte als 2007 und dieses WE war eine Ausnahme mit extrem vielen Ausfällen, nicht nur verletzungsbedingter Natur. Zu den Play-Offs werden noch einige Jugendspieler zur Herrenmannschaft aufsteigen, die den Kader deutlcih verstärken werden.
Von daher wirds in den playoffs heiss hergehen...vorrausgesetzt wir kommen in die Play-Offs...rein rechnerisch sind wir noch nicht durch...
Mannheim und kaiserslautern sind stark, verdammt stark. Das werden mit Sicherheit richtig interessante Begegnungen...
Von daher wirds in den playoffs heiss hergehen...vorrausgesetzt wir kommen in die Play-Offs...rein rechnerisch sind wir noch nicht durch...
Mannheim und kaiserslautern sind stark, verdammt stark. Das werden mit Sicherheit richtig interessante Begegnungen...
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
-
- Rookie
Ja das kennt man, die weiteste Fahrt im Spielbetrieb und schwups sind vier Spieler auf einer Hochzeit. Laßt euch von den Ergebnissen in der Regionalliga Mitte nicht täuschen. Die sind alle schlagbar. Die Luft in der 2. Liga wird nur immer dünner. Kirchdorf, viele Jahre ein etabliertes Team in der 2. Liga wird immer weiter nach unten durchgereicht. Jugendwahn allein hält kein Team in der 2. Liga fest, da helfen auch zwei abgehalfterte A´s nicht mehr. Königsbrunn, das Burghausen der 2. Liga.
Egal wer aufsteigt, es sei wohl überlegt, nachdem Teams wie Plattling, Wiesbaden und Franken immer stärker werden, reißt mit Ausnahme von Montabaur die Kluft immer weiter auseinander und das die letzten drei Jahre.
Egal wer aufsteigt, es sei wohl überlegt, nachdem Teams wie Plattling, Wiesbaden und Franken immer stärker werden, reißt mit Ausnahme von Montabaur die Kluft immer weiter auseinander und das die letzten drei Jahre.
Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind. (Heinrich Heine)
-
- Rookie
- LinebackerU!
- DLiner
- GockoLocko
- DLiner
Stallions vs Phoenix Stallions 38:14
Die Stallions können mit einem Sieg sicher in die Play-Offs einziehen. Regensburg wird alles geben, enge Kiste, denke aber die Stallions ziehen am Ende davon...
Bulls vs Crusaders Bulls 12:14
Hmm...glaube das wird das engste Spiel an diesem WE. Wünsche BC mal nen Sieg...
Comets vs. Argos Comets 30:26
Da werden wohl beide nochmal alles aufbieten was geht...denke aber die Argos wedren das Ding holen
Die Stallions können mit einem Sieg sicher in die Play-Offs einziehen. Regensburg wird alles geben, enge Kiste, denke aber die Stallions ziehen am Ende davon...
Da werden wohl beide nochmal alles aufbieten was geht...denke aber die Argos wedren das Ding holen
Stallions vs PhoenixGockoLocko hat geschrieben:Stallions vs Phoenix Stallions 38:14
Es kommt darauf an, wenn bei den Phoenix der Nicols als Qb wieder fit ist und der Wilson als RB wieder an alte Zeiten ankneupft besteht eine echte Chance das Ding zu holen. Aber wenn das wörtchen wenn nicht wäre. Favorit sind natürlich die Stallions.
Bulls vs Crusaders
30 - 14 für die Bulls
Ist einfach ein Gefühl, hab die Crusaders noch nicht gesehen.
Comets vs. Argos
35 - 21
Wenn die Comets an das letzte Spiel anknüpfen und das Feuer am brennen halten, werden Sie das Spiel gewinnen.
- GockoLocko
- DLiner
- GockoLocko
- DLiner
Re: ...
@GockoGockoLocko hat geschrieben:endstand as vs rp: 43:6
Hat der Nicols Qb gespielt oder nicht??
Bei dem Ergebniss schätze ich nicht, aber trotzdem gratulation.
Mal sehen ob das Spiel in KE morgen stattfindet bei dem Regen und wie es ausgeht. Wenn Kempten gewinnt, könnte es ja nocheinmal spannend werden. Dann kommt es in Aschaffenburg ja zum Showdown.
Bin ja gespannt
weniger schönes spiel in burghausen! die bulls haben sich das leben mit einigen eigenen fehlern schwer gemacht, wurden aber auch von den Schiedsrichter, wenn man sie so nennen kann, klar benachteiligt! burghausen auch ein gutes spiel, lob von hier aus! aber denke es wäre sehr viel anders gelaufen hätte man kompetentes Schiedrichterpersonal [/u]gehabt!
demnach noch ein schönes weekend!

demnach noch ein schönes weekend!
Es war in Burghausen irgendwie nicht die selbe Mannschaft auf dem Platz wie noch eine Woche vorher gegen Starnberg! Vielleicht war der Sieg schon in den Köpfen drin bevor das Spiel begonnen hatte?
Aber ich muss hier doch nochmal "Lob" an die (un)Parteiischen Aussprechen!
Ein Spiel in einem Gewitter, mit Mosumartigen Regenfällen, nicht wenigstens zu unterbrechen ist schon eine Höchstleistung! Zum Glück ist der Blitz nicht eingeschlagen, hätte fatale Wirkung gehabt bei fümf Zentimeter Wasser über dem Rasen!!
Und vielleicht sollten manche Schiris sich nochmal auf die Schulbank setzen und sich anschauen was ein Holding, Block in the Back oder wann ein Pass complete ist!! Geschweige denn einen perfekten Steal plötzlich out of Bounce zu legen, wo gar keine Sideline mehr zu erkennen ist!
So ist es für eine Mannschaft die mit 11 Mann auf dem Feld steht schwer gegen 15 Mann zu spielen!
Und dies ist kein Vorwurf gegen Burghausen, ganz im Gegenteil, ihr habt euch in einen Rausch gepielt! Großes Lob von meiner Seite!!
Aber ich muss hier doch nochmal "Lob" an die (un)Parteiischen Aussprechen!
Ein Spiel in einem Gewitter, mit Mosumartigen Regenfällen, nicht wenigstens zu unterbrechen ist schon eine Höchstleistung! Zum Glück ist der Blitz nicht eingeschlagen, hätte fatale Wirkung gehabt bei fümf Zentimeter Wasser über dem Rasen!!
Und vielleicht sollten manche Schiris sich nochmal auf die Schulbank setzen und sich anschauen was ein Holding, Block in the Back oder wann ein Pass complete ist!! Geschweige denn einen perfekten Steal plötzlich out of Bounce zu legen, wo gar keine Sideline mehr zu erkennen ist!
So ist es für eine Mannschaft die mit 11 Mann auf dem Feld steht schwer gegen 15 Mann zu spielen!
Und dies ist kein Vorwurf gegen Burghausen, ganz im Gegenteil, ihr habt euch in einen Rausch gepielt! Großes Lob von meiner Seite!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
- GockoLocko
- DLiner
Re: ...
No. 4 hat QB gespielt, dann 86 glaub ich und 4 als RB. Die #8 hat nicht gespielt. Wie die namentlich heissen leider k.A. ist #4 Nicols oder #8?gonzalez hat geschrieben:@GockoGockoLocko hat geschrieben:endstand as vs rp: 43:6
Hat der Nicols Qb gespielt oder nicht??
Bei dem Ergebniss schätze ich nicht, aber trotzdem gratulation.
Mal sehen ob das Spiel in KE morgen stattfindet bei dem Regen und wie es ausgeht. Wenn Kempten gewinnt, könnte es ja nocheinmal spannend werden. Dann kommt es in Aschaffenburg ja zum Showdown.
Bin ja gespannt
War insgesamt ein schönes Spiel, denke die Regensburger hatten mit vielen Ausfällen und Rookies zu kämpfen. Macht aber immer Spaß bei denen zu sein. Finde im übrigen dass die letzten Partien generell sehr fair zugingen, keine Ahnung warum Anfang der Saison vieles aus dem Ruder gelaufen ist.
Hoffe beim "Endspiel" gegen Kempten wird das auch so...das wird nochmal richtig gut glaube ich.
Wir können vor heimischer Kulisse im letzten Spiel gegen eine der stärksten Mannschaft Meister werden...und die Comets uns das versauen