Football Jugend-Mannschaft in NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
BattleKa
Newbie

Football Jugend-Mannschaft in NRW

Beitrag von BattleKa »

Hey ;)
Ich bin 15 Jahre alt und bin schon ewig auf der Suche nach einem gescheiten American Football Verein...
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Er sollte möglichst nah bei Holzwickede (nähe Dortmund) sein.
Es sollte allerdings auch ein gescheites Team sein.
vielen vielen Dank im vorraus an euch ;)
lG

Edit: Ich nehme meine Worte an die Giants zurück ;)
Zuletzt geändert von BattleKa am Sa Jul 12, 2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Na soviel Ich weiß ist da in der näheren Umgebung weiter Nix zu finden.
Schau doch trotzdem mal bei den Giants vorbei...schaden kann es als Anfänger (?) ja nicht um erstmal "Reinzuschnuppern".
Und ganz nebenbei....Sauschlecht würde Ich nun nicht gerade sagen....manche Teams haben eben mal 'ne Saison die Nicht so gut läuft. Das kann sich auch schnell wieder ändern mit der Zeit.
Und das zeichnet dann auch ein Gutes Team aus wenn es sich nach einer Talfahrt dann selber wieder aus dem Dreck zieht.
Also nicht sofort Pauschlisieren wenn man aus Irgend 'ner Ecke hört das Team ist schlecht oder so.

P.S. ......Ich komme Nicht von den Giants :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

P.S. ......Ich komme Nicht von den Giants
Das hat hier auch keiner geglaubt :lol:

Du hast allerdings recht, ein "gescheites Team" hat nicht unbedingt etwas mit der Tabelle Situation zu tun.
Wichtiger ist wie ist die Ausstattung mit Trainern und die regelmäßige Trainings Situation ?
Ist sie ähnlich gut wie in Essen, Langenfeld, Remscheid u.a.
Wie sieht es bei Bochum und Gelsenkirchen aus ? Ist alles nur einen Katzensprung entfernt.
Das ist das schöne am Ruhrgebiet. Schau Dir einfach alles einmal an und entscheide dann.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Daddy hat geschrieben:
P.S. ......Ich komme Nicht von den Giants
Das hat hier auch keiner geglaubt :lol:

Du hast allerdings recht, ein "gescheites Team" hat nicht unbedingt etwas mit der Tabelle Situation zu tun.
Wichtiger ist wie ist die Ausstattung mit Trainern und die regelmäßige Trainings Situation ?
Ist sie ähnlich gut wie in Essen, Langenfeld, Remscheid u.a.
Wie sieht es bei Bochum und Gelsenkirchen aus ? Ist alles nur einen Katzensprung entfernt.
Das ist das schöne am Ruhrgebiet. Schau Dir einfach alles einmal an und entscheide dann.
:wink: ......Wollte nur damit andeuten das ich mit Meinem Geschreibsel Nicht die Werbetrommel rühren wollte :wink: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
GROMO
Newbie

Beitrag von GROMO »

Versuch es doch einmal bei den Bochum Cadets. Die wollen ihre Jugendarbeit wohl intensivieren. Sie haben ein neues Trainerteam mit sechs Trainers zusammengestellt und sind für die kommende Saison auf der Suche nach neuen Spielern.
Situs vi late inis et abernit
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Und wenn du nichts dagegen einzuwenden hast zweimal die Woche 1 1/2 Stunden Bahn zu fahren, kannst du auch gerne nach Troisdorf kommen!

In NRW ein solides und gut gecoachtes Footballteam!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Auf dem Wg dorthin kannst du auch in Düsseldorf reinschauen.
Dort gibt es ab dem Herbst eine C-Jugend, da bist Du dann nicht der Jüngste :lol:
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Fahr lieber eine Stunde in den Süden und geh zu den Wiesbaden Phantoms... mehr als solide gecoacht....

Im Osten gibt es in NRW noch die Bulldogs aus Bielefeld...machen sich auch so langsam.

Und im Norden gibt es sicherlich in Niedersachsen Osnabrück Tigers) oder bei den Münster Mammuts noch Teams die gute Neulinge gerne aufnehmen werden.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Könnte es sein das sich BattleKA nicht mehr richtig ernst genommen fühlt 8)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Daddy hat geschrieben:Könnte es sein das sich BattleKA nicht mehr richtig ernst genommen fühlt 8)
Könnte sein....... Bild .
BattleKa
Newbie

Beitrag von BattleKa »

....:D
so erstmal vielen dank für die vielen Antworten :P
Ich habe mich dazu entschlossen dass ich mal bei nen paar Vereinen Probetraining mitmache und mich dann entscheide ;)
Ich weiß ja jetzt - dank euch - was für mannschaften es alles hier gibt.
vielen dank.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Dann wird man sich hoffentlich irgendwann sehen. Viel Spass und Erfolg 8)
Shinta
Newbie

Beitrag von Shinta »

Kannst natürlich auch bei den Krefeld Chiefs vorbeischaun...wollen wohl nächste saison groß raus im jugendbereich ;)
Antworten