Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

DerZwerg
Rookie

Beitrag von DerZwerg »

Wedge hat geschrieben:
pablo hat geschrieben:Also die 57 ist definitiv nicht mit dabei auf Seiten der Wilddogs, da er im letzten Spiel fälschlicherweise des Feldes verwiesen wurde.
ejection ohne grund? .......pablo ?.... :wink:
lesen macht das leben leichter wedge....fälschlicherweise....nicht ohne grund!
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

DerZwerg hat geschrieben:
Wedge hat geschrieben:
pablo hat geschrieben:Also die 57 ist definitiv nicht mit dabei auf Seiten der Wilddogs, da er im letzten Spiel fälschlicherweise des Feldes verwiesen wurde.
ejection ohne grund? .......pablo ?.... :wink:
Was heißt denn dann fälschlicherweise, wenn es einen Grund gab ist es ja wohl nicht fälschlicherweise, Mr. Oberklugscheißer :roll:
enoughduff
Newbie

Beitrag von enoughduff »

Naja, könnte mir vorstellen, dass er für das "Vergehen" eines anderen vom Platz geflogen ist...das wäre dann fälschlicherweise Spieler X aber die Ejection an sich wäre nicht unberechtigt...
Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

Kasachok hat geschrieben:Ergebnis aus Backnang:
BW 14: 28 PW
das war erste mal in meinem leben, dass ich ne schwalbe beim football sah... :roll:
DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

Ah ja du meinst die "ichstolperübermeineeigenefüße" schwalbe die laut Ref ne flagge wert war?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Refs haben aber im grosen ganzen ihren job gut gemacht. abgesehen von der einen aktion und das bei dem Umpire 2 * 5 yard strafe = 12 yards sind.
Aber naja war dennoch schön anzuschauen.
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Wedge hat geschrieben:
DerZwerg hat geschrieben:
Wedge hat geschrieben: ejection ohne grund? .......pablo ?.... :wink:
Was heißt denn dann fälschlicherweise, wenn es einen Grund gab ist es ja wohl nicht fälschlicherweise, Mr. Oberklugscheißer :roll:
Na na na, nicht beleidigend werden, er wollte damit nur sagen das die Strafe ein anderer Spieler hätte bekommen sollen und nicht der der ejected wurde, nicht das die Strafe nicht ok war!!!
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

Wenn man einen unverschämten Ton anschlägt (Zitat: lesen macht das leben leichter wedge) muss man auch das Echo vertragen können. hier ging es um die "Korrektur" da ich geschrieben hatte, ohne Grund statt fälschlicherweise. Und das es einen Grund gab ist ja wohl offensichtlich. Ob das der richtige Spieler war entscheidet ja wohl der Whitecap, oder nicht?

Ich möchte auf jeden Fall mit der Bemerkung Oberklugscheißer
niemanden ernsthaft beleidigen, aber vielleicht gibt es ja ein Steak für Coach Kühner und auch enoughduff, der extra, um hier mit für den armen Zwerg in die Bresche zu springen einen Benutzer eingerichtet hat, für die liebvolle Verteidigung

8)
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Jetzt mal kurz klartext um mein "fälschlicherweise" klarzustellen.

Es war der richtige Spieler den dieser Verweis traf. Fälschlicherweise war er deshalb, da bei dieser Aktion entweder die Spieler beider Seiten vom Platz müssen, oder keiner von beiden.

Denn beide haben nacheinander getreten und geschlagen.

Somit kann man auch sagen das der Platzverweis korrekt war und der andere Spieler fälschlicherweise nicht des Feldes verwiesen wurde. :idea:
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Wedge hat geschrieben:Wenn man einen unverschämten Ton anschlägt (Zitat: lesen macht das leben leichter wedge) muss man auch das Echo vertragen können. hier ging es um die "Korrektur" da ich geschrieben hatte, ohne Grund statt fälschlicherweise. Und das es einen Grund gab ist ja wohl offensichtlich. Ob das der richtige Spieler war entscheidet ja wohl der Whitecap, oder nicht?

niemanden ernsthaft beleidigen, aber vielleicht gibt es ja ein Steak für Coach Kühner und auch enoughduff, der extra, um hier mit für den armen Zwerg in die Bresche zu springen einen Benutzer eingerichtet hat, für die liebvolle Verteidigung

8)
Nur ein Steak, da kennst du mich aber schlecht!!! :lol: :lol: :lol:
enoughduff
Newbie

Beitrag von enoughduff »

Ja genau, extra zur Rechtfertigung und nur aus diesem einen Grund.... :roll: Schon toll, dass man sich jetzt für den Zeitpunkt der Account-Erstellung rechtfertigen muss...wobei wir über die Sache mit dem Steak reden könnten....gebe mich auch mit einem zufrieden... :)
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

Jetzt mal wieder zum "hauptsächlichen" Thema hier zurück, hat jemand genaueres zu den Spielen vom Wochenende zu berichten??? Würd mich mal stark interessieren wies in AlberShausen zugegangen ist :shock:
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Sehr faires Spiel, Albershausen war 3 Viertel überlegen und haben dann im 4 viertel in den letzten 5 Minuten den Sieg hergeschnekt
Aber so ist Football, nicht 3 Viertel sondern eben 4 Viertel bis zum Schlusspfiff
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

DerSpitzel hat geschrieben:Ah ja du meinst die "ichstolperübermeineeigenefüße" schwalbe die laut Ref ne flagge wert war?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Refs haben aber im grosen ganzen ihren job gut gemacht. abgesehen von der einen aktion und das bei dem Umpire 2 * 5 yard strafe = 12 yards sind.
Aber naja war dennoch schön anzuschauen.

Hallöchen,

also wenn ich das Spiel richtg gesehen habe so ist der Spieler mit der #9 tatsächlich über seine Beine gestolpert ABER der Ref hat ein Holding gegeben und nicht Pass Interf., somit zielte die Strafe auf eine vorherige Situation.
Footy-Footy-Football
Newbie

Beitrag von Footy-Footy-Football »

Basti76 hat geschrieben:Sehr faires Spiel, Albershausen war 3 Viertel überlegen und haben dann im 4 viertel in den letzten 5 Minuten den Sieg hergeschnekt
Aber so ist Football, nicht 3 Viertel sondern eben 4 Viertel bis zum Schlusspfiff

...als Beobachter muß ich sagen, dass es in den letzten 2 Min. nicht spanndender hätte sein können...aber von Anfang an.

RV ging in Führung konnte aber den PAT nicht verbuchen.
AC legten nach und führten kurz darauf mit 07:06.
AC machten einige richtig schöne Plays (vor allem von der #4) und führten zur Halbzeit mit 13:06.
Nach der Halbzeit hatte die RV Defence das Spiel besser im Griff und ließ nur noch ein FG zu.
Kurz vor Schluß ging dann AC die Luft ein wenig aus und RV konnte durch schöne Drives punkten. Zwischenstand 19:16 aus Sicht der Ravensburger).
1:10 Min. vor Schluß war die Offense der RV nochmals am Zug.
Der RV-RB #26 bekam den Ball, fumblete diesen und AC war in Ballbesitz.
Beim 3. und 4. down (und lang) versuchte es der AC QB mit langen Bällen, die aber nicht ankamen.

RESPECT an beide Teams.
Schön und fair gespielt (und vor allem gut gekämpft).

...da kann man sich nur auf das Rückspiel freuen... :P
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Und wer hat was aus dem Remstal zu berichten?
Wie man hört war die Nummer 1 auf dem Feld. Die Frage ist nur, wer war drin?
Antworten