landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

Kai Schlegel hat gestern mit der #69 O-Line gespielt, und Sascha Gaveau (so heißen die beiden...) war als TE auf dem Feld.

Gut wenn man variieren kann :)
Zuletzt geändert von Galaxy-Family am So Jul 13, 2008 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

wenn die famaily wie geschehen aus dem spielbetrieb entfernt wird gibts auch keine wechselsperre. und doch solltest doch wissen dass die universe der einzige verein in ganz deutschland ist bei dem selbst eingeflogene amis keinen cent erhalten. wie soll da ein pearl, der bisher überall "prämien" erhalten hat, denn dort ansprüche stellen :twisted:
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

Galaxy-Family hat geschrieben:Kai Schlegel hat gestern mit der #69 O-Line gespielt, und Sascha Gaveau (so heißen die beiden...) war als TE auf dem Feld.

Gut wenn man variieren kann :)
gut, wenn man sich alles schönreden kann. was haben zwei quarterbacks auf der line verloren??
Ramm52
Rookie

Beitrag von Ramm52 »

okay das wusste ich nicht schande über mein ahupt!!!!!!!!! :D

Weißt du aber warum ein Qb oline spielt und der andere TE?????

Weil tut mir leid finde nicht das ein Qb auf der Position spielen sollte wie Oline.
Aber zum bezahlten Spilern meiner Meinung nach weiß nur der Vorstand ob die jungs was bekommen oder net aber wenn es so sein sollte muss ich sagen fände ich es lächerlich auch wenn sie es sich leisten können sowas in der LAndesliga zubringen.
Verstehe ja das der Verein aufsteigen will aber da sollte man sich schon fragen ob das der richtige weg ist. Aber auch nur wenn es so sein sollte.

Aber wenn es nicht so ist dann einfach nur großen Respekt und was will man meh r sagen.
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Ramm52 hat geschrieben:okay das wusste ich nicht schande über mein ahupt!!!!!!!!! :D

Weißt du aber warum ein Qb oline spielt und der andere TE?????

Weil tut mir leid finde nicht das ein Qb auf der Position spielen sollte wie Oline.
Aber zum bezahlten Spilern meiner Meinung nach weiß nur der Vorstand ob die jungs was bekommen oder net aber wenn es so sein sollte muss ich sagen fände ich es lächerlich auch wenn sie es sich leisten können sowas in der LAndesliga zubringen.
Verstehe ja das der Verein aufsteigen will aber da sollte man sich schon fragen ob das der richtige weg ist. Aber auch nur wenn es so sein sollte.

Aber wenn es nicht so ist dann einfach nur großen Respekt und was will man meh r sagen.

Der Schlegel kann so ziemlich jede Position spielen. In Hanau ist er als QB, DE, DT, LB, TE und RB eingesetzt worden. Glücklich wer so einen universell einsetzbaren Spieler hat.

Hat wirklich einen ordentlichen Job gemacht der Schlegel. Schiris hatten wirklich schlechtes Niveau sind auch ein paar mal mit den vielen Linien auf dem Kunstrasenplatz durcheinander gekommen. Aber es wurden beide Seiten benachteiligt.
Piedy27
Rookie

Beitrag von Piedy27 »

oh man irgendwie war dass wieder von vornherein klar, was nach dem spiel hier abgeht!

Hätte universe verloren hätte jeder erzählen können, dass universe es gar nicht drauf hat und selbst mit amis verliert.

nun gewinnt universe da wird rumgelästert dass es an zwei spielern liegt.

Wenn gießen aufsteigen will müssen sie nen weg finden den WR auszuschalten, wenn nicht dann solls halt dieses saison nicht gereicht haben.
und persönlich denke ich dass universe auch ohnen den ami WR gegen gießen gewonnen hätte, die haben sie nämlich mächtig gesteigert über die saison.

mfg
Piedy27 Fulda Saints
frankfurterbub
Newbie

Beitrag von frankfurterbub »

Piedy27 hat geschrieben: die haben sie nämlich mächtig gesteigert über die saison.

mfg
Piedy27 Fulda Saints
danke das das mal jemanden aufgefallen ist.

ref entscheidungen waren unterirdisch schlecht
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

@Piedy27
Danke für Deinen Post - Der die Dinge mal so darstellt wie die Entwicklung während der Saison bei Universe verlaufen ist.

@Ramm52
Ich finde das Schlegel und Gaveau wenn sie O-Line spielen damit zeigen das es mit dem Team-Geist bei Universe stimmt.

Übrigens regen sich die Roockie Reciever keineswegs darüber auf das Tim Pope ihnen die Einsatzzeit "stiehlt" sondern sind mit ihrem "Mentor Pope" recht glücklich weil er sie auf eine sehr gute Art und Weise coacht und sie voran bringt.

Tim Pope ist sicherlich das was man als einen GoTo Guy bezeichnet, aber zwischen den TD Catches habe ich sehr viele andere WR/TE's Bälle fangen sehen.
Papa Sponsor
Rookie

Beitrag von Papa Sponsor »

Gerne lese ich die Kommentare, besonders die von "Nasgul" und jetzt neu von "Geist" bei denen ich mich herzlich bedanke.

Mittlerweile hat sich vieles gedreht, - früher waren es die Fans vom AFC U F ,die sich hier mit Wunschdenken geäußert haben.

Das hier nun "in den Krümeln" gesucht wird, zeigt, das sehr vieles richtig gemacht wurde.

Was ich mich halt frage, wie würde die Situation bei AFC U F aussehen, wenn die "Kritiker" den Verein führen würden?????

Es wäre interressant zu erfahren in welche Position diese Personen innerhalb Ihres Footballvereines inne haben. Aktiver Zuschauer oder ......?

Zum Rest:

-- Wie wohl in jedem Verein gibt es Lernprozesse, die allerdings immer in Hinblick auf die Zielsetzung umgesetzt werden.

-- Alle Beteiligten ist klar, das wir nur gemeinsam wachsen können - und dieser Verein ist deshalb anders, weil die Wurzeln anders sind.

-- Ansonsten schlage ich vor, warten wir das Ende der Playoffs ab.

Danach sehen wir weiter. :wink:
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

welche krümel?

was habt ihr richtig gemacht? ihr habt ne wirklich sehr gute organisation aufgebaut, liefert euch aber schon in der landeliag college spielern aus um sportlich was zu reißen. das sind keine krümel das sind fakten :-)

und wenn ihr euch eure (sportliche) welt noch so schönreden wollt. wenn es schon für die landesliga ohne imports nicht reicht um oben mitzuspielen, mit welchen spielern wollt ihr dann in den nächsten höheren klassen antreten? in der landesliag mag ein spieler wie pope noch ganz alleine ein spiel entscheiden, weiter höher weht ein ganz anderer wind. aber dann macht mal schön. was gestern klar zu sehen war: hier und da ein paar alibi-spielzüge, ähnlich kaum der rede wert wie die gießener offense. und wenns drauf an kam, war der college boy da. das hat kaum was mit ner teamleistung zu tun. das ist ne one man show. man kann nur hoffen das nächstes jahr wieder genug us boys urlaub in frankfurt machen, denn ohne die gehts derzeit noch nicht bei euch. zumindest nicht höher als landesliag :twisted:

was nix damit zu tun hat dass gießen sehr mies gespielt hat!
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Ich frage mich wo das Problem liegt? Universe hat es trotz
- "angeblicher Personalprobleme" bei Gießen
- einem Spieler wie Pope (hat mind. auf 3 Positionen gespielt, könnte mich auch verzählt haben)
- Zuwachs durch die Family
nicht geschafft, mit mehr als 24 Punkten zu gewinnen.

Damit ist nach Ende der regulären Saison Gießen an der Tabellenspitze und somit stärkstes Team!

Im Football zählt nunmal die Mannschaftsleistung, und da war Gießen über die gesamte Saison (ab dem ersten Spiel) halt besser. Punkt aus.

Universe hat sich gegenüber dem Saisonstart klar verbessert und auch Spiele mehr als deutlich gewonnen, als Pope noch nicht da war. Besonders aufgefallen ist mir, dass die Fehlerquote stark reduziert wurde. Insbesonsere Fumbles beim Snap sind selten geworden. Und das ist eine Mannschaftsleistung, die man nicht an ein, zwei Spielern festmachen kann...
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

sie haben genau EIN spiel ohne pope deutlich gewonnen!
und da agierte immerhin auch schon williams als QB.

mit der mannschaft die die saison eröffnet hat, hat dieses team kaum noch was zu tun. liegt sicher nicht allein daran, das sich die spieler mit der die universe in die saison gestartet ist so stark verbessert haben, sondern das auf entscheidenden positionen kräftig nachgerüstet wurde als man merkte, das auch die landesliga kein spaziergang wird
Amra
Rookie

Beitrag von Amra »

Lasst doch den Nasgul. Ist immer die gleiche Leier. Der will doch nur provozieren mit seinen Geseire. Egal wie gestern das Spiel ausgegangen ist. Seine immer wiederkehrende Botschaft heißt:

In der Landesliga hat man einfach nicht mit Amerikaner zu spielen ! Basta!

Aber leider hören nicht so viele darauf, wie man ja lesen kann. Also versucht er es immer wieder, in der Hoffnung doch noch welche zu finden, die in das gleiche Horn blasen.
frankfurterbub
Newbie

Beitrag von frankfurterbub »

also eins weiß ich die o-line ist die gleiche wie im ersten spiel.
und ja die hat sich mächtig verbessert
das zum thema die mannschaft hat nix mehr mit den anfängen zu tun.
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

@ bub: ich habe auch nicht gesagt das es keine fortschritte gab. im vergleich zum testspiel war da schon ne mächtige steigerung zu erkennen. da ich nur die zwei spiele gesehen habe war es schon richtig gut was an der line in der zwischenzeit gearbeitet wurde.

@amra: ar***pudern und euch selbst feiern könnt ihr im lila forum. dort seid ihr die größten und besten. hier hat euch eben nicht jeder (mehr) lieb. love it or leave it :twisted:
Antworten