tipp mm : su

Die höchste deutsche Spielklasse...
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

ja
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Endstand 49:6, Brenner 5 Turnover.
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Fighti hat geschrieben:Endstand 49:6
Oh, das war aber auch schon mal knapper die vergangenen Jahre...
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

ich denke das hall sich kommende saison wieder fangen wird schon alleine deshalb weil gute jungs aus der jugend kommen werden.

und felix brenner wird nach seinem ersten jahr auch richtig in fahrt kommen, ich finde es nicht schlimm wenn man in seinem ersten jahr bei der ersten manschaft weniger erfolgreich ist den ich kenne felix sehr gut und er wird ein ganz großer werden in der gfl davon bin ich überzeugt.

was ich ich sonst über diese saison von hall sagen kann ist, dass es halt auch schlechte jahre geben wird aber ich denke das diese saison schnell abgehakt sein wird und sie nächstes jahr um so stärker zurück kommen werden und wieder oben dabei sein werden.
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

Also wenn Brenner mal ein "großer" werden soll, dann hat er aber noch EINIGES an Training vor sich! Ich hab glaub ich keinen einzigen vernünftigen Pass gesehen. Da fehlt noch einiges an Technik....sonst ist die Schulter bald hinüber! :lol:
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

wenns nach den Gedanken einiger geht, müssen wir wohl bald keine AmiQB mehr importieren, sondern die NFL importiert deutsche QB... so viele "bald ganz große" wie es da in den letzten Jahren gab... Groß geworden ist keiner.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

jetzt wartet doch mal ab.
ist doch ganz normal das es einen großen sprung ist in die gfl,oder???

es kann doch nicht sein das man jemand nach der ersten saison gleich abgeschrieben hat, felix ist einer der wenigen der sich noch behaupten wird und glaubt mir ich weiss von was ich rede. ich kenne den jungen schon sehr lange und ich weiss das er seinen weg gehen wird, das ist doch ganz klar das man in seiner ersten gfl saison noch nervös ist vorallem auf der QB position, jeder schaut auf einen aber wie gesagt lasst ihm noch ein bis zwei jahre und ihr werdet sehen das sich hall keinen qb aus den staaten mehr holen muss.

abwarten und tee trinken......................
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

geb's doch zu....dein Nickname ist ein fake, du bist eigentlich WR und willst unbedingt mal einen Pass bekommen :lol:
.................aber da musse wohl noch ne runde warten, bis die Bälle ihr Ziel finden! 8)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Hall ist also auf Platz 5 im Süden? Das bekommen die Devils im Norden auch noch hin und dann gibt es nächstest Jahr IC-Games gegen den Lieblingsgegner aus dem Süden :lol:

Ich als Nordlicht mag Schwäbisch-Hall!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ich dachte, euer Lieblingsgegner aus dem Süden sind die Knights ? :wink:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Michel hat geschrieben:Ich dachte, euer Lieblingsgegner aus dem Süden sind die Knights ? :wink:
Gegen die Franken Knights war das Play-Off-Spiel seinerzeit in Itzehoe ein echter Krimi. Spannender als Düsseldorf 1996 und Wolfsburg 2003 lag damals noch in der Zukunft. Ein Spiel ohne Punts und Ballabgaben .. hammerhart ... seinerzeit hatte Estrus Crayton für die Devils gespielt und seine diversen Touchdowns wurden im Devils-Forum als "lustlos" bewertet 8)

Die Haller hatten uns aber mit Lichterfest und "Schwabenteller" zum ersten Spiel in Hall gelockt. Wir sollten alle Maultaschen etc. probieren und keiner hat sich getraut zu sagen, dass wir alle gerade 4 Wochen "Stuttgarter Weindorf" auf dem Rathhausmarkt in Hamburg hinter uns hatten :lol:

In Hall war ich persönlicher öfter als in Rothenburg ob der Tauber, wo ich noch nie war. Rothenburg kenne ich aber aus ins deutsche synchronisierten US-Dokus :wink: Tolle Stadt! :wink:
BigTom75
OLiner
felix brenner

Beitrag von BigTom75 »

zum thema brenner:
ich halte es für falsch jemand in dem alter zu sehr in den himmel zu loben, auch wenn er recht gut ist. denn wenn er dann fehler macht, die jeder junge spieler macht (gegen marburg haben auch schon andere qbs wirklich übel ausgesehen) kommt natürlich dann von anderer seite die kritik.

ist brenner ein guter gfl starter? nein
kann er es werden? ja
sicher? ma sehn - denke ja

aber wie selten hat man denn einen spieler in dem alter der zumindest einige der pusselteile mitbringt um eine chance zu haben mal ein ganz großer zu werden?

weiterhin harte arbeit, gesundheit, erfahrung, glück, gute mitspieler und gutes coaching sind alles dinge die in den nächsten jahren dazukommen oder erhalten werden müssen um das talent -dass ja da ist- dann auch auszuschöpfen.

ich freue mich jedes mal wenn ich lese dass er gespielt hat, egal wie das ergebnis ist... jeder spielzug ist ein schritt weiter!

das ist das schlimme an dem internet zeitalter... vor 10 jahren wär der junge unter dem radar geflogen bis er den durchbruch hat. falls er es nicht gepackt hätte hätte eh keiner seinen namen gekannt. laßt ihm zeit...
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

genau tom, abwarten und tee trinken, genau das meine ich damit.
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Peter hat geschrieben: Tolle Stadt!
Wobei Peter ja jeder Stadt toll findet, die Häuser hat, die älter als 70 Jahre sind. :wink:
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

klatschweiber!!!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Antworten