Ich werde deshalb gleich diesen Thread für den nächsten Spieltag eröffnen - meine Jagd zurück in die Top 10 beginnt...

Stuttgart Silver Arrows vs. Montabaur Fighting Farmers
Wichtiges Spiel für beide in Blickrichtung Abstiegskampf. SSA hat gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind, zu scoren (wenn auch nicht zuletzt gg. PBH), ich schätze MFF werden sich aber von der Franken-Klatsche rehabilitieren wollen, zudem scheint es mit SSA eine besondere Art von Rivalität zu geben, ich denke MFF hat die Nase vorn --> MFF +14

Wiesbaden Phantoms vs. Kirchdorf Wildcats
WP haben die Saison mit Sicherheit noch nicht aufgegeben, wittert noch den letzten Rest von Morgenluft. KW sind gerade erfolgreich dabei, das Saisonziel "Nichtabstieg" zu zementieren - das Saisonziel sollte auch ohne Sieg gegen WP zu erreichen sein, in Wiesbaden hängen die Trauben sehr hoch (das weiß auch PBH); keine Überraschung --> WP +17

Franken Knights vs. Plattling Black Hawks
GAME OF THE WEEK
Oh, Oh, Oh - viel gehate um die Art und Weise wie FK die beiden letzten Spiele gewonnen hat; PBH m. M. nach das bessere Team (ich habe selbst auch durchaus Sympathien für das Team, Plattlingovitch hin oder her), aber: die Liga würde mit einm FK-Sieg obenrum wieder etwas spannender werden, und ich muss auf meine Ambitionen im Tipper-Ranking achten. Ganz objektiv betrachtet könnte meine Prognose auch durchaus stimmen; der Druck liegt nicht bei FK - die haben aber 1. einen superdicken Hals, 2. einiges vom Hinspiel gut zu machen und 3. Heimvorteil... PBH wird trotzdem Meister, aber --> FK +4

Königsbrunn Ants vs. Saarland Hurricanes
Tja, Saarland darf und wird sich keinen Ausrutscher im Abstiegskampf leisten, nicht gegen diese KA. Die spannendere Frage wäre "erzielt KA den 2. TD dieser Saison?". Good Luck Ants in der neuen Saison / Liga --> SH +34