SOUTH-WEST DIABLOS -NEUES FOOTBALLTEAM IM SAARLAND IM AUFBAU
- sir_gallahad
- Newbie
SOUTH-WEST DIABLOS -NEUES FOOTBALLTEAM IM SAARLAND IM AUFBAU
SOUTH-WEST DIABLOS FOOTBALL
Wir sind das neue American Footballteam mit Einzugsgebiet Saarland, Rh.Pfalz, Lothringen und Luxemburg und befinden uns z.Zt. im Aufbau.
Bei den Diablos finden sich Spieler der ehemaligen Mannschaft Black Shadows Saarbrücken sowie Spieler aus benachbarten Teams.
Der Trainingsbetrieb hat schon begonnen. Das Training leitet z.Zt. Steven Moore, der auch das Amt des Headcoaches übernehmen wird. Trainiert wird in Saarbrücken.
Ein Verein dem wir uns anschliessen konnten ist auch schon gefunden, so das die Spieler auch durch die Sportversicherung geschützt sind.
Ein Wechsel in eine benachbarte Stadt ist zu einem späteren Zeitpunt evtl. angedacht.
Wir suchen Sportverrückte - egal ob Anfänger oder Erfahrene Spieler, wie auch Ehrenamtliche Helfer, Coaches und Betreuer.
Wenn Ihr Interesse habt beim Aufbau eines neuen American Footballteams mitzuhelfen dann meldet Euch einfach per e-mail unter
southwest_diablos@web.de
http://www.diablos-football.de.hm
Wir sind das neue American Footballteam mit Einzugsgebiet Saarland, Rh.Pfalz, Lothringen und Luxemburg und befinden uns z.Zt. im Aufbau.
Bei den Diablos finden sich Spieler der ehemaligen Mannschaft Black Shadows Saarbrücken sowie Spieler aus benachbarten Teams.
Der Trainingsbetrieb hat schon begonnen. Das Training leitet z.Zt. Steven Moore, der auch das Amt des Headcoaches übernehmen wird. Trainiert wird in Saarbrücken.
Ein Verein dem wir uns anschliessen konnten ist auch schon gefunden, so das die Spieler auch durch die Sportversicherung geschützt sind.
Ein Wechsel in eine benachbarte Stadt ist zu einem späteren Zeitpunt evtl. angedacht.
Wir suchen Sportverrückte - egal ob Anfänger oder Erfahrene Spieler, wie auch Ehrenamtliche Helfer, Coaches und Betreuer.
Wenn Ihr Interesse habt beim Aufbau eines neuen American Footballteams mitzuhelfen dann meldet Euch einfach per e-mail unter
southwest_diablos@web.de
http://www.diablos-football.de.hm
DUMM IST DER, DER DUMMES TUT.... (Forest Gump)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Newbie
Um das Rätsel aufzulösen und die Neugierde von so manchem zu befriedigen.WW54 hat geschrieben:lass mich raten? r.kirsch?? steckst du wieder dahinter??
Klar gehöre ich dazu. Ich bin immerhin Gründungsmitglied.
ABER ! Ich bin nicht mehr Coach des Teams und auch nur bedingt Spieler. Soweit mich der neue Coach durch mein "Bedingt" überhaupt spielen lässt, da meine Prioritäten wo anders liegen.
Ich werde das Team natürlich nach meinen Möglichkeiten weiterhin unterstützen und auch Orgamäßig tätig sein.
Die Leitung liegt bei anderen.
Aber ist doch schon sehr erstaunlich wieviele Leute mich doch zu kennen scheinen.

DUMM IST DER, DER DUMMES TUT.... (Forest Gump)
tja, mein lieber roman. als ehemaliger spieler der hurricanes und der silverhawks kenne ich die saarländische footballszene recht gut... 

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- sir_gallahad
- Newbie