Tulip Bowl 2008 Arnheim kick off 2008
-
- Newbie
- Defensive Back
Nur von mir kurz die Frage: Warum ist ein Bils von Benjamin Watson auf dem Bild? Oder irre ich mich? Soweit ich weiß ist der ja bald im Training Camp, vielleicht spielt er ja noch kurz in den Niederlanden mit.
Nein Spaß. Eigentlich würde ich da schon ganz gern hin. Mal sehen was der werte Herr Horton so auf die Beine gestellt hat (oder ist der nicht mehr bei den Wildcats???) Aber auch für mich die Anreise zu weit.
Nein Spaß. Eigentlich würde ich da schon ganz gern hin. Mal sehen was der werte Herr Horton so auf die Beine gestellt hat (oder ist der nicht mehr bei den Wildcats???) Aber auch für mich die Anreise zu weit.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
(If you don't mind me posting in English).
For some reason, every time in the past a Dutch player was on the poster, everyone complained that it was biased toward one team or another. So, this time the organisers decided to go neutral. Of course, then everyone complained that it should have been a Dutch player.
TULIP BOWL XXIV
AMSTERDAM CRUSADERS 20:08 MAASTRICHT WILDCATS
For some reason, every time in the past a Dutch player was on the poster, everyone complained that it was biased toward one team or another. So, this time the organisers decided to go neutral. Of course, then everyone complained that it should have been a Dutch player.

TULIP BOWL XXIV
AMSTERDAM CRUSADERS 20:08 MAASTRICHT WILDCATS
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Oh echt? irgendwie lustig. Wie wärs mit nem Spieler aus der Siegermannschaft vom Vorjahr. Aber eigentlich isses ja egal. Glückwunsch nach AmsterdamSteveCru hat geschrieben: For some reason, every time in the past a Dutch player was on the poster, everyone complained that it was biased toward one team or another. So, this time the organisers decided to go neutral. Of course, then everyone complained that it should have been a Dutch player.![]()
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- Muff Potter
- Runningback
Horton ist ebenso wie Borowski wieder wegSkylineGrizzly hat geschrieben:Nur von mir kurz die Frage: Warum ist ein Bils von Benjamin Watson auf dem Bild? Oder irre ich mich? Soweit ich weiß ist der ja bald im Training Camp, vielleicht spielt er ja noch kurz in den Niederlanden mit.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Runningback
- Guard
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Defensive Back