Italienische Sehnsucht,
sie liegt in Deinem Blick
Leise wecken Deine Lippen
den Wunsch nach ewig lang verlorenem Glück
und ich spüre sofort
jetzt hier und nur mit Dir
Du schießt mit Amors Pfeilen heimlich um Dich
doch treffen tust du halt immer nur mich
20:7 Endstand, denke mal, dass nach dem 20:0 ein Gang heruntergeschraubt wurde.
Eingedenk der Temperaturen...
Well done, Jungs! Auch an die Übermittler
legend hat geschrieben:Donnerstag ist eigentlich Training, mal schauen, was sich machen lässt
Danke dir und natürlich den Leuten vor Ort für deinen tollen Service.
Wenn du in "meinem" Verein wärst, würde ich dir am Donnerstag Laptop incl. W-Lan stellen.
Aber unsere Footballer sind dir bestimmt noch nicht gut genug.
Das Ergebnis bedeutet, dass die Ösis mit mehr als 16 Punkten gegen uns gewinnen müssen. Sonst steht Deutschland im Finale! Und das wollen wir doch mal annehmen.
Sliver hat geschrieben:Das Ergebnis bedeutet, dass die Ösis mit mehr als 16 Punkten gegen uns gewinnen müssen. Sonst steht Deutschland im Finale! Und das wollen wir doch mal annehmen.
Sollte Finnland verlieren, muss Österreich +14 machen, sonst +18.
Sliver hat geschrieben:Das Ergebnis bedeutet, dass die Ösis mit mehr als 16 Punkten gegen uns gewinnen müssen. Sonst steht Deutschland im Finale! Und das wollen wir doch mal annehmen.
mhm, schätze kaum das österreich mit mehr als 10 Punkten gegen uns gewinnt
Wenn Finnland verliert, muss Österreich gewinnen, egal wie hoch. Selbst +1 reicht. Deutschland reicht dann ein Unentschieden.
Bei Niederlage D gegen A und FIN gegen DK:
Finnland wäre dann 1 : 2, Dänemark 1 : 2, Deutschland 2 : 1 und Österreiche 2 : 1. Dann greift der direkter Vergleich D gegen A und das ist dann nur das Spiel vom Donnerstag.