EJC 2008 Sevilla
- skao_privat
- Defense Coordinator
Lass ich mir dann doch nicht nehmen:
laut http://www.afboe.at/ verliert Europas Footballnation 1 gegen Finnland 9:16.
Entwicklungsland Deutschland muss jetzt aufpassen, dass sie nicht gegen die Dänen unter die Räder kommen!
laut http://www.afboe.at/ verliert Europas Footballnation 1 gegen Finnland 9:16.
Entwicklungsland Deutschland muss jetzt aufpassen, dass sie nicht gegen die Dänen unter die Räder kommen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Waren das die gleichen Finnen, die gegen uns 7:34 verloren haben oder haben die zwischenzeitlich Verstärkung aus Jordanien bekommen?skao_privat hat geschrieben:Lass ich mir dann doch nicht nehmen:

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
- skao_privat
- Defense Coordinator
tja schade aus österr Sicht, tja man jodelt halt wirklich erst beim Heimgehen, in dem Fall können wir uns jetzt das Jodeln sparen ...
aber man kann /soll ja auch aus Fehlern lernen von daher nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern für die Zukunft weiter hart arbeiten und es wieder probieren
wünsch weiterhin Allen Teams viel Glück und Erfolg, noch spannende Spiele, und keine Verletzten
aber man kann /soll ja auch aus Fehlern lernen von daher nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern für die Zukunft weiter hart arbeiten und es wieder probieren

wünsch weiterhin Allen Teams viel Glück und Erfolg, noch spannende Spiele, und keine Verletzten
vikings Fire go fight wi(E)n
- skao_privat
- Defense Coordinator
EJC 2008 Regulations § 5 Tie breakersFighti hat geschrieben:Wie ist denn der Modus ? ...
Fair Play - Gentlemen
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Fighti
- Defense Coordinator
Ist das nicht irgendwie unsinnig ?head to head
- head to head net points
Die einzige Möglichkeit, dass head-to-head nicht reicht, wär ja unentschieden. Nur bei Unentschieden die Net Points gegeneinander bringt recht wenig ? Oder ist mir irgendwas dabei entgangen ? Also reicht Deutschland ein Unentschieden, und Österreich muss gewinnen oder hoffen dass Finnland gegen Dänemark nicht gewinnt.
- head to head net pointsFighti hat geschrieben:Ist das nicht irgendwie unsinnig ?head to head
- head to head net points
Die einzige Möglichkeit, dass head-to-head nicht reicht, wär ja unentschieden. Nur bei Unentschieden die Net Points gegeneinander bringt recht wenig ? Oder ist mir irgendwas dabei entgangen ? Also reicht Deutschland ein Unentschieden, und Österreich muss gewinnen oder hoffen dass Finnland gegen Dänemark nicht gewinnt.
ist für den Fall gedacht, dass drei Vereine das gleiche Sieg-Niederlagen Verhältnis haben.
Beispiel 1 (Gruppe B): Österreich gewinnt gegen Deutschland und Finnland gegen Dänemark. Dann stehen AT, DE und FI 2-1. Jetzt kommt es für die Platzierungen auf die Höhe des Sieges von Österreich an.
Gewinnt Österreich mit 18 Punkten:
AT +11, DE +9, FI -20.
Beispiel 2 (Gruppe B): Österreich verliert gegen Deutschland und Finnland gegen Dänemark. Dann stehen AT, DK und FI 1-2. Dann müsste Dänemark mit +15 gewinnen um vor Finnland zu liegen:
AT +14, DK -6, FI -8.
Gewinnt Dänemark mit +36:
DK +15, AT +14, FI -29.
Fair Play - Gentlemen