Adler im Finale

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Er grinst eher so, als ob er dem Huber beim Umarmen einen Zettel mit der Aufschrift "Bei mir gibt´s die BSO" auf den Rücken geklebt hätte...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

*aaarghs*... allein bei der Quali des Bildes krieg ich ja schon Augenfäule... wer veröffentlicht denn sowas...??? :shock:
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

a) das liegt am Motiv
b) jemand, der möchte, dass man das überarbeitete Bild in besserer Qualität bei ihm kauft.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mal nebenbei bemerkt:

ich bin ja 'online' mit meiner Meinung zum europäischen Wettbewerb. Der Verband auch.
Der hält diese Wettbewerbe für wichtig. Sehr wichtig. Jetzt gewinnt nach längerer 'Durststrecke' endlich mal wieder ein deutsches Team einen der beiden Bowls - und eine Auszeichnung einer Kleinstadt für einen Präsidiumsmitgleid hat einen größeren Nachrichtenwert als das!

Schon seltsam...

Bei einer privaten nachrichten Seite kann ich das ja verstehen, dass da nichts kommt aber auf der Verbandsseite, die ihre europäische Ader immer wieder betont?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten