Bayernliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008?

Bamberg Bears
24
25%
Hof Jokers
34
35%
Kümmersbruck Red Devils
10
10%
München Rangers
10
10%
Straubing Spiders
14
14%
Würzburg Panthers
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

hyperpac
Rookie

Beitrag von hyperpac »

manni mümmel hat geschrieben:das interessiert mich jetzt aber - wer ist denn da von wo nach wo gagangen ? Nicht nur räumlich sondern auch Ligentechnisch und so ?
Also mein Statement war nur eine allgemeine Darstellung. Für konkrete Wechseldaten musst du sicherlich andere Leute hier fragen...
---
:: I love it when a plan comes together ::
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

das haben wir ja wieder gerne. zuerst mal ne anschuldigung posten und einen auf beleidigt machen und dann keine fakten.

was solls auch. es ist bekannt das lycan in der richtung aktiv ist und ich finde nix schlimmes dran. what shells.
balla-balla
Newbie

Beitrag von balla-balla »

Leon48 hat geschrieben:...

Jokers - ... Die D ist wohl z.Zt. die Beste in der Bayernliga...
hi!
wie jetzt, eine D, die zur halbzeit mit +23 vorne liegt und dann mit einem gleichermaßen sattem wie überaus deutlichem, jedenfalls allemal glücklichem +1 nach hause fährt, ohne im 3rd oder 4rd quarter selber zu punkten oder ihrer O auch nur eine chance zum punkten zu verschaffen ist z.Zt. die beste der bayernliga?

klar, ich verstehe fast nix vom football, aber Deine beurteilung, unabhängig davon, jetzt echt nicht! oder war die stärkste D der liga in bamberg nicht dabei?
Leon48
Rookie

Beitrag von Leon48 »

Soweit ich weiß waren in Bamberg zwei D-Liner und ein DB nicht mit dabei. Dazu hat sich ein weiterer D-Liner verletzt. Die zweite Halbzeit in Bamberg war von der Hofer D eher unterirrdisch. Da haste recht ! Allerdings hat die Hofer D in der ersten Halbzeit nur 3 Punkte zugelassen und zwei TD´s selbst gemacht (wenn ich mich recht erinnere). Die Leistung der zweiten Halbzeit spiegelt -zumindest meiner Meinung nach- nicht die gesamte Leistungsstärke wieder. Im durchschnittlichen Vergleich zu den bisher gesehenen D-Leistungen schneidet die Hofer D sehr gut ab. Allerdings sind Bamberg und Straubing nicht viel schlechter. Kümmersbruck an einem guten Tag läßt auch recht wenig zu.
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

shooter97 hat geschrieben:das haben wir ja wieder gerne. zuerst mal ne anschuldigung posten und einen auf beleidigt machen und dann keine fakten.

was solls auch. es ist bekannt das lycan in der richtung aktiv ist und ich finde nix schlimmes dran. what shells.
sehe ich auch so, wenn Du siehst was im Großraum München an Bewegungen normal ist ....

Da fällt mir ein, mußt mal bei dem ehemaligen NFA jetzt Taufkirchen Lions Coach nachfragen, der kann Dir da den Kreuzweg nachbeten mit Spielergenerationen die er verloren hat. :roll: ( dies ist keine Einladung zum abdriften des threads wenn es Dich interessiert - Suchwort NFA )
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

das thema wegen spielerabwerbung in münchen ist so alt und ausgelutscht. sicher ich verstehe jeden coach der einen spieler verliert aber ich denke jeder spieler sollte den anspruch haben so hoch wie möglich zu spielen.
wenn ein spieler aus meinem team die möglichkeit hat oder hätte in ner höheren liga zu spielen bin ich gerne bereit ihn selber ins training zu fahren. ist ja auch eine bestätigung für den coach (vorrausgesetzt es macht sinn das der spieler wechselt).

verstehe nicht warum sie sich da in münchen alle aufregen. so geht es in jedem sport.
madgonbulldog
Newbie

Beitrag von madgonbulldog »

Ich finde die Leistungen beider Ds sowohl Jokers und Bmberg liegen so nah beieinander, dass man nicht sagen kann welche die bessere ist, eines steht wohl fest sie heben beide deutlich das niveau der liga!
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

warum ist eine D schlecht, wenn sie mal viele Punkte kassiert. Schaut mal auf Plattling gegen Wiesbaden. Beide Teams hatten vor dem Spiel die beste D der 2. Liga Süd. Da erwartet doch jeder wenig Punkte. Was ist passiert?! Ein 58:39 als Endergebniss. Die nächsten Spiele hat Plattling wieder zu null gespielt und auch Wiesbaden hat wenig Punkte kassiert. Nur weil, man mal "ein paar Punkte" zuläßt, ist die D nicht schlecht. Man kann auch eher sagen, die O hat es geschafft die Lücken in der D zu finden und dies gnadenlos ausgenutzt. Ein zu null muß es ja auch nicht immer sein. Deine D reicht vollkommen, wenn Sie weniger Punkte zuläßt als deine eigene O erziehlt. Dann hat man gewonnen, so einfach ist es. Wenn ihr wieder über schlechte D schreiben wollt, dann wartet bis zum Ende der Saison und schaut dann auf die Zahlen. Einen Schnitt von 10 - 14 Punkten pro Spiel, so wie sie es die ersten drei Teams (HJ, BB, SS) haben ist doch nicht schlecht.
Football Zicke
Rookie

Beitrag von Football Zicke »

Gebe ich Dir 100% Recht. Ebenso mit einer Offense: nur weil man in einem Spiel mal 5 TD's zu Stande kriegt, aber ansonsten 0-7 Punkte nur erreicht, hat man eben noch lange keine gute Angriffsreihe.
You're in my way!
madgonbulldog
Newbie

Beitrag von madgonbulldog »

wenn die offense es schafft lücken in der d zu finden und viele punkte zu machen dann hat die defense eben lücken und hat eben mängel...
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

@ mad..

ist halt Ansichtssache ob die Punkte von der O herausgespielt wurden oder die D sie zugelassen hat. Ich glaube, da kann man ewig hin und her diskutieren. Fakt ist jedoch :!: : Das erste Spiel in der Saison haben alle Mannschaften gebraucht um zu sehen, wie und wo sie im Vergleich zu den anderen Teams stehen. Denn Freundschaftsspiele gab es ja in dieser Liga kaum. Danach konnte man gezielt Arbeiten. Daher kann man eine Tendenz erst ab dem zweiten Spiel sehen.Denn ab da konnte man sich auf den Gegner einstellen, ihn beobachten und und und.

Laßt uns am Ende der Hinrunde schauen und diskutieren wer auf beiden Seiten des Ball´s stäker ist, denn davor ist es müßig.
Leon48
Rookie

Beitrag von Leon48 »

Das Orakel hat mir Folgendes verraten:

Bamberg - Rangers -> Bamberg + 21

Würzburg - Straubing -> Straubing + 16

Hof - Kümmersbruck -> Hof +8

Mögen die Spiele erneut beginnen !!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

hof - k´bruck hof +14
denke mal schwer das hof nix anbrennen lässt.

wbrg - straubing straubing +14
knackpunkt wird sein wieviel verstärkung die panther bekommen.

bamberg - rangers bamberg +21
der sieg der bears könnte auch höher ausfallen. nun hat aber letzte saison gezeigt das es für die bears auch in die hose gehen kann. siehe das spiel gegn die ballbearings
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Ein seltsamer Spieltag in der Bayernliga. Die Top 3 gegen die untere Hälfte der Tabelle. Dies wird auch nach dem Spieltag so bleiben...

Jokers - Devils 21:08

Wie immer, starke 1. Halbzeit der Devils und dann der Einbruch ein Halbzeit zwei. Wenn es nicht so warm wird, könnte es evtl noch spannend werden. Trotzdem glaube ich, das sich Hof diese zwei Punkte holt, auch wenn ich ein wenig hoffe, das die Devils es in der Liga wieder spannend machen

Bears - Rangers 27 : 6

Sorry Rangers, ich glaub nicht, das da was zu holen ist.

Panthers - Spiders 14 : 24

Die spannendste Frage lautet für mich: Wieviel Verstärkung bekommen die Panthers?! Daher kann man mit diesem Tipp gewaltig auf die Nase fallen. Trotzdem glaube ich, das Straubing die zwei Punkte mit nach Niederbayern nimmt und in der Tabelle oben dran bleibt
Mr.-Wise_FS
Newbie

top of the tabellen kampf

Beitrag von Mr.-Wise_FS »

Jokers vs. Red Devils Red Devils +8

Nach eine schlechten spieltag gegen den bears die K' Brucker wird aus sich raus kommen um den Hoffner zum zeigen das es nur einem schlechten spiel gab.

Bears vs. Rangers Bears +27

Man hat es foraus gesehen das die Bears diese speil gewinnen werden.

Panthers vs. Spiders Spiders +21

Nach einem schlechten season start. Ich glaube das die Panthers sich nicht genug entwickelt haben um diese spiel zu gewinnen.
Play Hard, Then Party Like a Rock Star
Antworten