bugs bunny hat geschrieben:
Ich finde wir sollten mal langsam anfangen für skao's Idee zu sammeln und Anfang Oktober die Raiders gegen die Adler auflaufen lassen.
Ich finde wir sollten mal langsam anfangen für skao's Idee zu sammeln und Anfang Oktober die Raiders gegen die Adler auflaufen lassen.
Hohenems Blue Devils wären wohl angebrachter...
Wieso, welchen Cup haben die gewonnen? Es geht hier um den Supercup zwischen EuroBowl- und EFAF-Cup-Gewinner!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Presented by Football-Austria.com und football-aktuell.de
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Toby Henry spielt dann für MD und MC für Hohenems!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hohenems Blue Devils wären wohl angebrachter...
Wieso, welchen Cup haben die gewonnen? Es geht hier um den Supercup zwischen EuroBowl- und EFAF-Cup-Gewinner!
Man sollte zuerst im Stande sein sich gegen den Tabellenletzten des Vorjahres (der AFL) behaupten zu können, bevor man nach den Sternen greift.
- Bleib doch mal locker
- Bleib doch mal locker
- Bleib doch mal locker
bugs bunny hat geschrieben:Habe in Erdkunde zu viel gefehlt. Wo genau ist das Rheinland?
Ansonsten fällt mir noch Britney Spears ein. Aber die tritt nur im Vorprogramm auf...
Na, ich denke mal, der Neuzugang wird dem einen oder anderen noch sauer aufstoßen, der ph-Wert jedenfalls ist ziemlich hoch
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!